Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 8.429 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Onkel Joe Offline



Beiträge: 4

19.11.2009 09:17
#31 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Hallo,
erstmal schön das einige Leute das Forum so sehr vermissen.
Nun eins vorweg ich mag net streiten das ist mir einfach zu blöde und ich hoffe das dies auch respektiert wird.Andeh du schreibst das Ray und ich nie veruscht hätten dich zu erreichen, das stimmt net ganz.Aufgrund des bevorstehenden Forentreffens hatten Ray und ich dir einige PN´s zukommen lassen, es wurde keine beantwortet.Da habe ich sogar bei Lenny nachgefragt ob den alles OK bei dir sei weil du dich nicht melden würdest.Er hatte mir per PN mitgeteilt das du dich bester Gesundheit erfreust und er nicht weiß warum du dich net meldest.Ich habs darauf hin nochmals Probiert per PN mit der bitte mir mitzuteilen ob das Forentreffen den nun stattfindet oder ob wir das ganze verlegen sollen, wiederum keine Antwort.Dann wurde das ganze ja bekanntlich wieder nach Halberstadt verlegt.Jetzt mal wegen den Zugriffs rechten auf das Italo-Forum, ich glaube ja kaum das Ray sich da selbst nen Pinsel ins Gesicht malt und das als Startbild der Seite präsentiert, oder ??Nun einen Tag später als immer die Meldung kam das dieses Forum momentan nicht erreichbar sei und man es bitte später nochmals versuchen solle teilte Ray mir mit das man selbst als Admin. nicht mehr wirklich oder kaum ins Forum konnte.Da soll kein Stein mehr auf dem anderen gestanden haben, keine Beiträge konnten mehr gelesen werden einfach nur noch ein großer haufen Müll.Wie sollte man da weitermachen?!Ich glaube jeder sollte nun seines Weges gehen und wir belassen es nun mal so.Ich finde es sehr schade das es so gekommen ist, war nen kleines aber sehr feines Forum.Warum und weshalb wissen nur die Götter zu 100% !!
gruß
Onkel Joe

Dr. Freudstein Offline



Beiträge: 4

19.11.2009 09:26
#32 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Also ist das Forum defintiv jetzt zerstört und kommt in der Form auch nicht mehr wieder, verstehe ich doch richtig?

lenny1809 Offline



Beiträge: 7

19.11.2009 09:30
#33 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von Onkel Joe
Jetzt mal wegen den Zugriffs rechten auf das Italo-Forum, ich glaube ja kaum das Ray sich da selbst nen Pinsel ins Gesicht malt und das als Startbild der Seite präsentiert, oder ??Nun einen Tag später als immer die Meldung kam das dieses Forum momentan nicht erreichbar sei und man es bitte später nochmals versuchen solle teilte Ray mir mit das man selbst als Admin. nicht mehr wirklich oder kaum ins Forum konnte.



Also entweder hast du wirklich keinen Plan von Technik oder du tust nur so.
Der andeh hat nichts weiter gemacht als seine domain auf ein hochgeladenes Bild zu verlinken und nicht mehr aufs Forum. Das Bild war doch via imagebanana gespeichert und nicht auf dem Forenserver.
Das Forum kann nur weg sein wenn der ray es gelöscht hat. Er ist der einzige mit den Zugriffsrechten. Lass dir doch vom admin hier mal erklären wie das mit weiterleitungen funktioniert!!

Unfassbar, mit Ansage. Alös das Forum weg war, sagrte der andeh noch:"Der ray versucht das mir in die Schue zu schieben."

andeh Offline



Beiträge: 11

19.11.2009 09:33
#34 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

NOCHMAL: Domain/Url und Forum sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. FAKT ist, dass NUR Ray administrativen Zugriff auf das Forum hat (das können einige Leute bestätigen die mich per PN um Änderung des Nicknamen oder ähnliches größeren Eingriffen in die Forensoftware gebten haben). Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt...?
Bestes Beispiel ist doch hier die Seite, es gibt einmal die Domain http://www.edgarwallaceweb.de/ und dann die WEITERLEITUNG auf http://1686.homepagemodules.de/.
Genauso ist es bei uns auch gewesen, Domain http://www.italo-cinema.de/ und Weiterleitung auf http://www.iphpbb.com/board/fs-35892090nx46984.html

Zu den PNs, ist schon komisch. Als ich mich nach Monaten wieder eingeloggt habe war nur EINE neue PN im Postfach und die war von Ray aus dem AUGUST. Das obwohl mein Postfach weder voll, noch sonstwas war... und mal ganz ehrlich Joe, es ist ja nicht so das du meine Telefonnummern nicht hast...

Falls zum Treffen falsche Gedanken kommen, es war nicht der Grund warum ich mich eine Weile zurück gezogen habe. Die Gründe können dir gerne dari73, Jenius, McBrewer oder ugo bspw. nennen, mit ihnen habe ich darüber gesprochen und wer mich kennt weiß das ich kein Lügenbold bin...

Bleibt zu sagen, den MÜLL kann NUR Ray veranstaltet haben. Vielen Dank für drei Jahre Arbeit von mir und vielen anderen, auch von dir Onkel - aber am wenigsten von Ray...

...und die Götter haben damit einen Scheissdreck zu tun.

Onkel Joe Offline



Beiträge: 4

19.11.2009 10:01
#35 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Hallo,
die PN´s habe ich aus dem Korb nach ein paar Wochen einfach wieder rausgenommen, deswegen konntest du auch keine mehr finden.Den grund für deine auszeit hatte mir Mc B. auf dem Forentreffen mitgeteilt und soetwas ist in der Tat immer mal von Nöten.Ich habe auch verständnis dafür aber du hattest dich abgesetzt, warum haste nicht einfach mal kurz per Infomail oder PN bescheid gesagt?!Jeder hätte es akzeptiert und gewust woran er ist, so wuste so gar keiner bis auf Lenny ob du noch am Leben bist zu dem Zeitpunkt.Das nun 3 Jahre Arbeit an diesem Forum für die Katz ist finde ich in der tat mehr als Scheiße bzw. Traurig.Mir fehlen einfach nun die Worte um weiter darüber zu schreiben, ich mag mich dazu auch net mehr äußern.
gruß
Onkel Joe

andeh Offline



Beiträge: 11

19.11.2009 10:10
#36 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Habe unter http://www.italo-cinema.de/ mal was provisorisches eingerichtet...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.11.2009 11:05
#37 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Sehr schön! Ein Licht am Horizont!

superbulle Offline



Beiträge: 7

19.11.2009 12:35
#38 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

NEWS für alle ehemaligen italo-cinema.de.vu User !
Hab anklingeln hörn, dass zwei eng befreundete User aus dem Italo-Forum etwas gleichartiges aufbauen wollen, um den italo-/euro-Fans wieder ein heim zu bilden !
Definitive Entscheidungen werden die Tage getroffen und auch sicher hier bekant gegeben...
Geplant ist wohl eine Art Portal/Website/Blog mit integriertem aber gesondert verlinktem Forum, also wie bisher...
Mal gespannt !

chakunah_2072 Offline



Beiträge: 3

19.11.2009 13:00
#39 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich hoffe man kriegt es hin, dass sich die Community nicht spaltet sonder alle weiter unter einem Dach bleiben

superbulle Offline



Beiträge: 7

19.11.2009 13:06
#40 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Das Forum soll - soweit ich weiss - wie das alte werden, es gibt nur ein paar kleine Erweiterungen im filmischen Bereich und ein paar Schmankerl....sonst hab ich bisher keine Infos bekommen.
Auch Namen darf/soll ich noch nicht nennen, ihr werdet dann sehen wer die Neuschöpfer sind...kennen tut ihr sie bestimmt !
Bin auch schon ganz gespannt !

EDIT: Es wird auf jeden Fall einen neuen Namen für die Page/Forum geben ! Das Forum wird wie erwähnt bis auf kleine Erweiterungen 1:1 wie das alte werden, dan müssen sich die damaligen User nicht komplett umgewöhnen !

Mal sehn ob ich aus den Jungs noch was rauskitzeln kann !

andeh Offline



Beiträge: 11

19.11.2009 13:15
#41 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Hört sich alles ziemlich gut an, bin gespannt. Wenn es zu all dem kommt lösche ich das Übergangsforum selbstverständlich.

PS: Wer verbirgt sich hinter "superbulle"?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.11.2009 13:17
#42 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Sehr cool! Ich glaube nicht, daß die Community sich spaltet, dazu ist sie doch etwas zu klein.
Wenn du etwas neues weißt, freue ich mich über jede Info!

Ich gehe davon aus, daß Superbulle ganz bewusst einen fremden Nick gewählt hat um im Moment noch keine Rückschlüsse zuzulassen. Für mich ganz ok.

Diabolik! Offline



Beiträge: 1

19.11.2009 13:20
#43 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Moin zusammen!

Mann, hat ja ne Weile gedauert, bis ich was gefunden hab...
Sehr schade, dieses Forum war doch Gold wert.
Aber hoffentlich geht´s dann bald woanders in ähnlichem Stil weiter. Und hoffentlich ohne Zwist und Hader...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.11.2009 13:26
#44 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von Diabolik!
Moin zusammen!

Mann, hat ja ne Weile gedauert, bis ich was gefunden hab...



Ich hatte leider sehr wenig Mail Adressen und die verschiedenen Nicknames in den Foren waren nicht hilfreich.
Ich habe ein paar markante User angeschrieben und die anderen finden sich hier so langsam zusammen.
Mir war es wichtig, wenigstens eine Anlaufstelle zu haben und den Machern von italo-cinema.de zu zeigen wie stark das Forum vermisst wird und das sie 3 Jahre sehr gute Arbeit geleistet haben.
Wenn dieser Thread dazu dient, das sich schneller etwas tut würde ich mich sehr freuen!

lenny1809 Offline



Beiträge: 7

19.11.2009 13:51
#45 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Sehr cool! Ich glaube nicht, daß die Community sich spaltet, dazu ist sie doch etwas zu klein.
Wenn du etwas neues weißt, freue ich mich über jede Info!

Ich gehe davon aus, daß Superbulle ganz bewusst einen fremden Nick gewählt hat um im Moment noch keine Rückschlüsse zuzulassen. Für mich ganz ok.



Gott sei dank, verraten sich Leute schon durch ihre Schreibweisen, es gibt nicht soo viele im Forum die vor dem Ausrufezeichen eine Leerstelle setzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz