Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 8.434 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
reggie Offline



Beiträge: 4

18.11.2009 17:12
#16 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Ich habe mal ein paar anderen der netten User Bescheid gegeben. Ich hoffe man kann hier Kontakt halten.
Vom Thema passt das Giallo Forum total.

Leider ist nun mein schönes Filmtagebuch mit über 90 Reviews futsch!




Du erinnerst mich an was


Wie kann das Forum eifach tot sein? Warum kann man das nimmer reaktivieren ?

So ein scheiß!

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

18.11.2009 17:29
#17 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von reggie

Zitat von eastmancolor
Ich habe mal ein paar anderen der netten User Bescheid gegeben. Ich hoffe man kann hier Kontakt halten.
Vom Thema passt das Giallo Forum total.

Leider ist nun mein schönes Filmtagebuch mit über 90 Reviews futsch!




Du erinnerst mich an was


Wie kann das Forum eifach tot sein? Warum kann man das nimmer reaktivieren ?

So ein scheiß!





Was lernen wir daraus? Wichtige oder lange Texte immer besser auch bei sich zu Hause sichern.

Tony Musante Offline



Beiträge: 1

18.11.2009 17:59
#18 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Sehr schade

lenny1809 Offline



Beiträge: 7

18.11.2009 18:22
#19 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Google sei dank findet man die leute irgendwo immer...^^

Tja, das Abschalten kann der andeh nicht verantworten, ihm ist nur die Italo-cinema.de Domain.
Auf das Forum hat einzig der ray Zugriff. Im Hintergrund ist gar nichts weiter gelaufen.
Der eine war angepisst, daß der andere sich ne Auszeit genommen hat. Als sei Moderator in einem Forum irgendwas verpflichtendes
Nach Wiederanmeldung nach 2 Monaten hats dann ne dreiste PN gehagelt, auf die es eine Antwort gab. Das war schon alles.
Kein Grund das Forum abzustellen...

Mir tuts richtig um die CMV-Liste leid.
@blap: Du hast die nicht zufällig gespeichert?

PS: die domain ist aufs budspencer-forum umgeleitet um wenigstens irgendeinen anlaufpunkt zu haben...

andeh Offline



Beiträge: 11

18.11.2009 18:37
#20 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Tag zusammen,

würde gerne selbst einmal wissen was mit dem Board passiert ist. Fakt ist, wie lenny schon schrieb, dass nur Ray Zugriff auf die Forensoftware hat. Sprich, ich hatte nur die Weiterleitung der .de Domain, nachdem ich des Forums verwiesen worden war, geändert. Was auch mein gutes Recht ist würde ich meinen. Über den Inhalt des von mir zur Schau gestellten Bildes lässt sich sicher streiten... aber okay, die respektlose Behandlung seinerseits in PNs mir gegenüber hat das in meinen Augen schon gerechtfertigt. Zwar waren es dann doch knapp vier Monate die ich mich nicht eingeloggt hatte, aber der der mich kontaktieren wollte hat das auch geschafft (was der ein oder andere von euch auch getan hat) - in der Richtung kam von Joe und Ray bspw. null.

Achso, das ändern der Weiterleitung kann wie gesagt nichts mit dem nicht erreichbar sein des Forums zu tun haben.

Gruß
andeh

TRAXX Offline



Beiträge: 1

18.11.2009 20:13
#21 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

HI !!!!!!

Oh mann, echt schade ! Fand's den letztn Monat echt sehr gemütlich bei euch.

@andeh

Was is'n hiermit genau gemeint ?

In Antwort auf:
Über den Inhalt des von mir zur Schau gestellten Bildes lässt sich sicher streiten...




bye

TRAXX

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.11.2009 20:40
#22 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich wünsche mir echt das Italo Cinema zurück! Es war eine meiner Lieblingsseiten. Ich verstehe nicht, daß Ray die Seite runtergenommen hat.
So schlimm kann doch alles nicht sein oder?
Man kann doch einfach mal vernünftig miteinander reden.


Vorläufig hoffe ich, daß sich zumindest News und Infos im Bereich des Giallo/Thriller und verwandten Genres hier bündeln lassen.
Selbst wenn man auf anderen Seiten Infos zu den Veröffentlichungen kriegt, gibt es nirgendwo ein Giallo Forum,
Die Italo Cinema User wissen schon echt gut Bescheid und genau dies hat das Forum zu etwas besonderem gemacht.

Wer hat eigenlich Italo Cinema ins Leben gerufen?

Blap Offline




Beiträge: 1.128

18.11.2009 20:46
#23 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von lenny1809

Mir tuts richtig um die CMV-Liste leid.
@blap: Du hast die nicht zufällig gespeichert?




Moin,

leider nicht. Im Moment habe ich aber auch keine Lust sie nochmal zu erstellen. Tjo, hätte das Teil wirklich speichern sollen.

Hier zumindest die Titel bis einschliesslich #39, diese Liste findet man ohne Probleme im Netz:

01 - Hollywood Chainsaw Hookers
02 - Invasion der Tollwütigen
03 - Psychos in Love ... bis dass der Tod uns sch(n)eidet
04 - Die Blutorgie der Satanstöchter
05 - Das Kommando der Frauen
06 - Die Leichenmühle
07 - Die Wurmfresser
08 - Treffpunkt Los Angeles
09 - Haunting Fear
10 - Skinner ... lebend gehäutet
11 - Die Tollwütigen
12 - Der Planet Saturn lässt schön grüßen
13 - Deadly Spirits
14 - Dark Universe
15 - Teenage Exorcist
16 - Metamorphosis
17 - Caprona - Das vergessene Land
18 - Der 6. Kontinent
19 - Eine Frau kennt keine Gnade
20 - Yako
21 - Cobra-Gang
22 - Blutiger Highway
23 - Blutiger Highway 2
24 - No Blood - No Surrender
25 - Go for Break
26 - Nightmare in Wax
27 - Das Orakel
28 - Amputiert - Der Henker der Apokalypse
29 - Überfall der Mörderrucksäcke
30 - Game of Survival - Terror in der Bronx
31 - Lady Terminator 32
32 - Heartbeat
33 - Rache der Zombies
34 - Roboter der Sterne
35 - Krieg der Infras
36 - Godzillas Todespranke
37 - Blood War
38 - Teufelische Brüste
39 - Teufelische Brüste Teil II

Vielleicht hat jemand anderes Lust die Liste zu vervollständigen. Die Titel kann man leicht per Oorgle finden. Einfach "Trash Collection #xx" eingeben.

Vom Ursprung her verdorben

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.11.2009 20:48
#24 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von Blap
hätte das Teil wirklich speichern sollen.





Wer denkt schon an sowas.

lenny1809 Offline



Beiträge: 7

18.11.2009 20:48
#25 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich versuchs mal selber zu erstellen, speicher und poste sie nochmal
Selbiges versuche ich mit NEW bzw. Eyecatcher VÖs zu basteln. Da gibt es nichts weiter im Netz.

reggie Offline



Beiträge: 4

18.11.2009 20:48
#26 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Ich wünsche mir echt das Italo Cinema zurück! Es war eine meiner Lieblingsseiten. Ich verstehe nicht, daß Ray die Seite runtergenommen hat.
So schlimm kann doch alles nicht sein oder?
Man kann doch einfach mal vernünftig miteinander reden.



Haargenau das gleich wollte ich auch gerade schreiben!

Wie alt ist den Ray eigentlich, noch ganz jung denke ich oder sonst hätte man aus so einer Lapalie nicht kindergeburtstagsmäßig so ein ding gemacht!?

Ich hoffe ja immer noch das Forum ist nicht ganz gelöscht und macht morgen wieder auf...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.11.2009 20:51
#27 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von reggie

Zitat von eastmancolor
Ich wünsche mir echt das Italo Cinema zurück! Es war eine meiner Lieblingsseiten. Ich verstehe nicht, daß Ray die Seite runtergenommen hat.
So schlimm kann doch alles nicht sein oder?
Man kann doch einfach mal vernünftig miteinander reden.



Haargenau das gleich wollte ich auch gerade schreiben!

Wie alt ist den Ray eigentlich, noch ganz jung denke ich oder sonst hätte man aus so einer Lapalie nicht kindergeburtstagsmäßig so ein ding gemacht!?

Ich hoffe ja immer noch das Forum ist nicht ganz gelöscht und macht morgen wieder auf...





Ein bißchen glaube ich ja immer noch daran.

lenny1809 Offline



Beiträge: 7

18.11.2009 21:02
#28 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von lenny1809
Ich versuchs mal selber zu erstellen, speicher und poste sie nochmal
Selbiges versuche ich mit NEW bzw. Eyecatcher VÖs zu basteln. Da gibt es nichts weiter im Netz.



ZippZapp, so schnell geht das!

CMV-Trash Collection


01 - Hollywood Chainsaw Hookers
02 - Invasion der Tollwütigen
03 - Psychos in Love ... bis dass der Tod uns sch(n)eidet
04 - Die Blutorgie der Satanstöchter
05 - Das Kommando der Frauen
06 - Die Leichenmühle
07 - Die Wurmfresser
08 - Treffpunkt Los Angeles
09 - Haunting Fear
10 - Skinner ... lebend gehäutet
11 - Die Tollwütigen
12 - Der Planet Saturn lässt schön grüßen
13 - Deadly Spirits
14 - Dark Universe
15 - Teenage Exorcist
16 - Metamorphosis
17 - Caprona - Das vergessene Land
18 - Der 6. Kontinent
19 - Eine Frau kennt keine Gnade
20 - Yako
21 - Cobra-Gang
22 - Blutiger Highway
23 - Blutiger Highway 2
24 - No Blood - No Surrender
25 - Go for Break
26 - Nightmare in Wax
27 - Das Orakel
28 - Amputiert - Der Henker der Apokalypse
29 - Überfall der Mörderrucksäcke
30 - Game of Survival - Terror in der Bronx
31 - Lady Terminator 32
32 - Heartbeat
33 - Rache der Zombies
34 - Roboter der Sterne
35 - Krieg der Infras
36 - Godzillas Todespranke
37 - Blood War
38 - Teufelische Brüste
39 - Teufelische Brüste Teil II
40 – Stabilizer
41 - Gappa Frankensteins fliegende Monster
42 – The Ripper
43 – Blutgericht am Amazonas
44 – Nail Gun Massacre
45 – Last Slumber Party
46 – Mörderiche Frauen
47 – Friedhof der Zombies
48 – Evil Toons
49 – Der Kuss der Tarantel
50- Top Mission
51 - Die Mumie des Pharao
52 - Metropolis 2000
53 - Fireflash - Der Tag nach dem Ende
54 - Basket Case - Der Blutrausch
55 – Basket Case II
56 – Basket Case III
57 - Lethal Force
58 - Gorgo
59 - Das Nest - Brutstätte des Grauens
60 - Night Train to Terror
61 - Blood Song
62 - Death Time
63 - Schreie der Nacht und Angst – Das Camp des Schreckens
64 - Boardinghouse (Cover A & B)
65 – A*P*E
66 - Sos Bermuda Dreieck
67 - Tornado
68 - Guaydna-Tochter der Finsternis
69 - Birds of Prey
70 - Voyage Rock Aliens
71 - Dont Panic
72 - Ninja American Warrior +Eastern Weapon
73 - Laserkill

The Fifth Cord Offline



Beiträge: 4

18.11.2009 21:09
#29 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Hallo Leute, Auch der Widder ist wieder unter euch! Aber mit neuem Namen: The Fifth Cord.
Auch ich vermisse das alte Forum und geb die Hoffnung nicht auf, dass der Ray noch einlenkt!

So nun muss ich aber ins Bett, morgen Frühschicht ab 6:00

Grüße
Der Widder

PS: schön dass man hier wieder bekannte Gesichter sieht!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.11.2009 21:10
#30 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von The Fifth Cord
schön dass man hier wieder bekannte Gesichter sieht!








Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz