Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 8.768 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

25.11.2012 17:26
#91 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Schade, dass der Film kaum noch erhältlich ist.
Ich habe mal "Die Pagode zum fünften Schrecken" für 34,99 Euro bei Amazon eingestellt. Ein Anbieter bietet wohl noch eine DVD für 27,99 Euro an, dann sollte es sowieso schwierig werden, den Film zu bekommen. In sämtlichen Online-Shops ausverkauft.
So gut war der Film dann auch wieder nicht, dass ich ihn unbedingt behalten muss.

Mabuse Offline




Beiträge: 381

26.11.2012 21:57
#92 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Ziemlich optimistisch bei dem Preis. Vielleicht ist dieser Trash ja einem soviel wert. Mir wäre er es nicht

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

26.11.2012 23:04
#93 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Warum wird eine Comedy-Produktion (Trash) soviel wertvoller sls ein ernst
gemachter Film mit einem Augenzwinkern ?

Warum überhaupt ist Trash ein positiver Begriff und man verwendet nicht einfach
die Übersetzung : Müll ?
Ist eine Trash-Granate dann besserer Müll ?
Was soll ein Leser einer Rezension zu einem Film mit dem Begriff Trash anfangen.
Hilft diesem das weiter.
Oder wäre es nicht geeigneter den Film auf seine Werte hin zu rezensieren und
die abwertenden Elemente aufzuzeigen ?

Sanders und das Schiff des Todes & Die Pagode zum fünften Schrecken auf DVD (3)

Oder habe ich da etwas falsch interpretiert ?

Gruss
Havi17

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

09.12.2012 10:57
#94 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Der erste Händler wittert bei Pagode seine Chance und hat einen Preis von 89 Euro für die eingeschweißte DVD eingestellt. Man, man, man...

StefanK Offline



Beiträge: 936

16.12.2012 15:44
#95 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #89
Das ging aber erstaunlich schnell bei den beiden Titeln. Entweder die Nachfrage war unerwartet groß oder die Auflage pessimistisch klein.


Hintergrund dürfte vermutlich eine ausgelaufene Lizenz sein. Ist jetzt nur Spekulation meinerseits, könnte aber passen. Koch hatte die Filme bekanntlich bei Kinowelt (heute Studio Canal) lizenziert. Die Filme dürften ebenfalls Teil des Paketes sein, welches ab dem 01.01.2013 an Fernsehjuwelen übergeht. Demnach dürfte Koch nach dem 31.12.2012 DVDs der Titel ohnehin nicht mehr verkaufen. Daher dürfte sich eine Nachpressung nicht mehr gelohnt haben.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

16.12.2012 16:35
#96 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Der Preis zieht bei Pagode immer weiter an. Vor zwei Monaten kostete Pagode neu 15 Euro. Dann zeitweise 27 Euro neu. Letzte Woche dann mindestens 30 Euro und nun steht der Preis bei ab 55 Euro (gerade mal 2 Exemplare noch).
Der Preis von rund 35 Euro (zu dem ich Pagode letzte Woche eingestellte hatte) dürfte da noch ein Schnäppchen gewesen sein.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

20.12.2012 00:33
#97 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Falls jemand den Film noch dringend sucht: Ich habe gerade mein Exemplar für 29,99 Euro eingestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B002W0QZ...ASIN=B002W0QZQ4

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2012 10:39
#98 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Ich mache euch nur ungern einen Käufer abspenstig, aber beim englischen Händler PLAY.com will ein Händler noch ein Exemplar der "Pagode" auf Lager haben. Investitionspunkt: 22,01 Euro.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

20.12.2012 18:35
#99 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #98
Ich mache euch nur ungern einen Käufer abspenstig, aber beim englischen Händler PLAY.com will ein Händler noch ein Exemplar der "Pagode" auf Lager haben. Investitionspunkt: 22,01 Euro.


Scheint weg zu sein, nur noch eine Italienisch/Englische Fassund gelistet.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

21.12.2012 09:49
#100 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Vielleicht ist ja arthurmilton auch bereit, über das Forum zu verkaufen. Schließlich gehen bei Amazon ja noch mal 8 Euro Gebühren weg.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2012 12:57
#101 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

@ athurmilton: Die DVD ist noch erhältlich, aber sie ist unter dem englischen Filmtitel gelistet:
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/15109401/...ingDetails.html

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

21.12.2012 13:37
#102 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #100
Vielleicht ist ja arthurmilton auch bereit, über das Forum zu verkaufen. Schließlich gehen bei Amazon ja noch mal 8 Euro Gebühren weg.


Bin ich durchaus, wäre mir sogar lieber.

Mit den 8 Euro, das stimmt in etwa, bekäme bei 29,99 Euro Verkaufspreis noch 25,51 Euro raus, müsste davon aber den Versand noch bezahlen.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

21.12.2012 15:01
#103 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton im Beitrag #102
Zitat von Peter Ross im Beitrag #100
Vielleicht ist ja arthurmilton auch bereit, über das Forum zu verkaufen. Schließlich gehen bei Amazon ja noch mal 8 Euro Gebühren weg.


Bin ich durchaus, wäre mir sogar lieber.

Mit den 8 Euro, das stimmt in etwa, bekäme bei 29,99 Euro Verkaufspreis noch 25,51 Euro raus, müsste davon aber den Versand noch bezahlen.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

21.12.2012 15:01
#104 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #101
@ athurmilton: Die DVD ist noch erhältlich, aber sie ist unter dem englischen Filmtitel gelistet:
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/15109401/...ingDetails.html


Bei der Anzahl an negativen Bewertungen würde ich da nicht kaufen. Zumindestens scheinen einige Käufer keine Ware bekommen zu haben. Die deutsche Version scheint es aber ja zu sein. Porto nach Deutschland konnte ich nicht ermitteln.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2012 15:27
#105 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Porto nach Deutschland ist gratis bei Play.com.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz