Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 8.758 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

13.07.2010 22:12
#76 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Heute habe ich mir beide Filme "Sanders" und "Pagode" gekauft und auch gleich geschaut.
Beide Filme sind in Ordnung, nur einen Makel gibt es: Beim Pagode-Film steht als Schriftzug "Pagode zum fünften Scgrecken,
also leider ein Schreibfehler. Habt ihr das Problem auch? Das erinnert mich an die Wixxer-Stellbook-Version, bei der statt dem 2.Film eine Disc mit Bonusmaterial verkauft wurde. Und plant Koch Media jetzt auch den "Todestrommeln am großen Fluss"-Film zu veröffentlichen oder ein anderes Label? Auf Antworten würde ich mich freuen!!!

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

14.07.2010 09:24
#77 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Und plant Koch Media jetzt auch den "Todestrommeln am großen Fluss"-Film zu veröffentlichen oder ein anderes Label?

Koch hatte urspünglich geplant, eine Box mit allen 3 Filmen ("Todestrommeln"/"Sanders"/"Pagode") zu veröffentlichen, leider gibt es laut Aussage des Lizenzgebers der beiden anderen Filme Rechteprobleme mit den "Todestrommeln", daher kann Koch den leider nicht bringen - so schrieb jedenfalls mal der zuständige PM von KochMedia.

Gruß
Joe Walker

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 09:26
#78 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Beide Filme sind in Ordnung, nur einen Makel gibt es: Beim Pagode-Film steht als Schriftzug "Pagode zum fünften Scgrecken,


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war dieser Fehler auf dem Spine der DVD-Hülle zu finden. Ich kann dagegen von meinem gestern erhaltenen Exemplar nur sagen, dass der Titel dort richtig geschrieben steht. Mit nachträglich korrigierten Covern scheine ich in letzter Zeit echtes Glück zu haben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2012 15:04
#79 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

"Die Pagode" scheint unterdessen out of print zu sein. Wer die DVD noch nicht hat, sollte bei den Händlern, die den Titel noch listen, zugreifen. Bei Amazon ist so günstig nichts mehr zu machen: http://www.amazon.de/Die-Pagode-zum-f&uu.../dp/B002W0QZQ4/

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

09.11.2012 09:49
#80 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Das habe ich inzwischen leider auch schon festgestellt. Man sollte wohl nicht immer warten, bis die 10,- Euro-Grenze erreicht ist... Bei OFDb war die DVD am Sonntag zwar nicht auf Lager, aber immerhin noch bestellbar. In anderen Shops konnte ich sie nicht mehr finden.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.11.2012 11:15
#81 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Das gleiche habe ich auch gedacht, habe den Preis seit vielen Monaten beobachtet und immer gewartet, gewartet, gewartet, ... jetzt habe ich zumindest ein neuwertiges Exemplar bei ebay für 10,50 Euro noch bekommen.

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

14.11.2012 17:09
#82 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton im Beitrag #81
Das gleiche habe ich auch gedacht, habe den Preis seit vielen Monaten beobachtet und immer gewartet, gewartet, gewartet, ... jetzt habe ich zumindest ein neuwertiges Exemplar bei ebay für 10,50 Euro noch bekommen.


Ach, du warst das. Ich warte noch auf meine Bestellung vom OFDb-Shop und habe vorsichtshalber auch ein Exemplar bei eBay erstanden. Daher war ich bei der Auktion nicht mit von der Partie. Allerdings habe ich von beiden Seiten noch keine Rückmeldung bekommen. Dass die DVD dort noch vorrätig ist, glaube ich also erst, wenn ich sie hier in den Händen halte. Hoffentlich klappt's noch.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.11.2012 20:46
#83 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Ja, ich hatte auch ein Exemplar in einem Online-Shop heraus gesucht, das ich im Fall einer Misserfolgs bei ebay versucht hätte zu kaufen, da war angegeben, dass ein Exemplar der DVD auf Lager ist, habe aber keine Ahnung mehr, welcher Shop das war. Fast 30 Euro bei Amazon ist doch ein irrer Preis - wer ist schon bereit SO viel dafür aus zu geben???

brutus Offline




Beiträge: 13.030

14.11.2012 20:57
#84 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zumal Dich der Film ja nun auch nicht vom Stuhl hat kippen lassen (außer Du wärst eingeschlafen).

Viele Grüße
Brutus

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.11.2012 21:47
#85 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #84
Zumal Dich der Film ja nun auch nicht vom Stuhl hat kippen lassen (außer Du wärst eingeschlafen)


LOL, der ist gut.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

18.11.2012 00:05
#86 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge im Beitrag #75
Weiß jemand vielleicht, wer die Veröffentlichungsrechte an den Weinert-Wilton- Filme


Hallo,

Der Film "Das Geheimnis der schwarzen Witwe" soll im Januar auf DVD kommen.

Die Filme "Der Teppich des Grauens" und "Das Geheimnis der chinesischen Nelke" sollen auch kommen aber es werden noch rechte probleme geklärt werden müssen.

Kommen sollen die Filme von "Fernsehjuwelen"!

Gruß

Falk


PS.: Was mit dem Film "Die weisse Spinne" ist, kann ich nicht sagen.
Aber die Rechte werden wohl bei "Kinowelt" liegen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2012 13:59
#87 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Das gehört nicht wirklich zum Thema, aber: Der Stock, den Fernsehjuwelen ab kommendem Jahr veröffentlicht, war ja gerade der, auf dem bisher Kinowelt saß. Dementsprechend müssten sie die "weiße Spinne" gleich mit abgegeben haben, wenn die vorher ebenfalls bei Kinowelt lag.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

22.11.2012 16:51
#88 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #79
"Die Pagode" scheint unterdessen out of print zu sein.

„Sanders und das Schiff des Todes“ teilt inzwischen das Schicksal der „Pagode“: http://www.amazon.de/Sanders-und-das-Sch.../dp/B002W0QZPU/

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 21:12
#89 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Das ging aber erstaunlich schnell bei den beiden Titeln. Entweder die Nachfrage war unerwartet groß oder die Auflage pessimistisch klein.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

23.11.2012 14:00
#90 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Oder beides.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz