Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Doc Offline



Beiträge: 7

12.10.2009 16:52
Buch Thread geschlossen

Sir John jagt den Hexer von Andreas Neumann.
Das Buch habe ich aus........schön war es zu lesen. Da sind doch so einige Erinnerungen hoch gekommen.
Nun ist Joachim Kramp an der Reihe.

MfG Doc

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

12.10.2009 18:37
#2 RE: Buch Thread geschlossen

Zitat von Doc
Sir John jagt den Hexer von Andreas Neumann.
Das Buch habe ich aus........schön war es zu lesen. Da sind doch so einige Erinnerungen hoch gekommen.
Nun ist Joachim Kramp an der Reihe.



Das Neumann-Buch ist in der Tat ausgezeichnet.

Nur was meinst Du genau mit dem zweiten Satz???

Joachim.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

13.10.2009 09:10
#3 RE: Buch Thread geschlossen


Hallo, Doc. Für solche "kleinen Zwischenkommentare" gibt es im Off Topic das Thema "Welches Buch lese ich gerade". Außerdem ist dein Thementitel ziemlich uneindeutig. Das Thema wird geschlossen. Bitte den gen. Thread weiter benutzen.

@Joachim: Sicherlich meint er, dass er nun dein Buch lesen wird.

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 10:26
#4 RE: Buch Thread geschlossen

Ich mische mich trotz der Schließung hier noch einmal ein und möchte dir, Doc, noch einen anderen, passenderen Themenverweis geben. Es ist schade, dass hier inzwischen belanglose Off-Topic-Threads eher empfohlen werden als die Diskussionen, die sich wirklich um ein spezielles Thema drehen. Wenn es dir ums Buch "Sir John jagt den Hexer" geht, würde ich dir empfehlen, deine Meinung lieber hier oder hier kundzutun. Dort kannst du wirklich etwas Inhaltliches im Kontext beitragen und nicht nur eine Kurzmeldung geben, die heute gelesen und morgen vergessen ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz