Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Billyboy03 Offline

02.09.2009 18:24
Vier tolle Filme bei TeDi und Selgros erwischt... Zitat · Antworten

Hallo,

die Suche nach dem Wixxer bei Tedi hat sich in anderer Hinsicht gelohnt, in verschiedenen Filialen und bei Selgros habe ich insgesamt 4 andere interessante Filme bekommen:

1. Der Feind im Dunkel (Feind im Dunkel / Der weiße Schatten), USA 1946, Henry Hatheway
mit Lucille Ball, Clifton Webb, William Bendix u.a., s/w, 4:3, Deutsch 2.0 Mono, Engl. 2.0 Stereo
siehe http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...7816&vid=152137

2. Die Lady in Zement, USA 1967, Gordon Douglas
mit Frank Sinatra, Raquel Welch, Dan Blocker u.a., Farbe Panavision Deluxe, 2.35:1 (widescreen) 16:9, Deutsch 2.0 Mono, Englisch 2.0 Stereo
siehe http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...1926&vid=167137

Beide DVDs sind mit schönem Booklet (auch zur serie 20 Century Fox - Grosse Film-Klassiker) ausgestattet und haben einen tollen Pappschuber zusätzlich. Die Filme scheinen digital restauriert zu sein und kamen bei TeDi je 3,00€

Bei Selgros (CC-Markt) habe ich für je 1€ netto die folgenden Filme entdeckt:

1. Heisse Spur Kairo-London, D / It/ Ägypten 1965, Duccio Tessari
mit Tony Russel, Maria Perschy, Ivan Desny u.a.
siehe http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...3316&vid=178569 sowie

2. Zarte Haut in schwarzer Seide, D / Fr 1961 Max Pecas
mit Elke Sommer, Ivan Desny, Helmit Schmid u.a.
siehe http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...8227&vid=126597

beide Filme sind eher von mäßiger Qualität, offensichtlich nicht restauriert bzw. digital bearbeitet, aber eben so ok.

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

DanielL Offline

02.09.2009 20:29
#2 RE: Vier tolle Filme bei TeDi und Selgros erwischt... Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

beim TEDI lohnt es sich von Zeit zu Zeit mal wegen DVDs vorbeizuschauen. Habe dort schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Von den Fox Schubern habe ich ebenfalls LADY IN ZEMENT gekauft, dazu noch DIE PHANTASTISCHE REISE, ebenfalls mit Raquel Welch.

Heisse Spur - Kairo London hab ich mal woanders vom Wühltisch ebenfalls für n Appel und n Ei gekauft. Genau wie ZARTE HAUT und alle anderen VZ-Billig-DVDs sind die Filme aber meist in unterirdischer Bild- und Tonqualität. Hier sollte man wirklich nur zum 1-3 Euro Preis zuschlagen, dann geht das noch OK und man hat die Filme immerhin mal gesehen. HEISSE SPUR KAIRO LONDON sieht aus wie vom Videoband gezogen und entsprechend ist ja die dt. Titeleinblendung in bester 80er-Jahre-System-Pixelschrift. Und natürlich 4:3-Beschnitt.

Gruß,
Daniel

Billyboy03 Offline

03.09.2009 01:09
#3 RE: Vier tolle Filme bei TeDi und Selgros erwischt... Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Heisse Spur - Kairo London hab ich mal woanders vom Wühltisch ebenfalls für n Appel und n Ei gekauft. Genau wie ZARTE HAUT und alle anderen VZ-Billig-DVDs sind die Filme aber meist in unterirdischer Bild- und Tonqualität. Hier sollte man wirklich nur zum 1-3 Euro Preis zuschlagen, dann geht das noch OK und man hat die Filme immerhin mal gesehen. HEISSE SPUR KAIRO LONDON sieht aus wie vom Videoband gezogen und entsprechend ist ja die dt. Titeleinblendung in bester 80er-Jahre-System-Pixelschrift. Und natürlich 4:3-Beschnitt.

Kann ich nur DICK unterstreichen !!!

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Edgar007 Offline

03.09.2009 09:22
#4 RE: Vier tolle Filme bei TeDi und Selgros erwischt... Zitat · Antworten

Im aktuellen TEDI-Prospekt ist DER WIXXER für 2 EUR zu finden

DanielL Offline

03.09.2009 09:41
#5 RE: Vier tolle Filme bei TeDi und Selgros erwischt... Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007
Im aktuellen TEDI-Prospekt ist DER WIXXER für 2 EUR zu finden

Jepp. Siehe Thread "WIXXER-DVD" im Wallace Bereich!

Gruß,
Daniel

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz