die Suche nach dem Wixxer bei Tedi hat sich in anderer Hinsicht gelohnt, in verschiedenen Filialen und bei Selgros habe ich insgesamt 4 andere interessante Filme bekommen:
1. Der Feind im Dunkel (Feind im Dunkel / Der weiße Schatten), USA 1946, Henry Hatheway mit Lucille Ball, Clifton Webb, William Bendix u.a., s/w, 4:3, Deutsch 2.0 Mono, Engl. 2.0 Stereo siehe http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...7816&vid=152137
2. Die Lady in Zement, USA 1967, Gordon Douglas mit Frank Sinatra, Raquel Welch, Dan Blocker u.a., Farbe Panavision Deluxe, 2.35:1 (widescreen) 16:9, Deutsch 2.0 Mono, Englisch 2.0 Stereo siehe http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...1926&vid=167137
Beide DVDs sind mit schönem Booklet (auch zur serie 20 Century Fox - Grosse Film-Klassiker) ausgestattet und haben einen tollen Pappschuber zusätzlich. Die Filme scheinen digital restauriert zu sein und kamen bei TeDi je 3,00€
Bei Selgros (CC-Markt) habe ich für je 1€ netto die folgenden Filme entdeckt:
beim TEDI lohnt es sich von Zeit zu Zeit mal wegen DVDs vorbeizuschauen. Habe dort schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Von den Fox Schubern habe ich ebenfalls LADY IN ZEMENT gekauft, dazu noch DIE PHANTASTISCHE REISE, ebenfalls mit Raquel Welch.
Heisse Spur - Kairo London hab ich mal woanders vom Wühltisch ebenfalls für n Appel und n Ei gekauft. Genau wie ZARTE HAUT und alle anderen VZ-Billig-DVDs sind die Filme aber meist in unterirdischer Bild- und Tonqualität. Hier sollte man wirklich nur zum 1-3 Euro Preis zuschlagen, dann geht das noch OK und man hat die Filme immerhin mal gesehen. HEISSE SPUR KAIRO LONDON sieht aus wie vom Videoband gezogen und entsprechend ist ja die dt. Titeleinblendung in bester 80er-Jahre-System-Pixelschrift. Und natürlich 4:3-Beschnitt.
Zitat von Daniel LantelmeHeisse Spur - Kairo London hab ich mal woanders vom Wühltisch ebenfalls für n Appel und n Ei gekauft. Genau wie ZARTE HAUT und alle anderen VZ-Billig-DVDs sind die Filme aber meist in unterirdischer Bild- und Tonqualität. Hier sollte man wirklich nur zum 1-3 Euro Preis zuschlagen, dann geht das noch OK und man hat die Filme immerhin mal gesehen. HEISSE SPUR KAIRO LONDON sieht aus wie vom Videoband gezogen und entsprechend ist ja die dt. Titeleinblendung in bester 80er-Jahre-System-Pixelschrift. Und natürlich 4:3-Beschnitt.