Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Off-Topic
Tom Offline



Beiträge: 739

26.08.2009 16:33
Tatort-Eifel Zitat · Antworten

Hallo, hier mal ein kleiner Hinweis darauf, dass auch in der Eifel etwas los ist .

http://www.tatort-eifel.de

Ich werde mir wohl am Mittwoch, den 16.09. den Tatort aus Münster im Kinopalast VulkanEifel ansehen.

Doc Offline



Beiträge: 7

13.10.2009 12:32
#2 RE: Tatort-Eifel Zitat · Antworten

Zur Eifel ist zu sagen...... Das Buch -Krimi- von Ernst Heimes " Moseltalbrücke" ist zu empfehlen.
Tatort ist die Eifel und Kroatien!

MfG Doc
www.Karl-May-Kroatien.de

Tom Offline



Beiträge: 739

15.10.2009 00:06
#3 RE: Tatort-Eifel Zitat · Antworten

Gibt eigentlich mehrere Krimis über die Eifel.

Haus- und HofKrimiAutor ist in dem Fall wohl Jacques Berndorf - diese Romane spielen fast alle in der Eifel und ich muss sagen, die sind echt nicht schlecht.

---------------------------

PS. Grüsse an alle aus Berlin - ich mache den Rest der Woche mal auf Kultur. Berliner Ensemble, Stachelschweine, Jedermann (natürlich mit Brigitte Grothum), Distel und noch einiges mehr.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

19.11.2009 16:27
#4 RE: Tatort-Eifel Zitat · Antworten

Die Krimis von Ralf Kramp spielen glaube ich auch dort. Und sicher noch viele andere mehr. Der KBV Verlag ist m.W. Spezialist für Eifel-Krimis...

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz