Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DragonMa Offline



Beiträge: 53

26.08.2009 11:51
Der rote Kreis Zitat · Antworten

Auch hier habe ich wieder einige Leute die ich jetzt so nicht zuordnen kann. Allerdings haben sie im Film auch einen etwas größeren Rollenpart, ich kann aber mit den Namen gerade nix anfangen. Für euch Profis ist das allerdings eine Leichtigkeit.
Hier der Link:

http://www.megaupload.com/?d=X247TST8

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

26.08.2009 14:46
#2 RE: Der rote Kreis Zitat · Antworten

Anstelle immer nur zu fragen hilft es manchmal auch sich den Film anzugucken (wegen der Rollennamen) und dann in einer Filmdatenbank (wie z.B. imdb.com) nachzugucken.

05 ist Alfred Schlageter als der alte Beardmore
15 ist Albert Watson als Sergeant Johnson
27 ist Richard Lauffen als Felix Marl
33 ist Heinz Klevenow als Bankier Brabazon

00 und 40 weiß ich nicht. Die haben keinen bestimmten Rollennamen.

DragonMa Offline



Beiträge: 53

26.08.2009 18:34
#3 RE: Der rote Kreis Zitat · Antworten

Du wirst lachen. Ich habe den Film gestern abend geguckt. Dananch habe ich "Legendary Assasin" geguckt und dann die Bilder gemacht. Heute morgen habe ich dann die Headshots ausgeschnitten aber leider konnte ich nicht mehr alle Namen (was Darsteller u. Rolle) angeht zuordnen. Ih werde mich aber demnächst dann damit zurückhalten....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz