Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.743 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Havi17 Offline




Beiträge: 3.228

12.01.2012 08:08
#16 RE: Leider schlechte Nachrichten von Eddi Arent Zitat · Antworten

"Inzwischen hat ihn sein Sohn Marius (42) zu sich nach München geholt".

Vorbildlich, eine mehr und mehr werdende Seltenheit in Deutschland
und ich freue mich sehr, gerade vor dem Hintergrund der Depressionen,
daß Eddie Arendt nicht ganz aleine mit sich ist.

Gruss
Havi17
[small] We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/small]

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.395

12.01.2012 09:12
#17 RE: Leider schlechte Nachrichten von Eddi Arent Zitat · Antworten

Es tut mir sehr leid, welches Schicksal Eddi jetzt nach dem Tod seiner Frau erleben muss. Ich hoffe, dass er in der Situation trotzdem bald zu Kräften zurück findet.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.314

12.01.2012 10:13
#18 RE: Leider schlechte Nachrichten von Eddi Arent Zitat · Antworten

Es hört sich wirklich böse an, was Eddi Arent da durchmachen muss. Andererseits stimme ich auch Havi zu - dass sein Sohn ihn jetzt begleitet, ist ein mutiger, liebevoller Schritt, der am Ende des Artikels die Hoffnung aufkommen lässt, dass Arent wieder auf die Beine kommt.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

12.01.2012 12:57
#19 RE: Leider schlechte Nachrichten von Eddi Arent Zitat · Antworten

ich schließe mich den vorredner an!

alle gute für eddi arent!
hoffen wir alle, dass er bald wieder auf die beine kommt!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.453

12.01.2012 13:05
#20 RE: Leider schlechte Nachrichten von Eddi Arent Zitat · Antworten

Sehr traurig, dass Eddi Arent kein schönerer Lebensabend vergönnt ist. Er hätte ihn verdient. Alles Gute!

horatio Offline




Beiträge: 577

12.01.2012 13:56
#21 RE: Leider schlechte Nachrichten von Eddi Arent Zitat · Antworten

Gerade ebem hab ich es auch gelesen.Es tut mir schrecklich leid,was mit Eddi Arent passiert ist.Und seine Frau soll schon vor einigen Wochen gestorben sein,wie man der Zeitung entnehmen kann.Kein Wunder,das es ihm so schlecht geht,war sie doch die wichtigste Person in seinem Leben.
Schön ist,das sein Sohn ihn zu sich geholt hat,so kann er seinen Lebensabend im Kreis seiner Familie verbringen.
Lieber Eddi Arent,wir denken an dich und senden die besten Gesundheitswünsche.



Gruß,

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

12.01.2012 16:58
#22 RE: Leider schlechte Nachrichten von Eddi Arent Zitat · Antworten

Ja wirklichn alles gute an eddi arent ich hoffe er wird wieder. Er hätte wirklich etwas besseres verdient als seinem lebensabend so entgegen zu schauen

Mfg Jacob

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

15.01.2012 01:12
#23 RE: Leider schlechte Nachrichten von Eddi Arent Zitat · Antworten

Es ist schrecklich was da passiert, jedoch sollten wir als Fans seiner Familie ihn unterstützen. Vielleicht als Forum eine Karte schreiben?

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

19.01.2012 18:43
#24 RE: Leider schlechte Nachrichten von Eddi Arent Zitat · Antworten

ja die idee ist gut. wer könnte denn sowas mal organiesieren ??

Mfg Jacob

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.395

16.03.2012 22:49
#25 RE: Leider schlechte Nachrichten von Eddi Arent Zitat · Antworten

So geht es aktuell mit dem Neustädter Hof (gehörte bis 2005 Eddi Arent) weiter...

Ein aktueller Artikel der Badischen Zeitung aus März 2012:
http://www.badische-zeitung.de/titisee-n...--56993794.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz