Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.136 Antworten
und wurde 123.909 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
eastmancolor Offline

10.12.2021 22:43
#1096 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ja, ein neuerer 4k Transfer macht auch auf Blu-ray viel Sinn, deswegen graden so viele Leute ihre alten Blu-rays ab.

DanielL Offline

17.12.2021 01:45
#1097 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Die Exklusiv-Phase für Amazon bei der Gesamtbox ist vorbei. Bei Amazon steht zwar noch "Amazon Exclusive Edition", aber die Audio CD ist nicht mehr dabei. Am 14.01. ist die Box überall erhältlich. In den meisten Fällen liegt der Kurs bei 170-180 Euro. Bei Weltbild ist die Box gerade für 130 Euro eingelistet. Ich vermute mal, das ist ein Fehler. Hab jedenfalls mal schnell eine Vorbestellung getätigt.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline

17.12.2021 16:02
#1098 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #1097
Die Exklusiv-Phase für Amazon bei der Gesamtbox ist vorbei. Bei Amazon steht zwar noch "Amazon Exclusive Edition", aber die Audio CD ist nicht mehr dabei. Am 14.01. ist die Box überall erhältlich. In den meisten Fällen liegt der Kurs bei 170-180 Euro. Bei Weltbild ist die Box gerade für 130 Euro eingelistet. Ich vermute mal, das ist ein Fehler. Hab jedenfalls mal schnell eine Vorbestellung getätigt.

Mit dem Gutschein bekommst Du sie bei Weltbild für 121,00 €

DIM-WB4-21

Ich warte bis ich sie für unter 100 nachgeschmissen bekomme. Ich will mir nur die 4 unveröffentlichten Blu-rays entnehmen.

Edgar007 Offline

17.12.2021 16:57
#1099 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich bin mir auch sicher, dass der Preis nochmals fallen wird. Und da ich gerade überhaupt keine Lust auf Wallace-Filme habe, kann ich noch warten...

DanielL Offline

17.12.2021 23:47
#1100 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Verstehe euch total. Auch wenn ich in dem Mammut-Thread hier schon mehrfach damit genervt habe, zur Erinnerung: Obwohl ich seit Ewigkeiten auf Blu-ray umgerüstet habe, habe ich die Wallace Blu-rays aufgrund der meiner Ansicht nach von Anfang an unklaren Informationslage ja bisher ignoriert und sitze noch komplett auf der DVD-Edition. Daher kann ich jetzt nachdem sich auch das Geheimnis gelüftet hat, was nach der "Exklusiv-Edition" folgt, endlich ohne ein schlechtes Gefühl zuschlagen. Das man die Blu-ray Editionen-Käufer jetzt mit einer komplettierten Gesamtedition konfrontiert, ohne die fehlenden Discs als Edition anzubieten, ist schon ein heftiges Signal in Sachen Kundenunfreundlichkeit. An eurer Stelle würde ich einen Teufel tun, die jetzt auch noch mit einem Doppelkauf zu belohnen. Was den Schlangenfluch betrifft, würde ich trotz des Karl-May-Beispiels nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht kommt der ja doch noch mal separat. Nebenbei bemerkt: Sinn und Zweck der FFA-Förderungen ist letztlich die Zugänglichmachung der Filme. Diesem Zweck sehe ich da bisher nur sehr bedingt gedient, wenn man an ihn nur rankommt, indem man 33 andere Filme erwerben muss. Auch wenn die CCC da nichts für kann, weil die ja mit der Linzenzabgabe vermutlich raus ist aus der Nummer. Man hätte einfach seitens des Labels von Anfang an reinen Tisch machen sollen in Sachen Veröffentlichungsplanung. Mit ein paar neuen Bonusmaterialien und einer neuen Aufmachung hätte man den DVD Inhabern mehr Spaß bereiten können. Das Feld hat man kläglich Koch überlassen. So hätte man statt diesem quälend langen Krümeltaktik-Prozess vielmehr die Hauptsache wertschätzen können: Die größtenteils vernünftigen 4K Master, die sie ja letztlich gebracht haben.

Gruß,
Daniel

Lord Peter Offline

18.12.2021 16:48
#1101 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #1100
An eurer Stelle würde ich einen Teufel tun, die jetzt auch noch mit einem Doppelkauf zu belohnen. Was den Schlangenfluch betrifft, würde ich trotz des Karl-May-Beispiels nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht kommt der ja doch noch mal separat.

Genau so werde ich es handhaben. Wenn ich die "Schlange" unbedingt sehen will, habe ich noch die DVD, die reicht mir bei dem Film notfalls. "Wartezimmer" habe ich noch irgendwo als TV-Mitschnitt, und so doll finde ich den auch wieder nicht, und die Giallos sind in den schönen Koch-Mediabooks vorbildlich herausgegeben worden.

Kommt die "Schlange" noch einzeln, werde ich upgraden (notfalls auch in einer 11. Box mit den beiden Giallos und dem "Wartezimmer"), aber Universum/Leonine haben bei mir verspielt. Ich werde hier keine Gesamtboxen mit Extrabonus für Sparfüchse mehr vorfinanzieren, indem ich teure Teilboxen kaufe.

BTW: Haben sie bei den Otto-Filmen übrigens auch so gemacht. Erst Teil 1-3 in einer Box, jetzt 1-5 im Paket und keine Einzel-VÖ. Ganz unabhängig von der inhaltlichen Qualität - auf DIESE Weise vertreibt man Fans und Sammler todsicher. 2-3mal machen die sowas zähneknirschend mit, aber irgendwann ist da bei jedem das Ende der Fahnenstange mal erreicht.

Peter Ross Offline

18.12.2021 18:38
#1102 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #1098

Mit dem Gutschein bekommst Du sie bei Weltbild für 121,00 €
DIM-WB4-21

Wenn man es richtig ausreizen will, sollte man zunächst den Weltbild-Newsletter bestellen (dafür gibt es einen 5 Euro Gutschein als Belohnung), dann über shopbuddies.de auf weltbild springen (8 % Rabatt) und im Anschluss bei der Bestellung den Code DIM-WB4-21 verwenden, um dann im Zahlungsvorgang über PayPal mit der hinterlegten Amazon Kreditkarte (0,5% Rabatt) zu bezahlen. Macht unterm Strich ca. 107 Euro inkl. Versand.

Es handelt sich bei Weltbild nicht um einen Preisfehler. Auch buecher.de nimmt mit 124,99 Euro inkl. Versand einen ähnlichen Preis und bei den mir bekannten Großhändlern ist die Box für 98 Euro zzgl. MWSt. erhältlich.

Hier noch die Berechnung für buecher.de: Zunächst den buecher.de-Newsletter bestellen (dafür gibt es einen 10% Rabatt, also 12,49 Euro als Belohnung), dann über shopbuddies.de auf buecher.de springen (8 % Rabatt) und im Anschluss den Zahlungsvorgang über PayPal mit der hinterlegten Amazon Kreditkarte (0,5% Rabatt) zu bezahlen. Macht unterm Strich sogar ca. 105 Euro inkl. Versand.

Zugegeben: Schon ein bisschen verrückt. :-)

eastmancolor Offline

19.12.2021 01:06
#1103 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ihr meckert hier, wo es rein gar nichts bringt.
Investiert Eure Energie lieber sinnvoll und schickt eine Bescherde Mail an Leonine.
Ich habe mich vor ein paar Wochen bitter beschwert, weil die Einzelboxen unvollendet bleiben und habe natürlich keine Antwort erhalten.
Das aber Beschwerde Mails etwas bringen können, wenn mehrere Leute Schreiben liegt auf der Hand!
Gerade wieder gesehen, bei der Studiocanal OUTSIDERS Veröffentlichung. Da haben einige Leute Beschwerde Mails an Studiocanal geschickt und nun kommt eine Austausch Disc.

Beschwert euch nicht hier sondern beim Label!!!

Ich für meinen Teil will diese Box nicht, weil ich die Mehrfach Cases übel finde und mit meinen 10 Einzelboxen sehr zufrieden bin.

eastmancolor Offline

19.12.2021 01:18
#1104 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

info@leoninestudios.com

Ich habe gerade mich nochmal über das Ignorieren meiner Mail beschwert. Steter Tropfen höhlt den Stein. Vielleicht rufe ich dort am Montag an und ihr könnt mir glauben, ich habe es drauf einen solchen Aufriss zu machen, dass das dann dem richtigen Ansprechpartner ausgerichtet wird.

Edgar007 Offline

19.12.2021 08:35
#1105 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Von den Einzelboxen habe ich mal 2 aus reiner Neugierde gekauft. Diese habe ich vor kurzem wieder verkauft, obwohl ich nicht mal alle 6 Filme gesehen habe. Mir hat von Anfang nicht gefallen, dass die Filme wild durcheinander - noch anders als bei den DVDs - veröffentlicht wurden. Wenn die Gesmatbox noch billiger wird, werde ich vielleicht auch zuschlagen.

Lord Peter Offline

19.12.2021 11:00
#1106 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #1103

Ist längst geschehen, wird aber ebenso wenig bringen wie bei der "Karl May"-Edition.

Tarzan Offline

19.12.2021 11:36
#1107 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich warte auf die 8 k- Versionen! Dann braucht man sich jetzt noch nicht aufzuregen!

eastmancolor Offline

19.12.2021 12:52
#1108 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #1106
Zitat von eastmancolor im Beitrag #1103

Ist längst geschehen, wird aber ebenso wenig bringen wie bei der "Karl May"-Edition.

Was Du glaubst ist unerheblich aber dass du dich dort beschwert hast, ist vorbildlich. Danke!

Auf Movieside haben nun einige User ebenfalls eine Beschwerde Mail, wegen der ausbleibenden 11. Box an Leonine geschrieben.
Wäre schön, wenn die sich häufenden Beschwerden etwas bringen. Abwarten und Tee trinken! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

info@leoninestudios.com

Peter Ross Offline

19.12.2021 13:44
#1109 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich habe tatsächlich nahezu keine DVD/BluRay im Regal stehen, auch nicht die Wallace DVD Boxen. Als Fan der Reihe habe ich aber nun einfach mal zugeschlagen. Und ganz ehrlich, welchen Preis will man denn für die Gesamtbox erwarten? Was erwartet man für einen Preis bei 35 BluRays und über 50 Stunden Laufzeit? Ich würde sagen, die rund 100-130 Euro für die BluRay-Gesamtbox sind durchaus fair.
Was die Veröffentlichungspolitik angeht, kann ich die Kritik natürlich nachvollziehen, wenn plötzlich einfach mal die letzte Box weg gelassen wird. Ich habe aufgrund dieser Gefahr auch von einem Kauf der (deutlich teureren) Einzelboxen abgesehen.

eastmancolor Offline

21.12.2021 14:39
#1110 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Gerade habe ich von Leonine eine Antwort bekommen. Vermutlich reagieren die nun, weil einige User auf Movieside ebenfalls Beschwerde Mails geschickt haben.
Wer es noch nicht getan hat sollte sich auch beschweren. Jede Mail hilft!
Bittet einfach um eine 11. Box mit den restlichen 4 Filmen und beschwert Euch, dass Eure Einzelboxen Sammlung ansonsten unvollständig bleibt und ihr viel Geld dafür ausgegeben habt.
WIR SCHAFFEN DAS! Ich habe ein gutes Gefühl!

Bitte helft mit! Hier nochmal die Adresse:

leoninestudios.com

Hallo Herr XYZ

vielen Dank für ihre Nachricht.

Momentan prüfen wir eine Veröffentlichung der Titel und werden eine Entscheidung hierzu im nächsten Jahr treffen.

Wünschen Ihnen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 !

Mit freundlichen Grüßen,

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz