Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 702 Antworten
und wurde 62.703 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.515

21.12.2018 10:32
#691 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · antworten

Liegt dies denn wirklich daran, dass man die englischen Tonspuren einfach nicht mehr inkludiert oder bestanden die Edition 5 und 6 nur ganz einfach aus Filmen, die bereits in der DVD-Fassung ohne englische Tonspuren auskommen mussten? Meines Wissens hatten ja bereits bei den DVD-Editionen nicht alle Filme englische Tonspuren an Bord?

patrick Offline




Beiträge: 2.980

21.12.2018 10:40
#692 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · antworten

Zitat von Fabi88 im Beitrag #691
Liegt dies denn wirklich daran, dass man die englischen Tonspuren einfach nicht mehr inkludiert oder bestanden die Edition 5 und 6 nur ganz einfach aus Filmen, die bereits in der DVD-Fassung ohne englische Tonspuren auskommen mussten? Meines Wissens hatten ja bereits bei den DVD-Editionen nicht alle Filme englische Tonspuren an Bord?


Auf den DVD's hatten nur gewisse Filme englische Tonspur. Ich kann mich noch gut daran erinnern, darüber enttäuscht gewesen zu sein. Gerade bei den Farb-Vorhers siehts glaube ich mit Englisch sehr schlecht aus.

Ray Offline



Beiträge: 1.128

21.12.2018 18:47
#693 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · antworten

Ich hatte jetzt unterstellt, dass der Käufer wie wir auch schon die Universum-DVDs hat und insoweit eine Diskrepanz festgestellt hat. Aber als ausländischer Wallace-Fan kann es natürlich sein, dass er auf ausländische DVDs zurückgegriffen hat, die englischen Ton haben und jetzt die Universum-Blu-Rays erworben hat, weil es die wohl ja bisher nur in Deutschland gibt. Wäre dann natürlich die Frage, wie viel Aufwand praktischer und finanzieller Natur es ist, ggf. bei den deutschen DVD-Auswertungen noch fehlende englische Tonspuren aufzutreiben und mit drauf zu packen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.013

30.12.2018 21:32
#694 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · antworten

Ach, was ich schon die letzten Tage sagen wollte: Von der Qualität der Fälscher-BluRay bin ich begeistert. Lohnt sich definitiv.

DanielL Offline




Beiträge: 3.754

07.01.2019 22:27
#695 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · antworten

Filmjuwelen bringt am 7. Juni "DAS RÄTSEL DES SILBERNEN DREIECKS" auf Blu-ray sowie eine neue DVD-Ausgabe.

Daten der Blu-ray:

Zitat
Technische Daten:
Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD 1.0 (Mono)
Bildformat: 1,33:1 (1080p) (Schwarz-Weiß)
Untertitel: Keine
Laufzeit: 85 min. Extras:
- Englische Farbfassung (ca. 82 Min.; Englisch DTS-HD 1.0 Mono; deutsche Untertitel)
- Umfangreiches Booklet von Dominik Starck
- "More Bang for the Buck: Interview mit Kult-Produzent Harry Alan Towers" (27 Min.); Bildergalerie; Trailer


Quelle: Vertrieb Alive

Gruß,
Daniel

Ray Offline



Beiträge: 1.128

10.01.2019 21:45
#696 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · antworten

Leider wieder etwas zu spät, um noch in der "Wallace der Woche"-Sichtung herangezogen werden zu können, aber prinzipiell natürlich eine gute Nachricht. Dann scheint für den "Rächer" schlicht und einfach das nötige Material für eine Blu-Ray-Auswertung zu fehlen. Die Farbfassung, die ich mir trotz festen Vorsätzen bis heute noch nicht angesehen habe, könnte davon auch profitieren.

Ansonsten gibt es inzwischen auch schon ein Cover für die siebte Blu-Ray-Edition von Universum:

https://www.amazon.de/Edgar-Wallace-7-Bl...wallace+blu+ray


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.401

10.01.2019 22:07
#697 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · antworten

Zitat von Ray im Beitrag #696

Ansonsten gibt es inzwischen auch schon ein Cover für die siebte Blu-Ray-Edition von Universum:



Super, mit Suzanne Roquette!

Gubanov Offline




Beiträge: 15.635

10.01.2019 22:22
#698 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Oh je, da sieht der (ab-)geneigte Käufer gleich, was ihn erwartet. Sehr schwache Zusammenstellung mit "Zimmer 13" als Einäugigem unter den Blinden.

greaves Offline




Beiträge: 437

11.01.2019 17:49
#699 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Mal zur Abwechslung zwei Farbfilme und einer in schwarz-weiss.Freu mich

tilomagnet Offline



Beiträge: 516

11.01.2019 18:39
#700 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Finde ich nicht, dass es dies eine schwache Box ist. ZIMMER 13 ist sowieso genial und die HAND einer der wenigen guten Farbfilme. Die Farbigen haben bisher mMn auch am meisten von der BR Auswertung profitiert, daher bin ich gespannt!

Count Villain Offline




Beiträge: 4.013

11.01.2019 19:14
#701 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Bei der blauen Hand in Blu-Ray-Qualität habe ich schon Angst, dass dadurch dann die visuell abstoßende Wirkung auf mich noch verstärkt wird.

patrick Offline




Beiträge: 2.980

11.01.2019 19:53
#702 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #701
Bei der blauen Hand in Blu-Ray-Qualität habe ich schon Angst, dass dadurch dann die visuell abstoßende Wirkung auf mich noch verstärkt wird.


Ganz im Gegenteil! Ich freue mich riesig auf die Blaue Hand in HD. Für mich ist das der beste Farb-Wallace mit einer ganz besonderen Farbgebung, die von der Atmosphäre her den SW-Filmen am nächsten ist. Ein klarer Top-Ten-Film.

lasher1965 Offline




Beiträge: 413

17.01.2019 10:28
#703 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #698
Oh je, da sieht der (ab-)geneigte Käufer gleich, was ihn erwartet. Sehr schwache Zusammenstellung mit "Zimmer 13" als Einäugigem unter den Blinden.


Ganz im Gegenteil! "Zimmer 13" ist ein hervorragender Film, "Der Bucklige von Soho" ist zwar trashig, aber unglaublich unterhaltsam, und auf "Die blaue Hand" bin ich nach der Offenbarung, die "Im Banne des Unheimlichen" in HD bot, nun auch sehr gespannt.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen