Gruss
Havi17
[small] We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein [/i]
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/small]
Mein Interesse liegt noch immer daran "Das Verrätertor" mal in Full HD zu sehen und nicht wegen Nichterscheinens auf BlueRay die Chance zu vergeben und somit gezungenermassen den Film als VOD herunterzuladen. Letzteres ist mir bislang trotz Kauf des Films nicht möglich. Ja, mehr als Box 7 ist bei Tobis derzeit nicht in Sicht, dem ist sicher auch geschuldet, daß sich eine weitere Veröffentlichung als Datenträger über die Rechtevergabe als VOD hinaus auch dort lohnen muß.
Gruss
Havi17
[small] We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein [/i]
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/small]
Zitat von Havi17 im Beitrag #648Mein Interesse liegt noch immer daran "Das Verrätertor" mal in Full HD zu sehen und nicht wegen Nichterscheinens auf BlueRay die Chance zu vergeben und somit gezungenermassen den Film als VOD herunterzuladen. Letzteres ist mir bislang trotz Kauf des Films nicht möglich. Ja, mehr als Box 7 ist bei Tobis derzeit nicht in Sicht, dem ist sicher auch geschuldet, daß sich eine weitere Veröffentlichung als Datenträger über die Rechtevergabe als VOD hinaus auch dort lohnen muß.
Du hast sicherlich eine Standart Antwort von Tobis bekommen. Im Moment ist nichts weiter geplant, hätte man dir vermutlich auch nach der Nummer 3 geantwortet. Sicherlich wird jeder Wallace auf Blu-ray kommen.
Wir im Forum sind ja nicht die einzigen die Wallace intressiert..Es gibt auch andere Käufer. Neueinsteiger,die z.b jetzt auf ORF 3 die Filme für sich entdeckt haben,solche die nur blu Rays kaufen,und und ...
Nun, mein Wallace-Geschmack ist ja ein sehr konventioneller, d.h. ich mag die typischen Wallace-Klassiker sehr, während ich die untypischen weniger bis gar nicht mag. Bis jetzt habe ich mir alle Wallace-Blu-Ray-Boxen zugelegt und werde auch bei den nächsten beiden zugreifen, sollten sie wirklich die von Havi erwähnten Filme enthalten. Wenn ich mir die restlichen Titel so ansehe, hätte ich noch gern den "Roten Kreis", "Die Tür mit den 7 Schlössern" und meinetwegen auch noch das "Verrätertor" gern auf Blu-Ray. Für jene Filme, die aber dann noch übrig bleiben, würde ich den geforderten Preis nicht mehr bezahlen. Da ich mehr Wert darauf lege, jene Filme zu besitzen, die mir zumindest einigermaßen gefallen, als auf eine vollständige Sammlung, kann ich mit den Lücken gut leben. Bei den bisherigen Veröffentlichungen wurden ja größtenteils recht geschickt die populäreren Filme zusammengestellt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht-chronologische Erscheinen, das mich übrigens überhaupt nicht stört, darauf hinausläuft, die weniger beliebten Wallace-Filme unter den Tisch fallen zu lassen. Nachdem sicher viele Wallace-Fans oder Gelegenheits-Fans einen ähnlichen Geschmack wie ich haben, glaube ich nicht, dass die restlichen Titel sich besonders gut verkaufen würden, nachdem die großen Kracher ja alle draußen sind.
Zitat von patrick im Beitrag #655 Wenn ich mir die restlichen Titel so ansehe, hätte ich noch gern den "Roten Kreis", "Die Tür mit den 7 Schlössern" und meinetwegen auch noch das "Verrätertor" gern auf Blu-Ray.
Zumindest "Kreis" und "Tür" wären aber noch durchaus populäre "Box-Zugpferde". Und es wäre sehr schade, wenn Farbbomben wie "Nonne" und "Glasauge" bei der Blu-ray-Auswertung außen vor bleiben würden.
Zehn Boxen wären super; der "Halbmond" kann dann gerne noch von Koch ausgewertet werden; Deckel drauf und gut.
Zitat von Josh im Beitrag #657[quote=Count Villain|p7393898] Wenn es sich nicht rechnen sollte, warum bringt man dann noch Box 6 und 7 raus?
Schon zu weit fortgeschritten in der (Vor-)Produktion, um das noch sinnvoll kappen zu können? Und dann ist eventuell ein bisschen Umsatz besser als gar keiner.
Zitat von patrick im Beitrag #655Nachdem sicher viele Wallace-Fans oder Gelegenheits-Fans einen ähnlichen Geschmack wie ich haben, glaube ich nicht, dass die restlichen Titel sich besonders gut verkaufen würden, nachdem die großen Kracher ja alle draußen sind.
Ganz sicher wollen auch viele Wallace Fance alle Filme komplett haben. Ach ja, Du solltest auch bedenken das Stecknadel, Halbmond und Gesicht im Dunkeln sogar noch eine sehr stark erweiterte Zielgruppe haben und zwar die, die am italienischen Giallo Genre interessiert sind. International gesehen, sind diese Wallace Filme wesentlich bekannter als jeder andere Wallace Film.