Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 132.357 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 77
Josh Offline




Beiträge: 7.928

26.01.2015 20:34
#61 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #60
Sollten die Blu-rays kommen werden die wohl nicht besser als die Karl May Blu-rays. Früher hat sich Universum mehr Mühe gegeben als heute.

Dann bleiben sie halt liegen, es gibt genug andere gute VÖ`s die man kaufen kann. Falls sie allerdings gut werden sollten, her damit.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

26.01.2015 21:19
#62 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #60
Sollten die Blu-rays kommen werden die wohl nicht besser als die Karl May Blu-rays. Früher hat sich Universum mehr Mühe gegeben als heute.

Was hast Du gegen die BluRays? Ich habe ja nur die Mexico-, Shatterhand- und Orient-Box. Die Qualität ist aber bei allen Filmen gut - zumindest viel besser als bei den alten DVDs.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

26.01.2015 21:31
#63 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #62
Zitat von eastmancolor im Beitrag #60
Sollten die Blu-rays kommen werden die wohl nicht besser als die Karl May Blu-rays. Früher hat sich Universum mehr Mühe gegeben als heute.

Was hast Du gegen die BluRays? Ich habe ja nur die Mexico-, Shatterhand- und Orient-Box. Die Qualität ist aber bei allen Filmen gut - zumindest viel besser als bei den alten DVDs.

Bei Karl May habe ich mir die BR's verkniffen, da ich mit den DVD's komplett zufrieden bin. Falls die allerdings irgendwann verramscht werden sollten, werde ich wohl schwach werden.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

26.01.2015 22:10
#64 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #62
Zitat von eastmancolor im Beitrag #60
Sollten die Blu-rays kommen werden die wohl nicht besser als die Karl May Blu-rays. Früher hat sich Universum mehr Mühe gegeben als heute.

Was hast Du gegen die BluRays? Ich habe ja nur die Mexico-, Shatterhand- und Orient-Box. Die Qualität ist aber bei allen Filmen gut - zumindest viel besser als bei den alten DVDs.



Oberflächlich betrachtet sind die Blu-rays ok aber wenn ich hier die Wünsche, bezüglich Wallace lese, wird's wohl eher in Richtung Karl May Blu-rays gehen, mit fehlenden Verleihmarken, abgeschnittenen Schwarzbild Musiken etc.

greaves Offline




Beiträge: 583

27.05.2015 20:29
#65 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Gibt es etwas neues in Sachen Edgar Wallace auf blu-Ray??

Roger Offline



Beiträge: 3

17.10.2015 19:02
#66 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Kann es sein, dass im Dezember eine BD Box mit folgenden Filmen erscheinen wird?

Der Hexer
Der Hund von Blackwood Castle
Der Frosch mit der Maske

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

17.10.2015 19:12
#67 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Zitat von Roger im Beitrag #66
Kann es sein, dass im Dezember eine BD Box [...] erscheinen wird? [...]

Quelle?!

Gruß
Joe Walker

Roger Offline



Beiträge: 3

17.10.2015 20:08
#68 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Danke schön:-)

den Artikel habe ich hier gesehen:

https://beta.exlibris.ch/de/filme/bd-blu...d/0888751635791

Geplante Veröffentlichung wäre 4. Dezember 2015

greaves Offline




Beiträge: 583

18.10.2015 10:55
#69 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Super Nachricht

Ich hoffe ,dass die Filme auch einzeln erhältlich sind !!! Da ich mir "nur"meine Lieblings Edgar kaufen möchte.
Weis jemand etwas ,ob man sich auf neues Bonusmaterial freuen kann???

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2015 13:20
#70 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Das verantwortliche Label soll laut Ex Libris (logischerweise) Universum Film Deutschland sein. Deren Website weiß von der Veröffentlichung allerdings nichts.

Skurril ist auch, dass die Wallace-Filme mittlerweile unter "Kriegs- und Historienfilme" einkategorisiert werden.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

18.10.2015 17:22
#71 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Habe in meinen Quellen bisher auch dazu noch nichts gefunden.

Aber es gibt eine neue DVD Box: http://www.amazon.de/Edgar-Wallace-Colle...s=4015698003338
Warum diese mit den Rezension von Fluch der gelben Schlange bei Amazon zusammen gepackt wurde, ist mir hingegen schleierhaft.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

18.10.2015 17:34
#72 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #71
Habe in meinen Quellen bisher auch dazu noch nichts gefunden.

Aber es gibt eine neue DVD Box: http://www.amazon.de/Edgar-Wallace-Colle...s=4015698003338
Warum diese mit den Rezension von Fluch der gelben Schlange bei Amazon zusammen gepackt wurde, ist mir hingegen schleierhaft.


Ist zwar Offtopic, aber da es hier gerade angesprochen wurde:

Von dem willkürlichen Trio 'DarkEyes/Schiff/Kammer' gibt es mittlerweile zig Auflagen, wobei beim Coverdesign alle Register gezogen werden, um Unwissenden einen typischen dt. Kinoklassiker vorzugaukeln.
https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/...on/hnum/8239136

Gruß,
Daniel

Markus Offline



Beiträge: 683

19.10.2015 12:34
#73 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Das ist eigentlich nicht schlimm. Sind halt die 3 Edgar-Wallace-Filme, für die das Label die Rechte hat.

Problematisch bei den beiden verlinkten Editionen:
1. Bei der zweiten ist das Titelbild nicht von Wallace, sondern von dem Film "Jack the Ripper", den das Label auch vertreibt.
2. Bei der ersten sind alle 3 Filme auf 1 DVD, das wird heftig auf Kosten der Kompression gehen.

Gruß
Markus

Roger Offline



Beiträge: 3

20.10.2015 20:35
#74 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Auf ex libris ist nun auch ein vorab Cover abgebildet. Darauf ist folgendes zu lesen:

*Erstmals auf Blu Ray 2015 Neuabtastung in 2K*

Roger

StefanK Offline



Beiträge: 936

20.10.2015 23:12
#75 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Klingt interessant. Vor allem das mit der Neuabtastung. Könnte mir vorstellen, dass Universum/Tobis hier erst mal einen Versuchsballon starten (daher ist wohl auch der - wenn's um das Thema Wallace geht - unvermeidliche Hexer mit an Bord).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 77
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz