Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
StefanK Offline



Beiträge: 936

18.07.2009 18:25
Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Getreu ihrem Motto "Was sie bei uns verpassen, ist für sie unwiederbringlich verloren" präsentieren die Macher des geheimnisvollen Filmclubs Buio Omega im September ein Event, welches sicherlich auch für den ein oder anderen User dieses Forums von Interesse sein dürfte. Gianfranco Parolini (a.k.a. Frank Kramer), Tony Kendall und Brad Harris werden den Weg nach Gelsenkirchen-Buer antreten und sich der begeisterten Menge stellen. Das genaue Datum weiss ich jetzt noch nicht, werde es hier aber baldmöglichst ergänzen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

19.07.2009 14:32
#2 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

...Klingt soweit nach Pflichttermin!

Gruß,
Daniel

StefanK Offline



Beiträge: 936

19.07.2009 16:44
#3 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Und ob das ein Pflichttermin ist

Hier nun auch das Datum. Am 25.09.2009 abends um 20 Uhr ist Einlass, Beginn der Veranstaltung ist 20.30 Uhr. Wer also schon immer mal einen Kommissar X Film auf der grossen Leinwand sehen wollte und Interesse an spannenden Interviews mit den Italostars vergangener Tage hat, sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

20.07.2009 13:25
#4 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

*** DABEI!!! ***

Gruß,
Daniel

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

14.08.2009 19:05
#5 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

16.08.2009 14:03
#6 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?KX2004&1



Bei aller Begeisterung aber so eine Verfilmung wäre wohl ein Witz!
Die Darsteller sind um Lichtjahre zu alt.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

17.09.2009 19:48
#7 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Das Ereignis rückt immer näher...

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

18.09.2009 16:21
#8 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Jepp... und die passenden DVDs dazu scheinbar auch...

Gruß,
Daniel

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

18.09.2009 17:35
#9 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

?????????

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

18.09.2009 22:34
#10 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

In der englischen Version von "Die Flusspiraten vom Mississippi" (1963) mit den drei Gästen wird übrigens Regisseur Jürgen Roland als "John Roland" bezeichnet... Wie sieht das in den englischsprachigen Versionen der Wallace-Filme von Roland aus?

StefanK Offline



Beiträge: 936

18.09.2009 22:46
#11 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Zitat von HerrEppler
?????????



2010 sollen die Kommissar X Filme (mit Ausnahme des Reinl Films) auf DVD erscheinen.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

27.09.2009 16:54
#12 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Zitat von StefanK
2010 sollen die Kommissar X Filme (mit Ausnahme des Reinl Films) auf DVD erscheinen.



Woher hast du diese Info? Im Internet konnte ich nichts dazu finden...


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

StefanK Offline



Beiträge: 936

27.09.2009 19:23
#13 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Ich nur sagen, alle die nicht dort waren haben definitiv etwas verpasst. Der Abend war einfach super! Es war fast unglaublich was für eine Show die drei Herren dort auf der Bühne abgezogen haben. Die Interviewer konnten einem schon fast leid tun ;) Wobei man aber auch durchaus etwas über die "guten alten" Kinotage erfahren konnte. So erfuhren wir, dass Frank Kramer (Gianfranco Parolini) teilweise Regie beim Film "Die Flußpiraten vom Mississippi" geführt hat, da Jürgen Roland mit den Actionszenen nicht so gut zurecht kam.

Zitat von HorstFrank
Woher hast du diese Info? Im Internet konnte ich nichts dazu finden...



Von hier: http://forum.cinefacts.de/24636-kommissar-x.html ab Beitrag 19.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

27.09.2009 20:57
#14 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Es war gigantisch... Dank an Tony Kendall, Brad Harris & Gianfranco Parolini.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

27.09.2009 21:24
#15 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Ich bin zwar höllisch interessiert an den Film, kenne aber biher noch keinen und bin deswegen nicht hingegangen. Ich hätte noch gar keinen Bezug gehabt, leider.

Seiten 1 | 2
Tatort-Eifel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz