Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
HorstFrank Offline



Beiträge: 699

27.09.2009 21:24
#16 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Zitat von StefanK
Von hier: http://forum.cinefacts.de/24636-kommissar-x.html ab Beitrag 19.



Danke!

Na das klingt ja schonmal nicht schlecht...


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

28.09.2009 17:58
#17 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten


Kann Stefan da nur beipflichten. Der Abend wird lange in Erinnerung bleiben. Gianfranco, Tony und Brad sind zusammen wirklich hochexplosiv und nicht mehr zu bändigen. Ein toller China... ähem... ich meine Kommissar X-Abend! Ein großes Dankeschön geht an das Buio Team. Die Mühe hat sich gelohnt!!!

Gruß,
Daniel

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

30.09.2009 23:23
#18 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Ein Dank an Tony, Brad und Gianfranco... für das Filmfestival des Jahres !!!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.10.2009 08:50
#19 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Was mich etwas wundert ist dass niemand über den sehr unterhaltsamen dt./it. Film ZWEI SCHLITZOHEN IN DER GELBEN HÖLLE von Frank Kramer mit Brad Harris etwas schreibt.

Joachim.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

02.10.2009 21:52
#20 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Ja, danke. Der Film ist Spitze und zeigt China-Kramer in Hochform.

So in etwa ging es übrigens auch beim Fest in Gelsenkirchen zu. Hatte auch etwas mit "gelber Hölle" zu tun. Für die Teilnehmer sei nur noch einmal gesagt: "China".

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

03.10.2009 18:15
#21 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

"Gerade sind sie weg, schon geht es turbulent weiter. Eine unglückliche Nachricht erreicht uns gerade aus Rom, denn unser lieber GIANFRANCO hatte einen Autounfall und muss ins Hospital. Er lässt natürlich alle herzlich grüssen und hofft so schnell wie möglich wieder auf den Beinen zu sein. Schließlich hat er sich im Land des Lächelns noch so einiges vorgenommen. Wir wünschen ihm alles Gute und vor allem baldige und schnelle Genesung."

Quelle: Buio Omega Website

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung!

Gruß,
Daniel

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

04.10.2009 19:58
#22 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Die X-Männer sind jetzt wieder los... zu verfolgen auf Brad Harris Seiten.

Den Einstieg gibt es hier:

http://www.brad-harris.de/page1.php

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

15.10.2009 21:13
#23 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Erste weitergehende Infos zu Gianfrancos GLADIATOREN-Film und ein sensationelles Castingfoto gibt es hier jetzt zu bewundern:

http://www.brad-harris.de

Also Mädels, wer wagt sich in das Outfit ?

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

30.11.2009 21:31
#24 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Soeben hat mich eine sehr traurige Nachricht erreicht: Tony Kendall, der legendäre "Kommissar X" des deutschen Filmes und Ehrengast des KX-Festivals im September in Gelsenkirchen, ist am Samstag, 28.11.09, für viele überraschend im Alter von 73 Jahren verstorben. Eine Filmlegende hat uns verlassen. - Tony, wir werden dich nie vergessen. "Joe Walker, we love you".

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

30.11.2009 22:39
#25 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten


Angesichts des äußerst lebhaften KX Events noch im September trifft mich - und sicherlich vor allem alle Anderen, die vor Ort waren - diese Meldung wirklich wie der Blitz aus heiterem Himmel. Schön, das wir ihn noch persönlich kennenlernen durften! Leider jedoch viel zu früh gestorben...

Gruß,
Daniel

StefanK Offline



Beiträge: 936

30.11.2009 23:10
#26 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Ich bin ehrlich geschockt. Beim KX-Event wirkte er noch total fit.

R.I.P.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

01.12.2009 09:04
#27 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Zitat von StefanK
Ich bin ehrlich geschockt. Beim KX-Event wirkte er noch total fit.

R.I.P.



Genau das ist es was mich am Leben so schockiert, desto älter die Menschen werden, desto schneller kann ganz unerwartet, von heute auf morgen etwas passieren.

StefanK Offline



Beiträge: 936

01.12.2009 18:00
#28 RE: Kommissar X Event im September Zitat · Antworten

Passt zwar nicht ganz zum KX Event, aber ein weiterer Buio Omega Ehrengast ist von uns gegangen. Jacinto Molina Alvarez a.k.a. Paul Naschy verstarb heute (oder gestern) im Alter von 75 Jahren. Er erlag wie Tony Kendall seinem Krebsleiden.

Nachrufe von Christian Kessler findet man hie: http://www.christiankessler.de/tony_obit.html und hier http://www.christiankessler.de/naschy_obit.html

Seiten 1 | 2
Tatort-Eifel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz