Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.07.2009 22:22
Dracula jagt Frankenstein mit Michael Rennie / Karin Dor kommt! Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------

DRACULA JAGT FRANKENSTEIN mit Paul Naschy, Michael Rennie, Karin Dor und Craig Hill kommt von einem bisher noch ungenannten neuen Label.
Man konnte den Film endlich von Kinowelt kriegen.

Ein Beteiligter am Label ist von Eyecatcher.
Angeblich will man besonders auf Qualität achten.

Ich schrieb schon in einem anderen Thread, daß mir der Film so wichtig ist, daß ich die Jungs in der Luft zerreise, wenn sie den gleichen Mist wie bei den letzten Eyecatcher Releases veröffentlichen!


Ich habe auf den Film 10 Jahre gewartet und 100.000 Leute damit genervt, deswegen freue ich mich darauf, kann aber erst aufatmen, wenn die DVD gut ist.

Thomas Offline




Beiträge: 244

16.07.2009 01:39
#2 RE: Dracula jagt Frankenstein mit Michael Rennie / Karin Dor kommt! Zitat · Antworten

Hast du den Film denn überhaupt noch nicht gesehen? Ich habe ihn mal für ein paar Euro auf VHS von Taurus Video erstanden.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

16.07.2009 10:49
#3 RE: Dracula jagt Frankenstein mit Michael Rennie / Karin Dor kommt! Zitat · Antworten

Natürlich kenne ich ihn! Der lief noch in den 80er Jahren, in einem der größten Kinos in Stuttgart in 70 mm.
Das ist ein Kult Film des Horror Trash und eine Jugenderinnerung von sehr vielen Leuten!

Thomas Offline




Beiträge: 244

16.07.2009 14:24
#4 RE: Dracula jagt Frankenstein mit Michael Rennie / Karin Dor kommt! Zitat · Antworten

Die Synchronstimme von Karin Dor finde ich allerdings katastrophal.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

16.07.2009 16:36
#5 RE: Dracula jagt Frankenstein mit Michael Rennie / Karin Dor kommt! Zitat · Antworten

Gundsätzlich gebe ich dir Recht, andererseits wollte ich es heute nicht mehr anders haben, weil die Synchronstimme, eine sehr bekannt Stimme aus dieser Zeit ist und ich sie nun mit diesem Film gewohnt bin. Gehört irgendwie dazu. In keinem Film hat Karin Dor eine so rauchige Stimme. Kommt irgendiwe cool rüber und passt in diesen schönen trashigen Film!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

27.07.2009 21:14
#6 RE: Dracula jagt Frankenstein mit Michael Rennie / Karin Dor kommt! Zitat · Antworten

Eyecatcher haben nun ein Forum auf dvd-forum.at und der Chef beantwortet die Fragen.
http://forum.dvd-forum.at/eyecatcher-movies-253

orloff Offline



Beiträge: 10

22.08.2009 11:30
#7 RE: Dracula jagt Frankenstein mit Michael Rennie / Karin Dor kommt! Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Eyecatcher haben nun ein Forum auf dvd-forum.at und der Chef beantwortet die Fragen.
http://forum.dvd-forum.at/eyecatcher-movies-253


wo?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

22.08.2009 15:16
#8 RE: Dracula jagt Frankenstein mit Michael Rennie / Karin Dor kommt! Zitat · Antworten

Gibts nicht mehr. War nur ein kurzes Gastspiel.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz