Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.207 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 18:57
#16 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Wäre cooler, wenn das offensichtlich qualitativ erstklassige Material endlich auf DVD zugänglich gemacht würde.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

12.11.2009 20:16
#17 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Das kommt bestimmt auch noch! Geduld, Geduld!

Gruß,
Daniel

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

01.05.2010 09:56
#18 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Hallo !

Der Film "Der Zinker" von 1931 soll im September 2010 auf DVD erscheinen!

Gruß

Falk

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 10:05
#19 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Die - wenn auch verzögerte - Bestätigung des DVD-Gerüchts ist sehr schön, doch eine Quelle dazu wäre noch schöner.

Markus Offline



Beiträge: 683

07.05.2010 09:46
#20 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

An die Frage schliesse ich mich an.
Gibt es schon eine gesicherte Aussage, dass der Film im September kommt?
Und wird man ihn in der Urfassung oder mit der neuen Musik herausbringen?

Gruss
Markus

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

14.05.2010 16:41
#21 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Zitat von Markus
An die Frage schliesse ich mich an.
Gibt es schon eine gesicherte Aussage, dass der Film im September kommt?
Und wird man ihn in der Urfassung oder mit der neuen Musik herausbringen?

Gruss
Markus




Hallo Markus,

der Film soll im September auf DVD erscheinen.

Es werden beide Fassungen auf einer DVD enthalten sein, so ist der Stand der Dinge zur Zeit!

Beste Grüsse

Falk

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

04.06.2010 23:03
#22 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Hallo !

Die DVD "Der Zinker" von 1931 kommt von Spirit Media.

Bei Weltbild ist der Film, absofort lieferbar und für 9,99€ ein guter Preis !

Link dazu hier. - -

http://www.weltbild.de/3/16311867-1/dvd/der-zinker-dvd.html

Beste Grüsse

Falk

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 13:57
#23 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Und sofort bestellt - versandkostenfrei bei Weltbild-Partner Jokers.

Elford Offline




Beiträge: 1.031

06.06.2010 16:21
#24 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Bestellung gerade bei Jokers aufgegeben, vielen Dank für den Tip.

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

06.06.2010 17:40
#25 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Zitat von Elford
Bestellung gerade bei Jokers aufgegeben, vielen Dank für den Tip.



Dito. Und jetzt hätte ich auch gerne noch den "Hexer" vom selben Team...

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

08.06.2010 14:40
#26 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Hat schon jemand die DVD erhalten und kannn was zur Qualität und zum Inhalt sagen?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 21:44
#27 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Heute ist die DVD bei mir angekommen. In den Film selbst konnte ich noch nicht wirklich schauen, da ich erst vorhin vom Dienst nach Hause gekommen bin. Auf den ersten Eindruck macht die DVD aber ein sehr gutes Bild: Die Filmqualität scheint sehr befriedigend zu sein und auch ausstattungstechnisch hat man auf den "Hund von Baskerville" aus dem gleichen Hause noch einmal einen draufgesetzt. So gibt es den Hauptfilm wahlweise in der Uraufführungs- und in der neuvertonten Fassung von Florian C. Reithner, dazu Biografien, Filmografien, Filminfos und Hintergründe zum neuen Soundtrack als Texttafeln, eine Bildergalerie und einen als "Programmhinweis" getarnten, offenbar selbsterstellten Trailer zum "Hund von Baskerville".

Marc Offline



Beiträge: 11

12.06.2010 10:08
#28 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Ich habe die DVD am 04.06. bei Weltbild bestellt. Bis heute ist noch nichts angekommen.
Laut Weltbild Hotline dauert es nach Versendung bis zu 7 Werktagen, da es nicht per DHL verschickt wird.
Konnte schon jemand die DVD ansehen? Wie ist die Qualität des Films?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

13.06.2010 12:52
#29 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Hallo,

habe die DVD bei jokers.de (Weltbild-Tochter) bestellt und bereits vor ein paar Tagen erhalten. ICh kenne den Film ja bereits noch aus VHS-Zeiten und muß feststellen, daß hier an der Bildqualität (bis auf ein paar Aussetzer) tolles geleistet wurde. Leider ist der Ton, ähnlich der alten Sherlock Holmes-DVD), etwas schwer verständlich und leise.

Hab mir den Film jetzt zu ca. 3/4 angesehen. Die Handlung ist für heutige Verhältnisse ziemlich zäh. Auch die Darstelle, sogar Fritz Rasp, wirken ziemlich gekünstelt. Für jeden Wallace-Fan aber ein absolutes "must have".

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

17.06.2010 20:48
#30 RE: der zinker von 1931 Zitat · Antworten

Ich bin von der DVD rundum begeistert, für 1931 ist der Film sehr spannend und hat einige rasante "Action"-Momente (heute Sehgewohnheiten darf man da nicht als Meßlatte sehen)! Bild und Ton sind gut, die Zustatzinformationen nicht umfangreich, aber interessant.

Ein sehr lohnenswerter Kauf!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz