Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

12.07.2009 17:39
Watchmen Zitat · Antworten

Hallo erstmal.
Der Film Watchmen ist ja jetzt schon eine ganze Weile wieder aus den Kinos verschwunden.
Bei den Kritikern wurde er sehr gelobt aber beim Publikum fiel er durch.
Der Film spielte besonderst in Europa sehr wenig ein.
Er spielte sogar so wenig ein ,dass Paramount kein geld ausgeben will um die Rechte am Directors Cut zu erweben und so ist dieser amerika exclusiv.

Ich persönlich fand den Flm genial.
Ich hab schon das Comic 100 mal gelesen und freute michdeshalb sehr auf den FIlm.
Der erste harte Schlag war,dass der Regisseur Zack Snyder sein wird.
Ich gehöre zu den leuten die 300 nicht mochten.
Trotzdem wich meine Skepsis Begeisterung .
Zack Snyder hat es wirklich geschafft Watchmen angemessen zu verfilmen.
Ich halte den Film für das beste Werk des neuen Jahrtausends und ist ein Zeichen,dass in Hollywood nicht alles verloren ist.
Alles könnte so schön sein aber der film kam beim Publikum nicht an.
Er verschwand sehr schnell aus den Kinos und die Tatsache das Paramount den Directors Cut nicht in Europa veröffentlicht, ist ein trauriges zeichen.

Ich wollt euch jetzt fragen ob ihr den Film gesehen habt und wie ihr ihn fandet.
Was denkt ihr ist der grund dass der film so schlecht bei den Leuten ankam.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.07.2009 01:48
#2 RE: Watchmen Zitat · Antworten

Ich gehöre auch zu den Leuten die "300" nicht mochten - "Watchmen" habe ich dann ehrlich gesagt im Kino sausen lassen weil es halt meiner Meinung nach nicht gerade viele gute Comic-Verfilmungen gibt (das liegt aber halt daran das ich da wohl sehr wählerisch bin ). Sobald der Film dann auf DVD erscheint werde ich ihn dann aber ansehen. Da Du so begeistert von dem Film schreibst bin ich jetzt ehrlich gesagt doch ziemlich neugierig geworden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz