Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.983 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.06.2009 21:03
#31 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

...war nicht ganz einfach, aaaaber: habe tatsächlich nur 12 Filme aufgeschrieben

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

07.06.2009 21:27
#32 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Zitat von Gubanov
Zum ersten Mal haben wir damit eine abgeschlossene Top-12, die ohne Stichwahlen bestehen könnte. Es würden sich zehn Schwarzweiß- und zwei Farbfilme in der Top-12 befinden, darunter sechs Vohrer- und vier Reinl-Filme. Auf Platz 1 (14 von 15 Stimmen) liegt ein Schwarzweiß-Vohrer (wurde hier schon mehrfach getippt!), gefolgt von Platz 2 (13 von 15 Stimmen) mit einem Reinl-Film, den die meisten wohl nicht so hoch vermuten. Auch Platz 3 ist eine große Überraschung. Es gibt übrigens nur noch drei Nullnummern (ein Schwarzweißfilm, zwei Farbfilme).


Mehrfach getippt? Das Gasthaus? Ein unterschätzter Reinl? Der Fälscher oder die Bande würde ich raten. Aber kann sich ja in der nächsten Runde noch alles verändern sobald wir im Detail über die Top 12 abstimmen. Von daher sieh das erstmal als offene Fragen an. Was mich wirklich interessiert ist aber: Welcher Regisseur ist denn auf Platz 3 oder würde das zuviel verraten?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 21:44
#33 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen
Ja, das würde es...
Und du hast vollkommen Recht: Es wird sich in den Detailbewertungen noch Zahlreiches verschieben und sich auch noch für die im Vornherein als sicher angenommenen Kandidaten verbessern, die jetzt vielleicht nicht gewählt werden, eben weil man sie für schon sicher in den Top-12 platziert hält. Aber auch die noch ausstehenden fünf Vorrundenbewertungen (Mr. Wooler, Blinde Jack, HerrEppler, Percy Lister, Sir 100 ASA) werden sicher noch das eine oder andere bewirken.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

07.06.2009 23:45
#34 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen
TOP 1 oder 2 muss ja auch nachher nicht unbedingt der beste Wallace sein. Es gibt, denke ich, einige Filme (wie z.B. Bande) die von den meisten Usern zu den Top-Filmen gezählt werden aber der bei den meisten nicht der beste Film ist. Dieser könnte sich dieser also recht weit oben halten.

Dass "Hexer" oben mit dabei ist, tippe ich nicht. Auch wenn es einer meiner Lieblingsfilme ist, ist der Film hier im Forum ja recht umstritten und wird von einigen gar nicht gemocht.

Gruß, Ewok

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

08.06.2009 05:42
#35 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

wertung abgegeben.

"der da war's! der und die kleine nutte!"

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

08.06.2009 09:11
#36 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Ich tippe mal stark auf den ROTEN KREIS als besten nicht Reinl/Vohrer Film.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.06.2009 09:19
#37 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Zitat von tilomagnet
Ich tippe mal stark auf den ROTEN KREIS als besten nicht Reinl/Vohrer Film.

...schön wär's......er hätte es verdient!

Joachim.

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

08.06.2009 10:54
#38 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Hallo zusammen,

meine Wertung habe ich soeben abgegeben.

Viele Grüße!

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

08.06.2009 11:18
#39 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Danke Gubanov für die "Nachnominierung". Bis ich meine Wertungen abgeben kann, dauert es allerdings noch einen Moment ...

Bis demnächst

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:19
#40 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen
Geht alles klar, solange sie bis Freitag eintrudeln.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

08.06.2009 11:41
#41 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Das Voting ist da.

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:47
#42 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen
Das ging ja doch richtig fix!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

09.06.2009 20:24
#43 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Sind schon alle Wertungen abgegeben?

Gruß, Ewok

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 20:26
#44 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen
Es fehlen noch zwei Wertungen: die von HerrEppler und von Percy Lister. Percy Listers Bewertungen werden wohl heute noch eingehen und die von HerrEppler wahrscheinlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, ich habe ihn bereits per PM kontaktiert.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

09.06.2009 21:21
#45 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Ich habe meine Wertungen abgegeben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz