Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.983 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

06.06.2009 18:35
#16 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Wertung verschickt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 18:54
#17 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen
Das geht heute ja sehr flink! Mit 10 von 11 Stimmen liegt ein Vohrer-Film nun auf Platz 1 und mit 9 von 11 Stimmen ein Reinl-Film auf Platz 2, worauf mit 8 von 11 Stimmen wieder ein Vohrer-Film folgt. Erst auf Platz vier tummelt sich (unter anderem) ein Film eines anderen Regisseurs.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.06.2009 19:26
#18 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen
Zitat von Gubanov
Das geht heute ja sehr flink! Mit 10 von 11 Stimmen liegt ein Vohrer-Film nun auf Platz 1 und mit 9 von 11 Stimmen ein Reinl-Film auf Platz 2, worauf mit 8 von 11 Stimmen wieder ein Vohrer-Film folgt. Erst auf Platz vier tummelt sich (unter anderem) ein Film eines anderen Regisseurs.

Dürfen wir nun auch noch Rätselraten machen welche Filme auf den Plätzen 1-3 platziert ist??

Joachim.
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

06.06.2009 19:34
#19 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Ich glaube ich würde Gasthaus, tote Augen und den unheimlichen Mönch raten als Top 3 im Moment.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 19:37
#20 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen
Zitat von Joachim Kramp
Dürfen wir nun auch noch Rätselraten machen welche Filme auf den Plätzen 1-3 platziert ist??

Gern, warum nicht?
Zitat von Count Villain
Ich glaube ich würde Gasthaus, tote Augen und den unheimlichen Mönch raten als Top 3 im Moment.

Nur einer dieser Filme befindet sich tatsächlich in den Top-3.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

06.06.2009 19:40
#21 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Wertung soeben abgeschickt!

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

06.06.2009 19:58
#22 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Zitat von Gubanov
Nur einer dieser Filme befindet sich tatsächlich in den Top-3.


Ui, wie spannend. Dann kann zumindest ich mich ja schon mal auf Überraschungen einstellen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.06.2009 20:45
#23 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen
Zitat von Gubanov
Zitat von Joachim Kramp
Dürfen wir nun auch noch Rätselraten machen welche Filme auf den Plätzen 1-3 platziert ist??

Gern, warum nicht?
Zitat von Count Villain
Ich glaube ich würde Gasthaus, tote Augen und den unheimlichen Mönch raten als Top 3 im Moment.

Nur einer dieser Filme befindet sich tatsächlich in den Top-3.


...wer A sagt muß auch B sagen:
1. Das Gasthaus an der Themse
2. Der Frosch mit der Maske
3. Der Hexer

...

Joachim.
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 20:48
#24 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen
Inzwischen ist ja eine Wertung dazugekommen und es stimmen zwei. Die Top-3 haben sich allerdings nun auf fünf Titel erweitert (davon 2x Vohrer, 2x Reinl).

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

06.06.2009 21:58
#25 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Wertung geschickt!

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

07.06.2009 11:26
#26 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Tja - zu spät. Leider erfahre ich erst jetzt, zwei Tage nach der Anmeldefrist, von dieser Aktion. Ich wäre gerne dabeigewesen. Wäre eine Nachnennung noch möglich?

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 11:29
#27 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen
Da momentan noch keine Ergebnisse feststehen und du schon letztes Mal nur als engagierter Beobachter teilnehmen konntest, sollte es kein Problem sein, dich jetzt noch mit ins Boot zu setzen. In diesem Sinne: Herzlich willkommen an Bord. Ich freue mich auf deine Wertungen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Selwyn Offline



Beiträge: 82

07.06.2009 16:48
#28 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

florian Offline




Beiträge: 368

07.06.2009 17:37
#29 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben
Florian

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 19:07
#30 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen
Zum ersten Mal haben wir damit eine abgeschlossene Top-12, die ohne Stichwahlen bestehen könnte. Es würden sich zehn Schwarzweiß- und zwei Farbfilme in der Top-12 befinden, darunter sechs Vohrer- und vier Reinl-Filme. Auf Platz 1 (14 von 15 Stimmen) liegt ein Schwarzweiß-Vohrer (wurde hier schon mehrfach getippt!), gefolgt von Platz 2 (13 von 15 Stimmen) mit einem Reinl-Film, den die meisten wohl nicht so hoch vermuten. Auch Platz 3 ist eine große Überraschung. Es gibt übrigens nur noch drei Nullnummern (ein Schwarzweißfilm, zwei Farbfilme).

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz