Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.983 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 11:40
Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen


Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009.
—— WERTUNGSRUNDEN ——


Ein herzliches Willkommen an die Forumsmitglieder, die sich in der Anmeldephase zum Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009 für die Teilnahme entschieden haben. Hierbei handelt es sich um folgenden erlesenen Kreis:

1. Gubanov
2. ewok2003
3. Mr. Wooler
4. Havi17
5. kaeuflin
6. Daniel Lantelme
7. Blinde Jack
8. Count Villain
9. Thomas
10. Mamba91
11. HerrEppler
12. Percy Lister
13. florian
14. rainbow
15. horatio
16. tilomagnet
17. Prisma
18. Selwyn
19. HorstFrank
20. Joachim Kramp


Mit 20 Teilnehmern haben wir die Anzahl der letztmaligen Werter (15) gut überschritten und können mit besten Aussichten in die Wertungsrunden gehen.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches und reibungsloses Bewerten sowie viel Spaß und Spannung und natürlich auch Zufriedenheit mit dem Endergebnis!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 11:41
#2 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen
Hier nun die Regeln für die jetzt sofort beginnende VORRUNDE des Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009:

Bis einschließlich Freitag, dem 12.06.2009, senden mir bitte alle User, die sich zur Teilnahme registriert haben, per Private Mail eine Liste mit ihren zwölf Top-12-Filmen zu. Diese Liste ist rangfolgenlos, d.h. alle Filme werden mit einer Stimme in die Wertung eingehen. Mir ist es gleich, wie ihr diese zwölf Filme ermittelt, also, ob es sich um eure Lieblingsfilme handelt, die ihr einfach immer wieder gern seht, oder ob es die eurer Meinung nach gelungensten Filme oder gelungensten Wallace-Adaptionen oder was auch immer sind.
Ich bitte darum, wirklich genau zwölf verschiedene Titel genannt zu bekommen, ansonsten wird die Wertung nicht gezählt und der Wertende muss sich noch einmal Gedanken machen. Schreibt bitte auch die Filmtitel aus, um Missverständnisse zu vermeiden (allein mit „Mönch“ kann ich nichts anfangen).

Wenn ihr die Wertungen per PM abgegeben habt, so bestätigt ihr diese Abgabe bitte durch eine Kurzmeldung in diesem Thread (z.B. „Ich habe meine Wertungen abgegeben.“), um technisches Versagen auszuschließen.

Und hier nun noch einmal zu guter Letzt die zur Wahl stehenden Filme:

• Der Frosch mit der Maske
• Der rote Kreis
• Der Rächer
• Die Bande des Schreckens
• Der grüne Bogenschütze
• Die toten Augen von London
• Das Geheimnis der gelben Narzissen
• Der Fälscher von London
• Die seltsame Gräfin
• Das Rätsel der roten Orchidee
• Die Tür mit den 7 Schlössern
• Das Gasthaus an der Themse
• Der Fluch der gelben Schlange
• Der Zinker
• Der schwarze Abt
• Das indische Tuch
• Zimmer 13
• Die Gruft mit dem Rätselschloss
• Der Hexer
• Das Verrätertor
• Neues vom Hexer
• Der unheimliche Mönch
• Das Rätsel des silbernen Dreieck
• Der Bucklige von Soho
• Das Geheimnis der weißen Nonne
• Die blaue Hand
• Der Mönch mit der Peitsche
• Der Hund von Blackwood Castle
• Im Banne des Unheimlichen
• Der Gorilla von Soho
• Der Mann mit dem Glasauge
• Das Gesicht im Dunkeln
• Der Teufel kam aus Akasava
• Die Tote aus der Themse
• Das Geheimnis der grünen Stecknadel
• Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Frohes Abstimmen!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 11:41
#3 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen
Wertung abgegeben.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

06.06.2009 11:57
#4 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Taube eingeflogen.

Gruß,
Daniel

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

06.06.2009 12:34
#5 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Wertung abgegeben

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.06.2009 12:39
#6 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Wertung abgegeben

Joachim.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 12:43
#7 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen
Interessant, zu sehen, dass nach vier Wertungen schon nur noch ein einziger Film von jedem gewählt wurde.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 13:15
#8 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen
HorstFrank hat seine Wertungen ebenfalls abgegeben.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

06.06.2009 14:00
#9 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

06.06.2009 14:00
#10 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Entschuldigung, hab ich vorhin ganz vergessen zu schreiben...

mfg HorstFrank

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

06.06.2009 14:25
#11 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Wertung abgegeben

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

06.06.2009 17:29
#12 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Habe das nach einem anderen Verfahren gemacht: Einfach die Filme raus streichen, die nicht dabei sind bis 12 Filme über bleiben...

Gruß, Ewok

Thomas Offline




Beiträge: 244

06.06.2009 17:52
#13 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Ich habe mir jetzt zum ersten Mal überhaupt Gedanken über meine persönliche Reihenfolge der Wallace-Filme gemacht und die Wertung abgegeben.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.06.2009 18:04
#14 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

Zitat von ewok2003
Wertung abgegeben.

Habe das nach einem anderen Verfahren gemacht: Einfach die Filme raus streichen, die nicht dabei sind bis 12 Filme über bleiben...

...perfekt...so hab' ich's auch gemacht

Joachim.

horatio Offline




Beiträge: 577

06.06.2009 18:32
#15 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: VORRUNDE Thread geschlossen

wertung abgegeben

horatio

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz