ich wollte fragen, ob der Kurzgeschichten-Wettbewerb-Thread verschwunden ist? Wenn ja, fände ich das sehr schade. Ich würde gerne nochmal die ein- oder ander Bewertung nachlesen bzw. kommentieren, da ich jetzt erst dazu komme, mehr Zeit zum Lesen und Beurteilen der anderen Beiträge zu verwenden.
danke für die Reaktivierung des Kurzgeschichten-threads. Ich finde es nur schade, dass er irgendwo ganz unten bei "off-topic" angekommen ist, eigentlich haben die Geschichten doch alle sehr mit dem topic Edgar Wallace zu tun? Vielleicht findet sich ja ein geeigneterer Ort, aber ich will auch nicht meckern. Jedenfalls wäre ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
danke für die Reaktivierung des Kurzgeschichten-threads. Ich finde es nur schade, dass er irgendwo ganz unten bei "off-topic" angekommen ist, eigentlich haben die Geschichten doch alle sehr mit dem topic Edgar Wallace zu tun? Vielleicht findet sich ja ein geeigneterer Ort, aber ich will auch nicht meckern. Jedenfalls wäre ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
Dann solltest du mal hier hereinschauen, da haben wir schon mal mit groben Vorplanungen für den nächsten Wettbewerb begonnen. Ich nehme mal an sobald die zweite Auflage des Wettbewerbs wieder aktueller wird wird auch das Unterforum wieder nach oben wandern.