Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
der seltsame Graf Offline

06.06.2009 10:24
Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Hallo,

ich wollte fragen, ob der Kurzgeschichten-Wettbewerb-Thread verschwunden ist? Wenn ja, fände ich das sehr schade. Ich würde gerne nochmal die ein- oder ander Bewertung nachlesen bzw. kommentieren, da ich jetzt erst dazu komme, mehr Zeit zum Lesen und Beurteilen der anderen Beiträge zu verwenden.

Gubanov ( gelöscht )
06.06.2009 12:17
#2 RE: Kurzgeschichten Zitat · Antworten
Das würde ich auch gern wissen. Das gesamte Unterforum mit allen Threads ist tatsächlich nicht mehr erreichbar.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

DanielL Offline

06.06.2009 12:28
#3 RE: Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Keine Sorge. Nur unsichtbar geschaltet, nicht gelöscht.

Gruß,
Daniel

der seltsame Graf Offline

13.07.2009 21:17
#4 RE: Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

danke für die Reaktivierung des Kurzgeschichten-threads. Ich finde es nur schade, dass er irgendwo ganz unten bei "off-topic" angekommen ist, eigentlich haben die Geschichten doch alle sehr mit dem topic Edgar Wallace zu tun? Vielleicht findet sich ja ein geeigneterer Ort, aber ich will auch nicht meckern. Jedenfalls wäre ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

Count Villain Offline

13.07.2009 21:30
#5 RE: Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Zitat von der seltsame Graf
Hallo zusammen,

danke für die Reaktivierung des Kurzgeschichten-threads. Ich finde es nur schade, dass er irgendwo ganz unten bei "off-topic" angekommen ist, eigentlich haben die Geschichten doch alle sehr mit dem topic Edgar Wallace zu tun? Vielleicht findet sich ja ein geeigneterer Ort, aber ich will auch nicht meckern. Jedenfalls wäre ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

Dann solltest du mal hier hereinschauen, da haben wir schon mal mit groben Vorplanungen für den nächsten Wettbewerb begonnen. Ich nehme mal an sobald die zweite Auflage des Wettbewerbs wieder aktueller wird wird auch das Unterforum wieder nach oben wandern.

Verlosung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz