Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2
kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

05.06.2009 11:40
"Sieben Tote in den Augen der Katze" kommt von X-Rated Zitat · Antworten

Scheinbar will X-Radet 7 Tote in den Augen der Katze nun endlich Offiziell auf DVD bringen (ein deutschsprachiges Bootlet existier ja schon länger)

Denke das könnte den einen oder anderen Interresiern

Peter

Happiness IS the road ! (Marillion)

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

05.06.2009 21:57
#2 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Scheinbar will X-Radet 7 Tote in den Augen der Katze nun endlich Offiziell auf DVD bringen (ein deutschsprachiges Bootlet existier ja schon länger)

Denke das könnte den einen oder anderen Interresiern

Peter

Der Film ist im Stil der Edgar Wallace-Filme - sogar in Richtung Gialli - zudem ist die Musik von Riz Ortalani auch nicht zu verachten. Davon abgesehen sollte diese Roxy-Produktion, die den Arbeitstitel CORRINGA hatte, bereits 1972 von Alfred Vohrer inszeniert werden. Leider gehört er neben DAS FREUDENHAUS, DAS NETZ, ELEXIERE DES TEUFELS & BIS ZU BITTEREN NEIGE zu den vorgsehenen Roxy-Vohrer-Filmen, die letztendlich von anderen Regisseuren inszeniert wurden.

Joachim.

Markus Offline



Beiträge: 683

09.06.2009 16:30
#3 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten

Super!

War die alte VÖ nicht sogar cut?

Gibt es schon ein Datum/einen Zeitraum?

Gruß
Markus

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

09.06.2009 17:45
#4 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten

Bisher nur die Ankündigung (zusammen mit dem bereits anderstweitg erhältlichen Murder Rock als Giallo Collectin 18/19 - Info vom DT-Mailorder Forum


Hab den Film bisher von Blue Underground - halt nur auf English .....
( allerdings was man bei dem Film schneiden sollte weiss ich auch nicht )

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 19:27
#5 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten
Cinefacts: Kommt im August.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 23:26
#6 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten
http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php...89&postcount=16
Mich hat X-Rated als potenziellen Kunden nun mit der Veröffentlichung des Covers C für die kleine Hartbox verloren. Was man sich dabei denkt?! Es fährt auf der billigsten Blut- und Horrorschiene und ist fern jeden Geschmacks, den die Cover A und B für große Hartboxen noch wenigstens mit mehr oder weniger Fantasie peripher tangieren. Schade. So werde ich wohl, wenn ich mich dazu entschließe, diesen Film zu erwerben, zum amerikanischen Blue-Underground-Release greifen. Blue Underground könnte damit bald mit drei Titeln in meiner Sammlung vertreten sein.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

12.06.2009 23:33
#7 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php...89&postcount=16
Mich hat X-Rated als potenziellen Kunden nun mit der Veröffentlichung des Covers C für die kleine Hartbox verloren. Was man sich dabei denkt?! Es fährt auf der billigsten Blut- und Horrorschiene und ist fern jeden Geschmacks, den die Cover A und B für große Hartboxen noch wenigstens mit mehr oder weniger Fantasie peripher tangieren. Schade. So werde ich wohl, wenn ich mich dazu entschließe, diesen Film zu erwerben, zum amerikanischen Blue-Underground-Release greifen. Blue Underground könnte damit bald mit drei Titeln in meiner Sammlung vertreten sein.



Äh - das ist nun mal X-Rated .... geklaute oder geschmacklose Cover gehören dazu , wie die Rechtschreibfehler und das Anti - Deutsch der Inhaltsangaben ....

Wobei ich mir auch überlegen muss , ob ich den Fim umbeding auch noch auf deutsch benötige (aber so wie ich mich kenne ....irgendwann wird wohl eine grosse Hart-Box bei mir Landen ...)

Peter

PS . Das Bild kann man nur sehen, wenn man Mitglied vom DTM Forum ist ....

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 23:37
#8 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten
Dabei lag mit Kinomotiv-Cover-A doch eine gute Vorlage vor, die man auch für kleine Hartboxen hätte übernehmen können. Aber gut, dass du noch weitere Unsitten des Labels aufzählst, so bekomme ich wenigstens kein schlechtes Gewissen beim Kauf der Alternative.

Ist eigentlich schon klar, ob das Interview der BU-Scheibe auf der deutschen Disc enthalten sein wird? Das könnte ein weiterer Grund für den Blick über den großen Teich sein.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

c.n.-tonfilm Offline




Beiträge: 179

06.07.2009 22:09
#9 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten


Zitat von kaeuflin
Hab den Film bisher von Blue Underground - halt nur auf English .....



Ist der Film denn auf Englisch gedreht; d.h. sind Doris Kunstmann, Konrad Georg und Anton Diffring in der englischen Fassung mit ihren eigenen Stimmen zu hören? Oder ist das wieder so ein Fall: es gibt keinen richtiggehenden O-Ton, da in allen Sprachen jeweils nachsynchronisiert?

--------------------------------------------------



Filme im falschen Bildformat sind wie ein Gemälde, aus dem ein Dieb den Teil herausgeschnitten hat, der ihm am wichtigsten erschien, weil das Bild als Ganzes nicht durchs Fenster passte.



Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".



Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

12.07.2009 17:09
#10 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten

Kriegt der Film eine FSK Prüfung ???
Oder muss man wieder irgendeinen spezial Internetshop benutzen
Wie sieht das Cover denn jetzt aus???
Kann das jemand mal posten???
Ich möcht mich jetzt nicht irgendwo anmelden nur um das Cover zu sehen

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

14.08.2009 07:41
#11 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten

VÖ: 17.08.2009

ist auch gekauft :-)

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

14.08.2009 12:09
#12 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver
VÖ: 17.08.2009

ist auch gekauft :-)

Mit welchen Cover ? - Die keine Hartbox zu einem vernueftigen Preis ist ja extrem haesslich, die grossen von dem Film extrem Teuer...

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

14.08.2009 12:46
#13 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Mit welchen Cover ? - Die keine Hartbox zu einem vernueftigen Preis ist ja extrem haesslich, die grossen von dem Film extrem Teuer...

Peter

ich würde sagen cover a sieht besser aus... bei ofdb für 19,98 eur erhältlich... bei dtm.at leider für 23,99 eur :-(

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

14.08.2009 12:54
#14 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver
Zitat von kaeuflin
Mit welchen Cover ? - Die keine Hartbox zu einem vernueftigen Preis ist ja extrem haesslich, die grossen von dem Film extrem Teuer...

Peter

ich würde sagen cover a sieht besser aus... bei ofdb für 19,98 eur erhältlich... bei dtm.at leider für 23,99 eur :-(


Ja, a sieht besser aus ( hab ich aber scon auf der BU DVD - und die geb ich auch bei einer neuanschaffung nicht her) - mal sehen, so in nem halben Jahr kriegt man Cover b vieleicht fue 17,99 - so ist es ja meistens ...

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Markus Offline



Beiträge: 683

27.09.2009 19:00
#15 RE: 7 Tote in den Augen der Katze kommt von X-Rated Zitat · Antworten

Ist die deutsche DVD nun wirklich uncut?
Wieviel und was fehlt in der deutschen Kinofassung?uß
Nur Gewalt oder gibt es zusätzliche Dialogszenen (OmU)?

Gruß
Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz