Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

01.06.2009 20:44
Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten
in letzter zeit kommt mir unser forum absolut leergefegt vor. kaum neue themen und kaum beiträge am tag. ich war vor kurzem ca. eine woche abwesend und als ich dann wieder on gekommen bin, waren trotz der woche abwesenheit kaum neue antworten.
eine schweigendes forum ist ein schlechtes forum. warum also? wo bleibt eure beteiligung?

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 22:44
#2 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten
Mit dieser Antwort zählte das Forum heute 21 neue Beiträge. Das ist doch keine zu verachtende Zahl. Freilich, sie könnte größer sein, doch Qualität vor Quantität. Worüber sollen neue Themen eröffnet werden, wenn es keine neuen Themen gibt (wobei in letzter Zeit einige schöne Neuigkeiten auf uns zugekommen sind). Auch sicher, einige, besonders einige der alten Hasen oder der "Profi-User", kommen mir oft ein wenig lethargisch und in ihrer Postbandbreite eingeschränkt vor - nach dem Motto "Ich muss ja nicht alles mitmachen" - (Fabi, Benny, Georg, Markus, Edgar007, Joachim und Co - wo bleibt eure Beteiligung am neuen Filmgrandprix? Ihr gehört zu den wichtigsten Usern, so eine solche Abstufung überhaupt vorgenommen werden kann.), doch wer sind wir, sie zu drängen, sich in allen möglichen Themen gegen ihren Willen zu verewigen oder an Dingen teilzunehmen, die offenbar ohne Reiz oder Interesse für sie sind? Das Forum ist schließlich ein Platz, an dem man seinem Hobby frönen, sich informieren und im Rahmen der Regeln frei hin- und herwalten kann, ohne dabei gegängelt oder von anderen angetrieben zu werden.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

01.06.2009 23:08
#3 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten
Ich finde es ganz angenehm, wenn man nicht tauschende Beiträge am Tag lesen muss. Wenn ich nach 3 Tagen wieder das Forum besuche, sind die neuen Beiträge immer noch überschaubar. Und wenn ich dann wenig Zeit habe, muss ich ja für mich uninteressantere Beiträge (z.B. Giallos) nicht lesen. So bleibt man in diesem Forum immer "up 2 date".

Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

01.06.2009 23:10
#4 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
...und als ich dann wieder on gekommen bin, waren trotz der woche abwesenheit kaum neue antworten.

Und dieses Thema hat nun auch innerhalb von wenigen Stunden schon 3 Antworten. ;-)

Gruß, Ewok

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

02.06.2009 08:05
#5 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten

Ich besuche die edgarwallaceweb-Site fast täglich. Trotzdem muß ich nicht überall und zu jedem Thema meinen Beitrag abgeben. Ich bin auch lieber für Qualität anstatt Quantität. Und beim Wallace-Grand-Prix mach ich nicht mit bzw. habe ich noch nie mitgemacht, weil er für mich (sorry an alle Beteiligten) Quark ist. Allerdings hat ja, und das ist gut so, jeder seine eigene Meinung.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 09:40
#6 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten
Zitat von Edgar007
Und beim Wallace-Grand-Prix mach ich nicht mit bzw. habe ich noch nie mitgemacht, weil er für mich (sorry an alle Beteiligten) Quark ist. Allerdings hat ja, und das ist gut so, jeder seine eigene Meinung.

... was dein gutes Recht ist und auch keine Entschuldigung fordert. Jeder hat Vorlieben und Abneigungen und solange diese mit guten Gründen gerechtfertigt werden können, ist daran nichts auszusetzen!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Georg Online




Beiträge: 3.263

02.06.2009 12:05
#7 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Fabi, Benny, Georg, Markus, Edgar007, Joachim und Co - wo bleibt eure Beteiligung am neuen Filmgrandprix? Ihr gehört zu den wichtigsten Usern, so eine solche Abstufung überhaupt vorgenommen werden kann.),


Ich habe viele Filme zum letzten Mal Mitte der 90er gesehen und kann mich nicht an alle genau erinnern, was bei der Beurteilung bei einem Grandprix auch nicht fair wäre. Daher halte ich mich heraus ;-))

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.06.2009 17:26
#8 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten

natürlich bin ich auch für qualität statt qunatitöt, sonst würde das forum bald zu sehr nach meinen antworten aussehen (aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich auch qualitativ hochwertige antworten erstellen kann). dennoch finde ich es mitunter sehr ruhig hier. mitunter verliere ich sogar den reiz, weil ich mir denke. ach wieso sollte ich mich einloggen, es ist doch eh nix neues...verstweht ihr was ich meine. meine angst ist einfach, dass das ganze i.wann anz einschläft.
aber wie ihr bereits richtig gesagt habe, möchte auch ich euch zu nichts zwingen, denn jeder hat seine eigene meinung und das wollen wir auch alle so.

"der da war's! der und die kleine nutte!"

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

02.06.2009 23:10
#9 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten

Wenn's nix Neues gibt, mach deine Kiste doch einfach mal aus und lies ein Buch... Oder lauf ne Runde um den Block...

Gruß,
Daniel

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.06.2009 06:03
#10 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten

*lol* der war gut, Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

03.06.2009 11:08
#11 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten

Ich lese jeden Tag mit!

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

03.06.2009 13:24
#12 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten

Manchmal ist es vielleicht doch möglich, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein...

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

03.06.2009 15:01
#13 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten

ach macht doch euern dreck aleene!

"der da war's! der und die kleine nutte!"

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

03.06.2009 15:36
#14 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten
Zitat von Blinde Jack
ach macht doch euern dreck aleene!


Jetzt muss ich auch mal einen Kommentar dazu abgeben :

Selbst du hattest dir ja eine länger Wallace Pause gegönnt ......

Und es ist halt so , manchmal hat man Lust über alles Mögliche zu schreiben und
manchmal nimmt man sich vor zu einem Film was zu Posten und es Endet (durch Zeitmangel und "unlust")
bei eiem Kurzpost in "Welche DVD lag zuletzt im Player anstatt einem Ordentlichen Review .....

Zumal ich nicht nur Wallace sehe und andere Filme hier nur ein dezentes Interrese wecken ...


aber du schreibst an manchen Tagen ja für 2

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Tom Offline



Beiträge: 739

03.06.2009 15:40
#15 RE: Was Ist Los Wallacefans? Zitat · Antworten

Find ich echt cool -

dieser Tread (nennt man das so?) - ist doch im mom echt der aktivste.
Na dann mal

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz