Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 19.033 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Mabuse Offline




Beiträge: 381

09.01.2013 21:33
#196 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo ProfChallenger
soweit ich mich entsinne, müssten in dem Wallace Filmbuch vom MPW Verlag (Kriminalfilm Band 2), wo auch sämtliche Aushangfotos abgebildet sind, auch einige ausländische Plakate dabei sein. Habe das Buch jetzt gerade nicht vor mir liegen, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher. Leider führte die lange Verzögerung dazu, das das Buch vom MPW Verlag Joachims Buch zuvor kam, und so schon alle Aushangfotos präsentieren konnte. Aber ich möchte beide Bücher nicht missen
Gruß Mabuse

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

09.01.2013 21:58
#197 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von ProfChallenger im Beitrag #193
Was mich reizen wuerde, waere endlich mal eine Publikation (oder einfach nur Website) zu sehen, die auch das internationale Werbematerial mal beruecksichtigt.


Hatte Joachim nicht mal hier im Forum angekündigt, dass das Buch internationale Filmplakate enthalten soll? Irgendwie habe ich das als zu erwartendes Highlight darin abgespeichert...

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

10.01.2013 11:01
#198 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich seh' gerade, dass Joachim sich weiter vorne über Gialli geäußert hatte:

Zitat von Joachim Kramp im Beitrag #78
Ganz besondere Freude werden die Giallo-Fans haben - sie werden mehr bedacht als sie jetzt noch ahnen können.


Hab' ich mir also wohl falsch gemerkt. Wie auch immer, das Buch wird so oder so angeschafft.

ProfChallenger Offline




Beiträge: 62

10.01.2013 22:58
#199 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Es ist schade, dass wir ihn nicht mehr fragen koennen, was er damit meinte. Ich denke mal, er bezog sich damit auf die letzten paar Streifen, die ja im Ausland oft als Giallo bezeichnet werden und dort oft sogar gar nicht mehr zur Rialto Krimi Serie gezaehlt werden. Fuer diese Filme gibt es wirklich eine ganze Reihe von Aufnahmen, die ich noch nicht gesehen hatte.

Holger
http://krimifilm.blogspot.com/

STONER Offline



Beiträge: 62

12.01.2013 06:46
#200 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Das Buch (Karin Dor #347) ist seit gestern in meinen Haenden hier in Perth/Australien. Vielleicht bin ich ja der erste Buchbesitzer auf der Suedhalbkugel? ICh bin begeistert von dem Buch und das lange Warten hat sich gelohnt.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

12.01.2013 13:11
#201 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

In Amerika ist das Buch auch schon präsent - Genrekenner Tim Lucas rezensiert:

http://videowatchdog.blogspot.de/2013/01...d-woodwork.html

Gruß
Joe Walker

Mabuse Offline




Beiträge: 381

12.01.2013 20:16
#202 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ein Buch zieht um die Welt; sehr interessant. Wer hätte es gedacht und das schon so kurz nach der Veröffentlichung

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.01.2013 18:07
#203 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Karin Dor Ausgabe Nr. 303 ist nun nach etwas längerem Zwischenaufenthalt im DPD-Paket-Shop nun auch am Bestimmungsort eingetroffen. Wir suchen jetzt mal ein Plätzchen im Regal. Gar nicht so leicht angesichts der Abmessungen. Mal sehen ob da noch Luft für eine Karin Baal Ausgabe bleibt ;)

Gruß,
Daniel

Josh Offline




Beiträge: 7.928

14.01.2013 21:30
#204 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Meine Karin Dor-Ausgabe trägt die Nummer 352, und steht seit kurz vor Weihnachten bei mir. Das Warten hat sich gelohnt. Ein tolles Buch, was ich schon sehr oft in der Hand hatte. Danke an Joachim und Gerd für dieses Werk.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

14.01.2013 23:16
#205 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich bin auch immer wieder aufs Neue begeistert über die Hülle und Fülle des Buches.
Meine Karin Dor-Ausgabe trägt die Nummer 393.

Sheepy Offline




Beiträge: 15

15.01.2013 12:09
#206 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Mein Dor-Exemplar ist ebenfalls eingetroffen. Habe die 431.

Werde mir dafür mal die Tage richtig Zeit nehmen um es gaanz in Ruhe zu studieren

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

15.01.2013 15:05
#207 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Übrigens wird das Buch inzwischen nicht mehr vom Verlag über Amazon angeboten.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

15.01.2013 19:39
#208 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Und die beiden negativen Kritiken sind auch verschwunden.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

15.01.2013 20:47
#209 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Stattdessen sind da jetzt 4 positive.

Viele Grüße
Brutus

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

15.01.2013 21:35
#210 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ein Schelm, wer sich etwas dabei denkt, dass BEIDE negative Kritiken (mit weit dahergeholten Argumenten) auf einmal verschwunden sind.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Doppelrollen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz