Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.05.2009 21:02
Neuer Hammer-Film Zitat · Antworten

Am 22. Mai beginnen in New Mexico die Dreharbeiten des Hammer Films „Invasion of Privacy“ mit Hilary Swank, Jeffrey Dean Morgan (Watchmen)und die 87jährigen Hammer- Filmlegende Christopher Lee in den Hauptrollen. Lee wurde in den 50er Jahren als Dracula in den britischen Hammer Filmen bekannt. Hammer Film Productions schuf bis 1979 über 70 Horror- und Science-Fiction-Filme, die Kultstatus erreichten. Neben Christopher Lee wurde Peter Cushing dort zum Star. Swank spielt die gerade von ihrem Ehemann getrennte Ärztin Dr. Juliet Dermer, die sich im New Yorker Stadtteil Brooklyn ein neues Loft Appartement sucht, dort aber von früheren Mietern und den Geistern der Vergangenheit eingeholt wird. Ausgangspunkt der Geschichte ist eine Statistik, die besagt, dass jedes Jahr Millionen von Single-Frauen das erste Mal in ihr eigenes Appartement ziehen, aber nichts über deren Vorbesitzer oder Geschichte der Immobilie wissen. Der Film markiert das Regiedebüt von Antti J. Jokinen, der gemeinsam mit Robert Orr und Cressida Wilson auch das Drehbuch verfasst hat. Der finnische Regisseur arbeitete zuvor ausschließlich für das Fernsehen. Hilary Swank ist auch ausführende Produzentin des Films. Die Produktion haben Guy East, Nigel Sinclair und Simon Oakes übernommen. Das Team realisierte schon Filme wie „Terminator 3“, „Wedding Planer“ und „K-19“.

Quelle: Filmecho

...lassen wir uns überraschen!

Joachim.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

05.08.2009 09:27
#2 RE: Neuer Hammer-Film Zitat · Antworten

Inzwischen sind die Dreharbeiten abgeschlossen - Mal sehen, ob Hammer das Comeback diesmal gelingt - der letzte Versuch "Beyond the Rave" (Ein Vampirfilm - immerhin mit Ingrid Pit) wurde ja etwas seltsam vermaktet - DVD ist immernoch keine in Sicht und besonders gut soll der Film auch nicht sein ...

The Resident is set for theatrical release in 2010. Worldwide distribution is being handled by Hammer's sister company Exclusive Film Distribution.

bin sehr gespannt auf den Film, nicht zuletzt wegen Christopher Lee! (Der Freut sich immerhin wider mit Hammer zu arbeiten http://www.hammerfilms.com/news/exclusiv...christopher-lee )


Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz