Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.05.2009 13:45
DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten
Es gibt nun endlich ein vernünftiges Release von DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE!
Die bisherigen deutschen DVDs waren alle in saumäßiger Bildqualität, im falschen Bildformat und auch noch geschnitten.

eine sehr gute ungeschnittene DVD des Films im Original Bildformat (2,35 anamorph), in sehr guter Bildqualität in PAL.
Ungeschnitten ist der Film nun auch!
Der Film ist nun einige Minuten länger als die bisherigen Polyband und Universum DVDs.
Die nicht in deutsch synchronisierten Stellen sind untertitelt (knapp 5 Minuten).
Die DVD beinhaltet ein Wendecover mit zwei verschieden deutschen Original Bryan Edgar Wallace Plakatmotiven und passen optimal zur B.E. Wallace Collection von Universum.

[Editiert von Daniel Lantelme 11:10 11.05.2009]
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 13:50
#2 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten
Nett, aber zu nett, um gut zu sein. >>> Bootleg. >>> Kein Kauf.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.05.2009 13:53
#3 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

wird aber in der art nie in deutschland veröffentlicht. da bin ich sicher.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 13:56
#4 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten
Das ist in der Tat schade, aber illegal bleibt die DVD damit trotzdem. Sind alle Sachen (Film und Extras) eigentlich auf einer DVD? Dann kann die Qualität nicht so gut sein wie auf dem BU-Release.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.05.2009 13:58
#5 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten
Alle auf einer DVD! Die BU habe ich auch, die Bildqualität ist ziemlich gleich.

Übrigens ist auf dieser DVD der deutsche Originalkinotrailer drauf in 2,35. Den hatte ich noch nie zuvor gesehen.
Es beginnt mit den üblichen deutschen Schriften mit den Worten "Ein total neues Wallace Gefühl für die 70er".
Joe Walker Offline




Beiträge: 755

10.05.2009 15:12
#6 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

@ eastmancolor: Wobei der deutsche Trailer schon auf der Polyband-DVD der "schwarzen Handschuhe" drauf war ... sogar im richtigen Bildformat.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

11.05.2009 07:58
#7 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

klingt ja alles insgesamt schon mal ganz gut...

aber ist trotzdem noch kürzer, als die original-italian-kinofassung... die laufzeit beträgt nämlich ca 103min...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

11.05.2009 09:50
#8 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

Stimmt nicht. die Angabe ist falsch! Der Film lief nie über 100 Minuten.
Die neue DVD ist uncut.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

11.05.2009 11:17
#9 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten
Dieser Thread befindet sich ohnehin schon auf dünnem Eis, direkte Links und konkrete Hinweise zu Angeboten von nicht authorisierten DVDs muss ich aus rechtlichen Gründen löschen und werde dies ohne weitere Information auch tun.

Ich bitte um Verständniss!

Gruß,
Daniel

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

11.05.2009 11:46
#10 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Dieser Thread befindet sich ohnehin schon auf dünnem Eis, direkte Links und konkrete Hinweise zu Angeboten von nicht authorisierten DVDs muss ich aus rechtlichen Gründen löschen und werde dies ohne weitere Information auch tun.

Ich bitte um Verständniss!



Den E-Bay Artikel zu löschen ist sicher aus deiner Sicht Richtig ,war aber etwas spät - zu kaufen gab es da nichts mehr und das Fassungseinträge bei der OFDB inzwischen nicht Legal sind ist mir neu .... (man sollte im Gegenteil sogar informiert sein ob eine Veröffentlichung legal ist oder nicht !)


Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

11.05.2009 13:05
#11 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

Gruß,
Daniel

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

11.05.2009 14:24
#12 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Mir geht es nur hierum:
http://www.heise.de/newsticker/BGH-besta...-/meldung/87462


Da geht es aber darum, dass die Verantwortung für einen ehrverletzenden Forumsbeitrag nicht ausschließlich beim Autor, sondern auch beim Betreiber des Forums gesehen wird (d. h., wenn ein Forumsmitglied ein anderes oder einen Dritten beleidigt).


eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

11.05.2009 14:26
#13 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

Von mir aus kann der Beitrag gelöscht werden.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

11.05.2009 14:32
#14 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten
Das war nur ein Beispiel. Dank des Abmahntrends gibt es 100erte solcher Fälle. Welches Delikt ist letztlich egal. Hier ein Beispiel mit Urheberrechtsverletzung: http://www.heise.de/newsticker/Urteil-be...-/meldung/89348

Es gibt mittlerweile auch positive Beispiele, wo der Betreiber von seiner Haftung freigesprochen wurde. Aber die Rechtslage ist immer noch schwammig. Man muss abwarten wie sich das entwickelt! Im Grunde ist aber alles genau im §10 Telemediengesetz festgehalten. Sobald ich Kenntnis erlange, hafte ich mit.

Und da die allermeisten hier anonym sind, ich als Betreiber aber nicht, werde ich auch in Zukunft konkrete Links und Hinweise zu Bootleg-Angeboten konsequent löschen, sofern ich davon Kenntnis erlange!

Es pricht ja nichts dagegen, die DVD - allein der Aufklärung wegen - hier zu erwähnen. Und was auf Börsen oder bei Online-Auktionshäusern über den Ladentisch geht, liegt nicht in meiner Verantwortung.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

11.05.2009 15:00
#15 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

Dann darf ich also die Existenz erwähnen aber nur keinen Link zum Anbieter reinstellen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz