Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.05.2015 21:16
#31 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #30
Zitat von Josh im Beitrag #29

Ein noch beknackteres Cover haben die bei Koch wohl nicht gefunden


Das Cover hat doch was. Wenn sie die Dame noch weggelassen hätten, wäre es gar perfekt


Es würde zumindest besser aussehen, als das, was uns jetzt angeboten wird. Aber für das deutsche Kinoplakat wird man wohl irgendjemandem Geld geben müssen...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2015 21:51
#32 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

Das Kinoplakat zu den "Handschuhen" finde ich aber gar nicht 'mal so prall (im Gegensatz zur "neunschwänzigen Katze"). Das gewählte Artwork passt eigentlich ganz gut zum üblichen Koch-Media-Minimalismus und reiht sich für meine Begriffe stilistisch vernünftig neben dem "Vier Fliegen"-Mediabook ein.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.05.2015 22:14
#33 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #32
Das Kinoplakat zu den "Handschuhen" finde ich aber gar nicht 'mal so prall (im Gegensatz zur "neunschwänzigen Katze"). Das gewählte Artwork passt eigentlich ganz gut zum üblichen Koch-Media-Minimalismus und reiht sich für meine Begriffe stilistisch vernünftig neben dem "Vier Fliegen"-Mediabook ein.

Vier Fliegen sah auch sch... aus, deshalb habe ich meine HB von Retro auch nie verkauft. Koch liefert gute Qualität ab, nur bei den Covern sieht es nicht so gut aus, und im dem Preisgefüge sollte das Gesamtpaket stimmen

brutus Offline




Beiträge: 13.030

12.05.2015 20:30
#34 RE: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE uncut in deutsch! Neue DVD! Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #30
Zitat von Josh im Beitrag #29

Ein noch beknackteres Cover haben die bei Koch wohl nicht gefunden


Das Cover hat doch was. Wenn sie die Dame noch weggelassen hätten, wäre es gar perfekt


Stimmt, dann sähe man das Innere des linken Handschuhs (oder wars der rechte ?)

Das ist wirklich einfallslos. Es gibt nun wahrlich keinen Grund ausgerechnet da zu sparen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz