Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 16.426 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
schwarzseher Offline



Beiträge: 593

20.04.2020 11:02
#211 RE: Sammelthread: Die Filme des Alfred Hitchcock Zitat · Antworten

Bei Serien mit festen Darstellern ist das ja glaube ich nochmal was anderes oder ? Schon vor zig Jahren war meine Liebings Westernserie Bonanza nur noch ein Abklatsch ohne Adam und dann noch Hoss ....da war es irgendwie vorbei.
Eine Serie die man irgendwie über verschiedene Darsteller gerettet hat ist zB." Death in Paradise " oder das Gegenbeispiel "Der Alte " Aber der Wechsel der Urbesetzung ist meistens das "Aus" ( auch wenn der Sender versucht die Serie künstlich am Leben zu erhalten )Und Tatort ? über die Entwicklung sag ich jetzt besser nichts.

Old Rascal Offline



Beiträge: 68

20.04.2020 14:21
#212 RE: Sammelthread: Die Filme des Alfred Hitchcock Zitat · Antworten

Ja Bonanza hab ich auch geliebt. Adam weg, Hoss weg, andere Musik. Das ging dann gar nicht mehr:(

schwarzseher Offline



Beiträge: 593

20.04.2020 14:56
#213 RE: Sammelthread: Die Filme des Alfred Hitchcock Zitat · Antworten

Andere Musik......? das hab ich gar nicht mehr mitgekriegt wenn eine Serie Selbstmord begehen will muss sie sich sowas einfallen lassen....

Old Rascal Offline



Beiträge: 68

21.04.2020 12:14
#214 RE: Sammelthread: Die Filme des Alfred Hitchcock Zitat · Antworten

Zitat von schwarzseher im Beitrag #213
Andere Musik......? das hab ich gar nicht mehr mitgekriegt wenn eine Serie Selbstmord begehen will muss sie sich sowas einfallen lassen....


Das war bei den ganz späten Folgen in den 1970er. Das hat sich dann aber zum Glück nicht mehr lange gehalten.

James Bond ist auch so ein Thema wo ich irgendwann mal ausgestigen bin. Von 1962 bis 1995 habe ich noch schön brav jeden Bond gleich bei Erscheinen im Kino geschaut. Danach warf ich die Flinte in's Korn. Aber ich sehe wir kommen vom Thema ab:) Drum zurück zu Hitch. Eine Psycho-Besprechung wäre auch wieder einmal spannend:)

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz