Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

19.03.2009 18:08
TV-Termine im April Zitat · Antworten

Hallo,
ab sofort könnt Ihr im Rialto Forum die Sende-Daten von Rialto-Filmen im April 2009 nachlesen.

http://www.rialtofilm.de/index3.htm?welcome.htm

Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.03.2009 09:24
#2 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten

Der aus aktuellem Anlaß ausgefallene CCC-Farbfilm LEIDENSCHAFTLICHE BLÜMCHEN wird nun von der ARD am 22. April 2.15 Uhr ausgestrahlt.

Joachim.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.03.2009 11:02
#3 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten

Am 5. April zeigt Pro 7 den Film "The Trail", leider schon zur Mittagszeit, aber für solche Fälle gibt es ja zum Glück DVD Recorder

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.03.2009 12:38
#4 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten

...auch der Klassiker ...und Scotland Yard schweigt wird im April wiederholt: Samstag, 18.April RBB 1.00 Uhr

Joachim.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

24.03.2009 12:06
#5 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten
Eine ganze Woche lang Nachts bei 3satJERRY COTTON

Nacht von Montag 6. auf Dienstag 7. April
01:20 DER TOD IM ROTEN JAGUAR

Dienstag auf Mittwich 8. April
02:05 SCHÜSSE AUS DEM GEIGENKASTEN

Mittwoch auf Donnerstag 9. April
01:40 DER MÖRDERCLUB VON BROOKLYN
03:10 MORDNACHT IN MANHATTAN

Donnerstag auf Freitag 10. April
02:45 UM NULL UHR SCHNAPPT DIE FALLE ZU

Es fehlen TODESSCHÜSSE AM BROADWAY, DIE RECHNUNG - EISKALT SERVIERT und wie immer DYNAMIT IN GRÜNER SEIDE

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

24.03.2009 14:25
#6 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten
Schade. Da 3sat ja eine Gemeinschaftseinrichtung von ARD und ZDF ist, wäre es doch mal die Möglichkeit gewesen, die komplette Cotton Reihe zu zeigen, zumal DYNAMIT IN GRÜNER SEIDE scheinbar im ZDF Lizenzstock liegt. Hoffentlich kommt da mal was nach.

Gruß,
Daniel

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.03.2009 19:48
#7 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten
Zitat von Daniel Lantelme
Schade. Da 3sat ja eine Gemeinschaftseinrichtung von ARD und ZDF ist, wäre es doch mal die Möglichkeit gewesen, die komplette Cotton Reihe zu zeigen, zumal DYNAMIT IN GRÜNER SEIDE scheinbar im ZDF Lizenzstock liegt. Hoffentlich kommt da mal was nach.


Dafür strahlt HR3 am 24.Aprill 24.00 Uhr JERRY COTTON FALL NR.1 - SCHÜSSE AUS DEM GEIGENKASTEN aus.Vielleicht geht's dann dort kontinuierlich weiter??!!

Joachim.
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

25.03.2009 20:27
#8 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten

Bist du sicher, dass du nicht den Geigenkasten meinst, Joachim?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.03.2009 20:31
#9 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain
Bist du sicher, dass du nicht den Geigenkasten meinst, Joachim?

Klar, danke für den Hinweis, habe es geändert.

Joachim.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

26.03.2009 11:59
#10 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten
3sat teilt mit: (..)Die Ausstrahlung der Filme "Todesschüsse am Broadway" und "Die Rechnung - eiskalt serviert" ist für August/September 2009 vorgesehen (der genaue Termin ist noch nicht bekannt). Für "Dynamit in grüner Seide" hat 3sat leider keine Ausstrahlungsrechte. Die Filme können nur in der Fassung gesendet werden, in der sie uns zur Ausstrahlung zur Verfügung gestellt werden.(...)

Also wieder nix mit DYNAMIT IN GRÜNER SEIDE!

Gruß,
Daniel

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

01.04.2009 10:30
#11 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten
Wer diesen amüsanten Klassiker noch nicht kennt. Glenn Ford war von da
an ín dieser Rolle oft zu sehen :

Nebraska : Di 7.4.09 1:05-2:25 ARD

Außerdem hat man für Ostern sich mal wieder an alte Klassiker
erinnert :

Fr 10.4.09 16:05-17:50 Das Superhirn : Mit Jean Paul Belmondo, David Niven ...
Wer diese Gaunerkomödie nicht kennt unbedingt ansehen.

Gruss
Havi17

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.04.2009 09:50
#12 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten

Heute Nacht (10./11.04.2009) um 02:20 Uhr auf 3Sat:

Der Fall Serrano/Mort d'un Pourri
F 1977, R.: Georges Lautner

Mit Alain Delon, Ornella Muti und in einer Nebenrolle Klaus Kinski.

Gruß
Dirk

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

11.04.2009 20:32
#13 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten

Zum 85. Geburtstag von Wolfgang Menge (10.04.):

Samstagnacht um 1.10 Uhr NDR Stahlnetz: In der Nacht zum Ostersonntag
bis 2.35 Uhr

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.04.2009 20:18
#14 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten
Leider erst jetzt entdeckt:

Johannes Mario Simmel - Der Stoff, aus dem die Träume sind
BRD 1972, R.: Alfred Vohrer

Heute Nacht um 00:15 Uhr auf 3Sat.

Gruß
Dirk
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.04.2009 20:46
#15 RE: TV-Termine im April Zitat · Antworten

ACHTUNG! Nicht vergessen!! Heute Nacht um 2.15 Uhr in der ARD Nastassja Kinskis größter Kinoerfolg in der Bundesrepublik Deutschland:
LEIDENSCHAFTLICHE BLÜMCHEN
Eine CCC-Farbfilmproduktion im Verleih neueConstantin-Film

Joachim.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz