Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.460 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Scarpine ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 22:49
#31 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007
Warum auch sollte es keinen neuen Bond-Film geben? EIN QUANTUM TROST war zwar sicher einer der schwächeren Beiträge, jedoch hatte er an der Kinokasse ziemlichen Erfolg, oder?


"EIN QUANTUM TROST" hat weltweit $ 586 Millionen eingespielt. Hinzu kommt, dass die Erlöse aus den DVD- und Blu-Ray-Verkäufen ebenfalls immens sind. Der Film ist also definitiv ein Erfolg.

Siehe hier:
http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=jamesbond22.htm


Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

18.10.2010 23:00
#32 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Und ich würde nicht sagen, dass QUANTUM schwach wäre. Es ist halt ein ungewöhnlicher (oder ungewohnter) Beitrag der Serie. Aber das war CASINO teilweise auch schon.

Tom Offline



Beiträge: 739

07.11.2010 15:43
#33 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Kurz ein Auszug aus Wikepedia zum Thema MGM.

Im September 2010 gab Spyglass Entertainment bekannt, eine Absichtserklärung unterschrieben zu haben, MGM übernehmen zu wollen. Am 29. Oktober 2010 stimmten die Gläubiger dem Sanierungskonzept zu, das die Einleitung eines Insolvenzverfahrens, die Restrukturierung von MGM sowie eine Partnerschaft mit Spyglass vorsieht. Am 3. November 2010 meldete MGM Insolvenz an. Unter dem Schutz des amerikanischen Insolvenzrechts (Chapter 11) will sich MGM seiner Schulden entledigen und dann mit der Produktionsfirma Spyglass Entertainment fusionieren.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

07.11.2010 16:13
#34 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Starttermin für den neuen Bondfilm soll übrigens November 2012 sein. So langsam scheint wohl wieder alles in etwas geordneteren Bahnen zu laufen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.12.2010 20:14
#35 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Die Insolvenz von MGM ist vorüber. Das Studio erhielt zudem einen Bankredit von $ 500.000.000,00. Also der nächste Bond ist nunmehr 100% gesichert.

Joachim.
*2011: Als Jerry Cotto nach Deutschland kam!*

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

12.01.2011 08:21
#36 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Wie heute früh berichtet wurde ist der neue Bond Nr.23 nun offiziell!
Daniel Craig spielt zum dritten Mal James Bond 007
Das Drehbuch schreiben Neal Purvis, Robert Wade und John Logan und soll unmittelbar an die Handlung von "Ein Quantum Trost" anknüpfen.
Als Regisseur vwurde Sam Mendes (American Beauty) verpflichtet.
Start: 9. November 2012

Quelle: Blickpunkt:Film


Joachim.
*2012: Als Jerry Cotton nach Deutschland kam!*

Janek Offline




Beiträge: 1.852

29.01.2011 00:01
#37 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Obwohl meine Meinung der NEUEN Bond Filme nicht grade sehr hoch ist, ich "Hasse" Daniel Craig als Bond, da würde mir George Cloony als Gentelman Bond mehr gefallen !

MfG

Janek

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

10.02.2011 16:58
#38 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

...nun ist es amtlich: SONY wird auch den dritten Craig-Bond in die Kinos bringen!

Joachim.
*2011: Als Jerry Cotton nach Deutschland kam!*

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.06.2011 13:23
#39 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

...und nun hat der Casting bereits auch begonnen:
Ralph Fiennes soll (angeblich?!) den Bösewicht spielen.
Naomie Harris wurde in die engere Wahl des Bondgirls vorgesehen
Auch Esti Ginzburg soll ein Vorstellungsgespräch bei EON gehabt haben.

Soweit für heute.

Joachim.
*Filme und Bücher werden niemals alt!*

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

11.06.2011 15:45
#40 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Bloß nicht Ralph Fiennes, so ein nichtssagendes Dutzendgesicht! Ich vermisse die Zeiten, in denen Bond-Bösewichte noch Charakterköpfe waren bzw. hatten.

Waltz, Malcovich, Spacey, ... es gibt so viele großartige Mimen, die erstklassig für einen Bond-Bösewicht wären, der nicht nach US-Vorabendserie aussieht.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

12.06.2011 18:21
#41 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
...nun ist es amtlich: SONY wird auch den dritten Craig-Bond in die Kinos bringen!



Hoffentlich wird dieser besser als "Ein Quantum Trost".

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

12.06.2011 18:25
#42 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Hoffentlich wird dieser besser als "Ein Quantum Trost".



Dann wird er ein Meisterwerk.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

12.06.2011 20:05
#43 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain

Zitat von wallace-fan
Hoffentlich wird dieser besser als "Ein Quantum Trost".



Dann wird er ein Meisterwerk.



Davon gehe ich einml aus - der Dritte Connery war ein Meisterwerk*, der Dritte Moore war ein Meisterwerk* und auch der Dritte Brosnan war ein Meisterwerk - und selbst der Dritte Dalton kann man in dem Sinne hinzutählen, dass er selbst den Vertrag kündigte.

Also was spricht dagegen dass der Dritte Craig nicht in diesem Sinne auch ein Meisterwerk werden wird - zumal die Produzent und MGM wissen was auf dem Spiel steht.

In 1 1/2 Jahren wissen wir mehr!

Mit den Bösewichter ist es tatsächlich so, dass es seit langem keinen Charisma-Bösewicht mehr gegeben hat. Meist waren sie austauschbar.

Das alles ist natürlich nur meine Meinung - andere können dies natürlich anders sehen!

*Natürlich haben mir andere Connerys und Moores besser gefallen, dennoch sind "Goldfinger" und "Der Spion, der mich liebte" in mehrerer Hinsicht Meilensteine und auch Meisterwerke.

Joachim.
*Filme und Bücher werden niemals alt!*

Lutz Offline



Beiträge: 397

07.11.2011 12:49
#44 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

So, der Titel von Bond 23 ist nun auch 'raus: SKYFALL
Da für MICH Craig nach Connery der beste Bond ist, freue ich mich schon sehr auf den Film.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

25.11.2011 16:00
#45 RE: James Bond Nr.23 Zitat · Antworten

Q ist zurück - und wird verjüngt. Heute wurde bekannt, dass Ben Whishaw (31) den legendären Quartiermeister in "Skyfall" verkörpern wird. Whishaw wurde als Grenouille in Tom Tykwers Süskind-Verfilmung "Das Parfum" bekannt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz