Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
HerrEppler Offline



Beiträge: 198

04.03.2009 17:09
Ruth Drexel verstorben Zitat · Antworten

Wie heute bekannt wurde ist Ruth Drexel schon am letzten Donnerstag im Alter von 78 Jahren verstorben.
Tut mir sehr leid - hatte mich sehr auf neue Folgen vom Bullen von Tölz gefreut - die letzten Folgen ohne sie - da fehlte schon was.

Bayern3 zeigt heute von 19 Uhr bis 19.45 Uhr - Zum Andenken an Ruth Drexel - und von 21.45 Uhr bis 23.15 Uhr den Film "Die HEilerin" mit ihr.

Möge sie in Frieden ruhen

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

04.03.2009 19:21
#2 RE: Ruth Drexel verstorben Zitat · Antworten

Oh, das tut mir auch sehr leid zu hören. Da ist in der Tat ein richtiges Original von uns gegangen. Gerade auch die Agathe-Krimis mit ihr waren doch immer sehr charmant.

Tom Offline



Beiträge: 739

04.03.2009 20:31
#3 RE: Ruth Drexel verstorben Zitat · Antworten

Hab es auch gerade erfahren und ich find es auch sehr schade.

Keine neuen Folgen mehr von "Agathe kanns nicht lassen" und beim "Bullen von Tölz" wird auf jeden Fall - da hast Du recht - auch etwas fehlen.

Tom Offline



Beiträge: 739

05.03.2009 09:04
#4 RE: Ruth Drexel verstorben Zitat · Antworten

Kurzer Nachtrag:

Bild vom 05.03.09

Gestern gab Sat.1 bekannt, dass mit Drexels Tod auch "Der Bulle von Tölz" eingestellt wird.
"Ich gehe davon aus, dass wir nicht weiter drehen", so Sendersprecherin Siana Schardt. "Sat.1 kann sich einen 'Bullen von Tölz' ohne Resi Berghammer nur schwer vorstellen."

Wäre eigentlich schade für die Serie, weil die mir immer gut gefallen hat. Aber auch ich kann mir die Serie ohne Ruth Drexel nicht wirklich vorstellen. Schon die Folgen die ohne Resi Berghammer gezeigt wurden, haben mir nicht mehr so gut gefallen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz