Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2
Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.01.2011 17:06
Wenige Mitglieder - Meinung zu Ruhenden Mitglidern ohne Beiträge Zitat · Antworten

Findet ihr es nicht auch schade, dass sich viele Mitglieder angemeldet haben 2 Beiträge geschrieben und sich dann kaum noch melden - Wollte gerne eure Meinung dazu hören.

MfG

Janek

Editiert von Gubanov am 03.01.2011, 17.16 Uhr - Beitrag in bestehendes Thema integriert

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.01.2011 17:17
#17 RE: Wenige Mitglieder - Meinung zu Ruhenden Mitglidern ohne Beiträge Zitat · Antworten
Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.01.2011 17:24
#18 RE: Wenige Mitglieder - Meinung zu Ruhenden Mitglidern ohne Beiträge Zitat · Antworten

Aber Warum meldet man sich dann an ? Ich habe mich ein paar mal vorher hier reingelesen und dann habe ich mich angemeldet! Wenn ich nur lesen wollte, dann hätte ich mich auch nicht anmelden müssen !

MfG

Janek

Der Mörder Offline




Beiträge: 31

03.01.2011 21:32
#19 RE: Wenige Mitglieder - Meinung zu Ruhenden Mitglidern ohne Beiträge Zitat · Antworten

Eine gute Frage, höchstwahrscheinlich weil man was schreiben möchte, es dann doch nicht tut und den Account dann vergisst.

In anderen Foren habe ich auch schon erlebt, dass sich Leute anmeldeten um eine PN zu versenden. Das war's dann.

Seiten 1 | 2
Forenwerbung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz