Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Off-Topic
HerrEppler Offline



Beiträge: 198

24.01.2009 14:47
Suche Kalle Blomquist und Fünf Freunde Zitat · Antworten
Hallo, bin schon seit langem auf der Suche nach diesen beiden genialen Sachen.
Vielleicht hat es ja jemand mal aufgenommen.

Meisterdetektiv Kalle Blomquist

Kalle Blomquist lebt gefährlich

Kalle und das geheimnisvolle Karussell

Kalle Blomquist - sein schwerster Fall

natürlich die alten SchwarzweißFilme

Fünf Freunde - von 1977/78

1. Staffel:



1. Fünf Freunde auf der Felseninsel (1)

2. Fünf Freunde auf der Felseninsel (2)

3. Fünf Freunde auf neuen Abenteuern

4. Fünf Freunde auf Schmugglerjagd (1)

5. Fünf Freunde auf Schmugglerjagd (2)

6. Fünf Freunde beim Wanderzirkus

7. Fünf Freunde im Zeltlager (1)

8. Fünf Freunde im Zeltlager (2)

9. Fünf Freunde auf großer Fahrt

10. Fünf Freunde im Nebel

11. Fünf Freunde wittern ein Geheimnis

12. Fünf Freunde als Retter in der Not

13. Fünf Freunde und das Burgverlies

14. Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten (1)

15. Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten (2)

16. Fünf Freunde im alten Turm

17. Fünf Freunde und der Zauberer Wu (1)

18. Fünf Freunde und der Zauberer Wu (2)

19. Fünf Freunde und ein Zigeunermädchen



2. Staffel:



20. Fünf Freunde helfen ihrem Kameraden (1)

21. Fünf Freunde helfen ihrem Kameraden (2)

22. Fünf Freunde auf geheimnisvoller Spur

23. Fünf Freunde auf dem Leuchtturm (1)

24. Fünf Freunde auf dem Leuchtturm (2)

25. Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber (1)

26. Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber (2)

Wollte das mal auch meinen Kindern zeigen - aber natürlich auch für mich - ich finde die Sachen echt nur geil - und so wie das aussieht wird es da wohl nie DVDBoxen geben.

Also bitte melden

Danke

HerrEppler
haui Offline



Beiträge: 46

01.02.2009 15:26
#2 RE: Suche Kalle Blomquist und Fünf Freunde Zitat · Antworten

Hallo HerrEppler!


Ich hab eine PN geschickt!

Gruß

haui

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

27.05.2009 18:06
#3 RE: Suche Kalle Blomquist und Fünf Freunde Zitat · Antworten

So, Ihr Lieben - einige Zeit vergangen - nicht viel passiert - bin immer auf der Suche nach den oben genannten Sachen.
Also, bitte melden

Dankeschön

HerrEppler

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

28.05.2009 23:51
#4 RE: Suche Kalle Blomquist und Fünf Freunde Zitat · Antworten
Wenn die Sachen zuletzt in den 1970ern gesendet wurden, stehen die Chancen für eine private Aufzeichnung eher schlecht. Hast Du mal eine Anfrage beim Sender versucht? Die können evtl. DVD-Rs von den alten MAZen ziehen (was allerdings nicht billig ist).

Ich hatte mit der Methode mal Erfolg beim ZDF mit dem wunderbaren Charles de Coster-Vierteiler "Ulenspiegel".
haui Offline



Beiträge: 46

17.06.2009 19:11
#5 RE: Suche Kalle Blomquist und Fünf Freunde Zitat · Antworten

Hallo,
vielleicht auch mal die PN (persönliche Nachricht = E-Mail) lesen, schon vom 01.02.2009.

Inzwischen habe alle 4 Kalle Blomquist-Filme auf DVD.

Grüße haui

haui Offline



Beiträge: 46

31.07.2009 20:19
#6 RE: Suche Kalle Blomquist und Fünf Freunde Zitat · Antworten

Na Mitglied HerrEppler,

Dein Interess an BLOMQUIST scheint wohl eingeschlafen zu sein.!?

Da Stelle ich mal die Frage, "wie ernst gemeint sind Such-Anfragen", die hier getätigt werden?

haui

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

03.08.2009 21:14
#7 RE: Suche Kalle Blomquist und Fünf Freunde Zitat · Antworten

Liebes Mitglied haui - leider konnte ich noch nicht reagieren da ich im Urlaub war, abends lange arbeiten mußte, nicht immer eine Möglichkeit habe an einen PC zu kommen- kurz gesagt keine Zeit hatte.
Tut mir sehr leid das ich mich zwischendurch da nicht gemeldet - aber ich schrieb ja, das es ein paar Tage dauern könnte.
Werde mich also spätestens morgen Abend per PN melden.

Nochmals sorry

Herrppler

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

09.08.2009 19:00
#8 RE: Suche Kalle Blomquist und Fünf Freunde Zitat · Antworten

Die Serie "Fünf Freunde" von 1978/79, wird ab heute auf SUPER RTL ausgestrahlt, die Episoden laufen im Vormittagsprogramm und nachmittags. Ich bin fast vor Freude umgekippt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz