Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.827 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

24.01.2009 11:38
Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten

Hallo !

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr die Deutscher-Tonfilm.de Seiten aufrufen.
Geht das nur mir so oder ist sie in den weiten des www verschollen?
Auch Micha seine tolle EdgarWallace-online.de ist nicht mehr zuerreichen.

Besten Gruß

Falk

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 11:42
#2 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten
Tatsächlich. Deutscher-Tonfilm.de ist verschwunden - hoffentlich hat der Betreiber nur kurzzeitig vergessen, seine Providerkosten zu bezahlen. Michas http://www.wallace-online.de (ohne den "Edgar" davor) ist jedoch weiterhin erreichbar, wenn auch nicht aktualisiert.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

elvis Offline




Beiträge: 248

04.02.2009 23:07
#3 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten

ich denke nicht das der Betreiber der Site "Deutscher Tonfilm" der schon seit Jahren im Ausland lebt und arbeitet noch Interesse hat die Site fortzuführen. Zuletzt ging es verbal wieder etwas krasser her und das mag dazu beigetragen haben, die Site einzustellen. Merkwürdigerweise gibt es aber immer noch bestimmte Leute die einen zugriff darauf haben

Elvis

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

05.02.2009 12:10
#4 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten

Hallo,
es wäre aber wirklich äußerst bedauerlich, wenn die Seite für immer weg wäre...sie war wirklich sehr informativ.
Ich hoffe sehr, das man sie bald wieder erreichen kann!

MfG HorstFrank

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 15:52
#5 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten
Über Google kann man sich die Seiten noch im Cache anzeigen lassen. Man sollte sie vorsichtshalber zum privaten Fortgebrauch abspeichern...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

08.02.2009 09:52
#6 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Über Google kann man sich die Seiten noch im Cache anzeigen lassen. Man sollte sie vorsichtshalber zum privaten Fortgebrauch abspeichern...


bin da nicht so bewandert, wie geht das mit dem cache?

Danke!

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 11:10
#7 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten
Meine Freude war da wohl auch eher etwas voreilig: Die Filmseiten lassen sich inzwischen nicht mehr im Cache anzeigen (zumindest nicht mehr die, die ich ausprobiert habe). Wahrscheinlich hätte man da schneller reagieren müssen. Normalerweise kannst du jeden Link bei der Google-Suche "im Cache" anzeigen lassen, indem du auf den eben so benannten Verweis nach der URL-Adresse klickst.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

08.02.2009 12:50
#8 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten
Es ist sehr schade, daß diese Site nicht mehr verfügbar ist. Es hat ja sicher eine Menge Arbeit und Mühe gekostet, die ganzen Infos zusammen zu tragen. Vor allem vor Erscheinen der (ungekürzten) Wallace-DVDs konnte man hier nachlesen, was bei welchem Film der Schere zum Opfer fiel. In akribischer Kleinstarbeit wurden die ganzen Informationeen (die zwar jetzt auch im Wallace-Lexikon nachzulesen sind) gesammelt. Der Betreiber der Site war m.W. Jan-Eric Loebe (zumindest nannte er sich so). Ich hoffe doch sehr, daß irgend jemand diese Seiten gespeichert hat. Ansonsten sind wohl viele Informationen des deutschen Tonfilms nur wieder durch sehr viel Mühe aufzustöbern.
Daniel86 Offline



Beiträge: 714

09.02.2009 13:03
#9 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten

Gespeichert nicht, aber ausgedruckt hatte ich die Seiten seinerzeit. Das dürfte aber nicht die letzte Version gewesen sein, sprich: die Angaben bzgl. der DVD-Veröffentlichungen fehlen.

elvis Offline




Beiträge: 248

09.02.2009 17:42
#10 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten

Hallo,

mit einem Trick kann man die Seite über Google doch noch aufrufen. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, da ich Michael Beyer momentan nicht erreichen kann, dabei aber über den Deutschen Tonfilm sehr viel Anfragen zu dt. Filmen bekomme.
So gehts : über Google Deutscher Tonfilm eingeben, dann die dritte aufgetauchte Rubrik über "Cache" anklicken und dann die Seite vom 1. Februar über "aktuell" anklicken, dann ist man drin.

Viel Erfolg

Elvis

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.04.2009 16:54
#11 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten
Mittlerweile habe ich auch eine Briefpost an die mir bekannte Adresse als "Empfänger unter der Adresse nicht vorfindbar" oder so ähnlich zurückbekommen. Keine Ahnung was los ist. Sehr Schade jedenfalls!

Gruß,
Daniel

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

16.04.2009 18:43
#12 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Mittlerweile habe ich auch eine Briefpost an die mir bekannte Adresse als "Empfänger unter der Adresse nicht vorfindbar" oder so ähnlich zurückbekommen. Keine Ahnung was los ist. Sehr Schade jedenfalls!

Der einzige, der hier genaue Auskunft geben könnte ist c.n.tonfilm/ Christoph Nestel. Vielleicht äußert er sich noch hierzu.

Joachim.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

10.09.2010 11:41
#13 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten

Hat sich in dieser Sache noch etwas getan? Die Seiten sind ja nun anscheinend überhaupt nicht mehr abrufbar. Weiß hier jemand genaueres? Es wäre wirklich sehr schade, wenn diesen tollen Infos einfach gelöscht wurden.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 11:44
#14 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten

Du kannst deutscher-tonfilm.de noch über den Dienst http://web.archive.org abrufen. Hier als Beispiel die Wallace-Übersichtsseite: http://web.archive.org/web/2008022311451.../ewallace1.html

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

10.09.2010 17:06
#15 RE: Deutscher-Tonfilm.de nicht mehr online? Zitat · Antworten

SUPER!! Vielen Dank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz