Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.363 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Jan Offline




Beiträge: 1.753

04.01.2009 11:13
#16 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Zitat von Andreas
Zum Inhalt der "Wixx-Akten"

...der hoffentlich nur Deiner Fantasie entsprang...

Schon die beiden Kinofilme empfand ich als wenig sehenswert, so dass ich auf eine wie auch immer geartete "Comdey-Serie" im TV ebenso verzichten kann, wie auf einen dritten Kinofilm!

Gruß
Jan

Andreas Offline




Beiträge: 435

04.01.2009 17:15
#17 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Zitat von Jan
Zitat von Andreas
Zum Inhalt der "Wixx-Akten"

...der hoffentlich nur Deiner Fantasie entsprang...

Schon die beiden Kinofilme empfand ich als wenig sehenswert, so dass ich auf eine wie auch immer geartete "Comdey-Serie" im TV ebenso verzichten kann, wie auf einen dritten Kinofilm!

Gruß
Jan


Ja, da kann ich dich beruhigen. Das sind spontane Assoziationen wenn ich an die Qualität sogeannter "Parodien" im Fernsehen denke. Sollnse doch lieber die Wallace-Akten machen und aus den Romanen eine Serie produzieren. Immer diese nervenden Parodien, die überhaupt nicht lustig sind.

Weil sich hier einige über den zweiten Wixxer-Film aufregen...ich fand ihn deutlich besser als den ersten Teil!

http://carryon.foren-city.de/

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

04.01.2009 17:37
#18 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Der zweite Kinofilm war absolut super. Mit dem zweiten Kinofilm geht es in die Richtung Kinoserie und sollte unbedingt fortgeführt werden. Den Rahmen der Wallace Filme sollte man beibehalten, die tollen Anspielungen auf die Wallace Filme und die Altstars genauso.

Eine TV Serie würde ich ablehnen, sowas ist langweilig!

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

04.01.2009 22:18
#19 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Ich fand den zweiten Teil auch besser als den ersten. Kann ruhig jetzt so weitergehen. Auch musikalisch erste Sahne. Und es ist doch bei allen Komödien und Parodien unmöglich, dass jedem wirklich alle Gags gefallen. Kalkofe ist allerdings schon ein Schwachpunkt.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.01.2009 10:19
#20 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Ich finde Kalkofe ganz gut! Die Titelsequenz im zweiten Teil war echt klasse. Ich könnte da viel loben!
Bitte einen dritten Kinofilm und keine Akten.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.01.2009 13:23
#21 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Hier nun die Info aus erster Hand, per Mail von Cyrill Boss:

Sie können beruhigt sein, sollte es eine Serie geben, dann bereitet sie den Boden für einen dritten Kinofilm und gehört mit allem drum und dran zum Wixxer-Gesamtuniversum.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.01.2009 13:38
#22 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Ich verstehe die allgemeine Panik garnicht. Soll es halt noch ein paar TV-Episoden geben... Und Kalkofe finde ich genial!

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.01.2009 13:41
#23 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Ich verstehe die allgemeine Panik garnicht. Soll es halt noch ein paar TV-Episoden geben... Und Kalkofe finde ich genial!



Ich finde auch, daß Kalkofe genau da rein passt!

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

06.01.2009 18:43
#24 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Ich find den Kalk auch gut!
Mal sehen was das nun wird mit der Serie, warum auch nicht? Vielleicht ist die Chance da größer, noch mehr ältere Stars zu sehen, die man sonst nicht alle in den Filmen unterbringen konnte, z.B. Barbara Rütting, Sophie Hardy, Brigitte Grothum, Narziss Sokatscheff, usw.

lg HorstFrank

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

01.06.2010 15:18
#25 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Was ist jetzt daraus geworden?

Wenn es nichts wird heißt es auf Triple Wixx abwarten und Wallace Filme gucken


Bis dann
Der Mann der gar kein Glasauge trägt sich so aber im Forum nennt.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

01.06.2010 15:24
#26 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Da im Produktionsspiegel von Rat Pack ein Projekt dieses Namens mittlerweile nicht mehr erscheint, gehe ich davon aus, dass das Projekt vorerst fallengelassen wurde. Evtl. greift man die Idee ja nach TRIPLE WIXX wieder auf. Die Produktion von TRIPLE WIXX wird von allen Beteiligten nach wie vor bestätigt.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

01.06.2010 20:09
#27 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Die Produktion von TRIPLE WIXX wird von allen Beteiligten nach wie vor bestätigt.




Gut zu hören aber bitte nicht ohne Karin Dor!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

01.06.2010 20:51
#28 RE: "Die Wixx-Akten": Bekommt die Wixxer-Reihe einen TV Ableger? Zitat · Antworten

Ja, würde mich auch freuen. Es muss ja nicht immer Pilcher sein ;)

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz