Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Jan Offline




Beiträge: 1.753

21.12.2008 13:03
#16 RE: Horst Tappert verstorben Zitat · Antworten

Zitat von Mabuse

Die 5 Derrick Folgen die am Sa. gesendet werden sind jetzt auf der ZDF Homepage im Programm aktualisiert.


Ich muss mal sagen, dass sich das ZDF bis auf "Waldweg" nicht gerade die fünf besten Folgen ausgesucht hat (um es mal vorsichtig auszudrücken). Wenigstens wurde komplett ausgestrahlt und die Credits am Ende nicht gegen stümperhafte Eigenwerbung getauscht!

Gruß
Jan

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

21.12.2008 18:51
#17 RE: Horst Tappert verstorben Zitat · Antworten

Da hast du Recht. Ich muss ehrlich gestehen, dass dies das erste Mal in meinem Leben bewusst Derrick-Folgen angesehen habe (klar hab ich Derrick schon immer gekannt, aber als die Serie 1998 beendet wurde, war ich noch viel zu jung, und die Wdh. sind auch immer an mir vorbeigegangen), und ich hatte mich gefreut mal mehrere Folgen am Stück zu sehen, aber bis auf Waldweg und seine Abschiedsfolge fand ich die Auswahl auch nicht gelungen.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

21.12.2008 21:50
#18 RE: Horst Tappert verstorben Zitat · Antworten

Welche anderen Folgen wurden denn außer 01 "Waldweg" und 281 "Das Abschiedsgeschenk" noch gezeigt?

Gruß
Joe Walker

Jan Offline




Beiträge: 1.753

21.12.2008 23:35
#19 RE: Horst Tappert verstorben Zitat · Antworten
Zitat von Joe Walker
Welche anderen Folgen wurden denn außer 01 "Waldweg" und 281 "Das Abschiedsgeschenk" noch gezeigt?


Gezeigt wurde:
"Waldweg"
"Klavierkonzert"
"Absoluter Wahnsinn"
"Tod auf dem Hinterhof"
"Das Abschiedsgeschenk"

Selbst die zweite gezeigte Folge (immerhin aus 1978 und damit aus der dynamischeren Frühphase) war für mich gähnende Langeweile. Lediglich Peter Fricke gab den Pianisten sehr eindrucksvoll und sehenswert.

Gruß
Jan
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz