Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

01.12.2008 22:03
Sämtliche Edgar-Wallace-DVD-Sets für 19,99 € Thread geschlossen
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute Morgen die Mitteilung bekommen, dass JPC nochmal sämtliche Online-Shops unterboten hat und ab heute alle Edgar Wallace Boxen für nur noch 19,99 Euro das Stück anbietet.
Das weinede Auge, da ich ja alle Boxen bereits gekauft habe, teilweise bei Preisen zwischen 35 und 45 Euro.

Da es ja auch hier noch User geben soll, die auf ihren Videotapes beharren, sei es aber dennoch erwähnt, dass es nun dieses Angebot gibt.
Das Angebot umfasst auch die TV-Boxen 9 und 10 sowie die CCC-Brauner-Box mit "Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava". Vielleicht fehlen diese Teile auch noch in mancher Sammlung und waren dem User rd. 40 Euro nicht wert. Hier nun also die Chance, die Sammlung für 20.- zu vervollständigen.

Mit JPC habe ich kurzum eine Kooperation geschlossen und liste sämtliche Boxen auf folgender Seite
[url=http://XXX-Aktion-beendet---YYYY[/url]

Aufgrund des wirklich günstigen Preises darf ein wenig "JPC-Werbung" also erlaubt sein.

Gruß,
Daniel

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

02.12.2008 07:25
#2 RE: Sämtliche Edgar-Wallace-DVD-Sets für 19,99 € Thread geschlossen

Hallo Daniel,
vielen Dank für den Tipp!!
Mir geht es ähnlich, habe gerade in diesem Jahr meine DVD-Box-Sammlung vervollständigt und jede Box für fast das Doppelte gekauft. Aber was solls. Ich kenne noch zwei bis drei Wallace-Fans, denen ich diesen Tipp mal weiterleite. Und die TV-Boxen fehlen mir auch noch. Da habe ich bisher gezögert. Aber bei dem Preis...?

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.01.2009 12:57
#3 RE: Sämtliche Edgar-Wallace-DVD-Sets für 19,99 € Thread geschlossen

Die Aktion ist beendet. Die Editionen kosten bei JPC nunmehr wieder 39,90.--

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz