Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Off-Topic
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

08.11.2008 23:31
Michael Hinz verstorben Zitat · Antworten

Der Sohn des großen Schauspielers Werner Hinz, Michael Hinz ist verstorben. Er starb am Freitag im Alter von 68 Jahren.
Für mich bleibt seine einzigartige Leistung als Ganove in Soko 5113 als "Nobby" unvergessen. Mein herzliches Beileid !

Gruss
Havi17

Georg Offline




Beiträge: 3.263

09.11.2008 00:33
#2 RE: Michael Hinz verstorben Zitat · Antworten

... wieder einer weniger. Schade. Ihn hat man aber auch schon länger nicht mehr gesehen, oder? Meine erstes Bild zu Werner Hinz ist immer seine Rolle als Versicherungsvertreter im Durbridge "Die Kette".

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

09.11.2008 12:52
#3 RE: Michael Hinz verstorben Zitat · Antworten

Mir ist Michael Hinz noch sehr gut in Erinnerung geblieben als Onkel Quentin aus der Serie "5 Freunde". Ein Stück Kindheitserinnerung, ich habe ihn sehr gerne gesehen! Sehr schade! Adieu Onkel Quentin...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 12:58
#4 RE: Michael Hinz verstorben Zitat · Antworten

So unterschiedlich sind die Erinnerungen. Mir ist Michael Hinz als Karl Schultheiss in "Tante Frieda - Neue Lausbubengeschichten" im Gedächtnis geblieben. RIP.


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz