Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.10.2008 08:17
SUMMERTIME KILLER Zitat · Antworten

Am 11.November 2008 erscheint bei Schroder Medien unter der Cinema Classic Edition der Film:
SUMMERTIME KILLER aus dem Jahr 1972 (BRD Start: 20.April 1973 bei Constantin Film.
Es handelt sich hierbei um einen der besten Filme des Regisseurs Antonio Isasi (Unsrt Mann in Istanbul, An einem Freitag in Las Vegas).
In den Hauptrollen: Christopher Mitchum, Gerard Tichy, Umberto Raho, Gerard Barray, Raf Vallone, Olivia Hussey, Claudine Auger und Karl Malden, der nach "Die neunschwänzige Katze" somit zum zweiten Mal in einer europ. Produktion mitwirkte.

Joachim.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.10.2008 10:02
#2 RE: SUMMERTIME KILLER Zitat · Antworten

Ein saugeiler Film! Freu!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.10.2008 08:46
#3 RE: SUMMERTIME KILLER Zitat · Antworten

Zu schön um wahr zu sein, dieses vergessene Kleinod endlich auf DVD. Die Qualität wird zwar leider wohl nicht berauschend werden (angeblich will man die fragwürdige japanische DVD als Basis verwenden), besser als meine schrammelige VHS-Überspielung wird sie aber wohl schon werden. Und hoffentlich auch ungeschnitten. Ich könnte seitenlang von dem Film schwärmen, behaupte aber einfach mal, dass es sich um die romantischere, temporeichere und stylischere Italo-Variante von GETAWAY mit Selbstjustiz-Subplot handelt.
Alleine der Soundtrack von Bacalov, die Kameraarbeit, Christopher Mitchum und Olivia Hussey... *schmacht*

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

19.10.2008 09:02
#4 RE: SUMMERTIME KILLER Zitat · Antworten

Zitat von Reinhard
Zu schön um wahr zu sein, dieses vergessene Kleinod endlich auf DVD. Die Qualität wird zwar leider wohl nicht berauschend werden (angeblich will man die fragwürdige japanische DVD als Basis verwenden), besser als meine schrammelige VHS-Überspielung wird sie aber wohl schon werden. Und hoffentlich auch ungeschnitten. Ich könnte seitenlang von dem Film schwärmen, behaupte aber einfach mal, dass es sich um die romantischere, temporeichere und stylischere Italo-Variante von GETAWAY mit Selbstjustiz-Subplot handelt.
Alleine der Soundtrack von Bacalov, die Kameraarbeit, Christopher Mitchum und Olivia Hussey... *schmacht*
...dem ist nichts hinzuzufügen! Lassen wir uns also überraschen.

Joachim.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.10.2008 13:49
#5 RE: SUMMERTIME KILLER Zitat · Antworten

Zitat von Reinhard
Zu schön um wahr zu sein, dieses vergessene Kleinod endlich auf DVD. Die Qualität wird zwar leider wohl nicht berauschend werden (angeblich will man die fragwürdige japanische DVD als Basis verwenden), besser als meine schrammelige VHS-Überspielung wird sie aber wohl schon werden. Und hoffentlich auch ungeschnitten. Ich könnte seitenlang von dem Film schwärmen, behaupte aber einfach mal, dass es sich um die romantischere, temporeichere und stylischere Italo-Variante von GETAWAY mit Selbstjustiz-Subplot handelt.
Alleine der Soundtrack von Bacalov, die Kameraarbeit, Christopher Mitchum und Olivia Hussey... *schmacht*



Qualität soll nicht gut sein? Mach mir mal keine Angst! Auf diese DVD freue ich mich im Moment am meisten.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz