Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.165 mal aufgerufen
 Kurzgeschichten-Wettbewerb
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mr. Wooler Offline




Beiträge: 441

23.03.2009 09:32
#91 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
achso, aber wenn ich jetzt nicht am wettbewerb teilnehmen möchte, sondern einfach so euch einen kurzgeschichte präsentieren will?


Das wäre sicher ein Fall für Daniel. Sicher lässt sich das hier irgendwie unterbringen. Und die durchweg positive Erfahrung mit dem Wettbewerb hat ja gezeigt, dass hier ausreichend Interesse da ist. Ich würde deine Geschichte auch gerne lesen.
Bei Interesse würde ich an der Stelle auch meinen ursprünglich geplanten Wettbewerbsbeitrag zur Verfügung stellen.
Vielleicht kann man ja einen Extra-Thred "außerhalb der Wertung" o. ä. posten :o)

Barnaby Offline




Beiträge: 312

23.03.2009 23:27
#92 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Ein bisschen zeitlicher Abstand wäre dann aber nicht schlecht, damit die Wettbewerbsbeiträge erstmal in Ruhe zu Ende diskutiert werden können.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 703

24.03.2009 08:35
#93 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Wo ist eigentlich Danny Fergusson mit ihrem Beitrag "In Frieden und Eintracht"?

HUHU...

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Count Villain Offline




Beiträge: 4.258

26.03.2009 13:39
#94 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Ich hoffe doch, sie ist nicht eingeschnappt weil ihre Geschichte so schlecht abgeschnitten hat. Allerdings wären ihr auch Stress oder technische Schwierigkeiten natürlich nicht zu wünschen.

Was mir gerade noch durch den Kopf gegangen ist: Wenn ja schon so gut wie fest steht, dass der Wettbewerb irgendwann eine Wiederholung findet (halbes Jahr? dreiviertel Jahr?) könnte man dieses Unterforum doch auch dauerhaft bestehen lassen. Entweder als Wettbewerbsforum oder als Kurzgeschichtenforum, wo dann z.B. auch außerhalb von Wettbewerben Geschichten vorgestellt werden können. Der blinde Jack hat da ja schon den Wunsch geäußert.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.129

26.03.2009 18:01
#95 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten
Warum nicht!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Billyboy03 Offline




Beiträge: 703

26.03.2009 18:19
#96 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

würde ich auch begrüßen

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Barnaby Offline




Beiträge: 312

26.03.2009 23:20
#97 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Dem schließe ich mich an!

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 441

27.03.2009 08:04
#98 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Bin ebenfalls dafür

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

27.03.2009 09:11
#99 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Dem schließe ich mich an!


Jezt wo es schon so schön eingerichtet ist, wäre es ja Blödsinn das Forum
zu löschen und in 3 Monaten wider zu erstellenn ....


Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Count Villain Offline




Beiträge: 4.258

01.04.2009 18:14
#100 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Na, wie sieht es aus? Alle im Stress? Das Forum scheint ein wenig einzuschlafen. Die Autoren freuen sich sicher immer noch über weitere Kommentare und Kritiken.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.258

12.04.2009 16:33
#101 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Will wirklich keiner mehr irgendwo etwas zu sagen?

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 157

15.04.2009 12:15
#102 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

a propos:sollte neben dem Preis für den ersten Platz nicht noch ein Hörspiel unter allen Teilnehmern verlost werden? Wie schauts denn damit aus?

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

15.04.2009 13:00
#103 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Stimmt. Das ist bei mir in Vergessenheit geraten. Werde mich schnellstmöglich um die Hörspiele kümmern...

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

15.04.2009 13:17
#104 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten
Also, ich gleiche die Verlosung an die heutige Ziehung der Lottozahlen um 18.50 Uhr im ZDF an. Und zwar entscheidet die heute gezogene Superzahl beim Standardlotto "6 aus 49" über den Gewinner.

Bei der Superzahl wird immer eine Zahl zwischen 0 und 9 gezogen.

Geschichte Nr. 1 - DER FLUCH DES MAHARADSCHA - Losnummer bzw. Superzahl 1
Geschichte Nr. 2 - DER MANN DER SPAZIEREN GI - Losnummer bzw. Superzahl 2
Geschichte Nr. 3 - IN FRIEDEN UND EINTRACHT - Losnummer bzw. Superzahl 3
Geschichte Nr. 4 - INSPEKTOR FRISBEE UND DER - Losnummer bzw. Superzahl 4
Geschichte Nr. 5 - DER TODESBOTE - Losnummer bzw. Superzahl 5
Geschichte Nr. 7 - WEM MAN KEINEN GLAUBEN SC - Losnummer bzw. Superzahl 7


Wenn die Superzahl 0, 6, 8 oder 9 gezogen wird, wird die Entscheidung auf das nächste Samstagslotto vertagt usw.

Ich denke so ist es fair und für jeden nachvollziehbar.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

15.04.2009 19:49
#105 RE: Edgar Wallace Kurzgeschichten Zitat · Antworten

Demnach hat DER TODESBOTE/ Billyboy03 gewonnen.

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz