Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Off-Topic
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

16.09.2008 10:39
TV/ Alles Liebe V.I.P. Karin Dor / Sonntag 5.10 Zitat · Antworten
Was ist denn das für ein Sender? Empfängt es jemand und kann mir gegen Geld eine Aufnahme auf Disc machen?
Es scheint wohl ne ganze Stunde um Karin Dor zu gehen.

GoldStar TV

22:00
GOLD STAR TV
So
Oktober 5

Musik, Unterhaltung-Shows
Alles Liebe V.I.P: Karin Dor

In den 60er Jahren steht Karin Dor u.a. an der Seite von Sean Connery in 'James Bond' und in Alfred Hitchcocks 'Topas' vor der Kamera. Die schöne Schauspielerin gehörte damals zu den national wie international gefragten Filmstars. Noch heute spielt die Wiesbadenerin, die im Februar ihren 70. Geburtstag feierte, vor ausverkauften Theaterhäusern und in ausgewählten Film- und Fernsehproduktionen. In "Alles Liebe V.I.P." gewährt sie Einblicke in ihr Leben.
Alles Liebe V.I.P: Karin Dor - Talk, D 2008 Sonntag, 05.10.2008

Beginn: 22:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr Länge: 60 min.

Kategorie: Musik, Unterhaltung-Shows
Land: D
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

16.09.2008 10:58
#2 RE: TV/ Alles Liebe V.I.P. Karin Dor / Sonntag 5.10 Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Was ist denn das für ein Sender?

Das ist ein Sender aus einem Premiere-Paket. Ich habe ihn zurzeit nicht abonniert.

Gruß, Ewok

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

16.09.2008 16:21
#3 RE: TV/ Alles Liebe V.I.P. Karin Dor / Sonntag 5.10 Zitat · Antworten

hoffentlich kanns mir jemand aufnehmen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.09.2008 12:08
#4 RE: TV/ Alles Liebe V.I.P. Karin Dor / Sonntag 5.10 Zitat · Antworten

Wer nimmts mir auf? Biddähhh!

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

17.09.2008 22:34
#5 RE: TV/ Alles Liebe V.I.P. Karin Dor / Sonntag 5.10 Zitat · Antworten

Hmm.. müsste dann das Premiere Family Paket abonnieren, kostet 24 mal 19,99 Euro = 480 Euro.
Das ist mir etwas zu teuer... ;-)

Gruß, Ewok

elvis Offline




Beiträge: 248

17.09.2008 23:32
#6 RE: TV/ Alles Liebe V.I.P. Karin Dor / Sonntag 5.10 Zitat · Antworten

damit du Ruhe gibst, nehm' ich dir's auf. Bitte weise mich am Tag vorher durch eine PN noch mal darauf hin, du weisst ich bin schon etwas älter und könnte an Alzheimer leiden.

Gruß

Elvis

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.09.2008 09:36
#7 RE: TV/ Alles Liebe V.I.P. Karin Dor / Sonntag 5.10 Zitat · Antworten

Danke Elvis! Du bist jetzt mein bester Freund! Ich schicke Dir ne PM.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.10.2008 16:52
#8 RE: TV/ Alles Liebe V.I.P. Karin Dor / Sonntag 5.10 Zitat · Antworten

Kleine Erinnerung an heute abend für diejenigen die es empfangen.! 22 Uhr

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz