Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

28.08.2008 12:08
Joachim Fuchsberger als Papst Innozenz Zitat · Antworten


Joachim Fuchsberger spielt in seiner ersten Rolle seit NEUES VOM WIXXER den Papst in dem aufwändigen TV-Zweiteiler DER BIBELCODE. In diesem in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Namibia gedrehten Mystery-Abenteuer spielt er nebst Cosma Shiva Hagen und dem Franzosen Olivier Sitruk.

Dieses Mammut-Projekt ist eine internationale Co-Produktion mit deutscher (ProSieben), österreichischer(ORF) und französischer Beteiligung(M6). Ausgestrahlt wird es am 1. und 2. September auf Pro Sieben und im ORF.

Joachim Fuchsberger zur TZ über die Produktion: "Als ich in den Drehpausen in meinem weißen Gewand durchs Studio ging, glaubten einige im ersten Augenblick, da kommt Papst Benedikt persönlich. Ich sehe dem amtierenden Papst wirklich erschreckend ähnlich. Noch dazu sind wir sogar der gleiche Jahrgang. Ich musste mich ermahnen, nichts vom existierenden Papst miteinzubringen. Ich spiele einen fiktiven Papst. Dieser Rolle habe ich allerdings mehr Schärfe und Kontur gegeben."

Außerdem verrät Blacky zum Projekt TRIPLE WIXX: "Da freu’ ich mich schon drauf! Oliver Kalkofe drohte mir erst kürzlich: Halt dich bloß aufrecht, wir brauchen dich noch!"

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

28.08.2008 12:18
#2 RE: Joachim Fuchsberger als Papst Innozenz Zitat · Antworten
Tja, zwei Dumme - ein Gedanke!
Ich weiß zwar auch schon seit Wochen davon, habe aber eben erst dazu was im "Joachim Fuchsberger im TV"-Thread geschrieben.
Du warst schneller!

Edit: Das einzige Bild, was ich von Fuchsberger als Papst bisher finden konnte:
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz