ich wäre sehr dafür. Allerdings fände ich es persönlich gut, wenn der Abgabetermin nicht am Jahreswechsel wäre (eine Zeit, in der ich meistens viel zu tun habe), sondern im Sommer. Ansonsten würde ich gerne wieder mitmachen, nachdem ich letztes Jahr leider nicht dabeisein konnte.
Hier ist zunächst einmal nach einer "Ranking"-Veranstaltung in klassischer Grandprix-Manier und einer Veranstaltung wie dem Kurzgeschichtenwettbewerb zu unterscheiden. Letzteres wird, soweit lehne ich mich schon einmal aus dem Fenster, zumindest diesen Sommer noch nicht stattfinden, denn der gerade vorbeigegangene KG-Wettbewerb fand ja erst im Frühjahr seinen Abschluss. Hier ist wahrscheinliche eher doch mit der kommenden Jahreswende zu rechnen, das Vorverfassen der Geschichten im Sommer wäre aber natürlich ausdrücklich erlaubt. Für den Sommer selbst ist indes wieder ein "klassischer Grandprix" geplant. Da wir letztes Jahr die Filme im Allgemeinen neu bewertet haben, wird dies natürlich in der gleichen Form nicht schon wieder wiederholt. Eine andere, etwas speziellere Form des wettbewerbartigen Vergleichs ist aber dank der Idee eines Forenmitglieds bei mir bereits in Ausarbeitung.
Zitat von Gubanov Wie wär's mit Mitte Juli - sagen wir: ab 10. oder 12.?
Falls den Teilnehmern wieder etwas Zeit bleibt über jede Runde zu entscheiden (beim letzten Grand Prix war es ,glaube ich, eine Woche) wäre ich wieder mit dabei