Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 22:26
#16 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.05.2009 23:06
#17 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
Zitat von ewok2003
Da müssen wir mal den Chef fragen... wie sieht es aus, Gubanov?

...der "Chef" ist Daniel!

J.

Naja... drücken wir es mal so aus... der Chef für die Grandprixs, oder der Projektmanager besser gesagt... :-)

Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.05.2009 23:06
#18 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Aber gern doch! Bitteschön:
http://1686.homepagemodules.de/t61058f22...meldephase.html


Danke für eine solch schnelle Reaktion! Klasse! Freut mich, dass du das wieder in die Hand nimmst...

Gruß, Ewok

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

29.05.2009 15:21
#19 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

jow danke sehr. bis vor kurzem dachte ich ich sei der chef?!

hier spricht blinder jack! ;)

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

01.06.2010 14:01
#20 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Wird 2010 wieder ein Edgar Wallace Grand Prix stattfinden?
#


Glasauge

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

02.06.2010 16:56
#21 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

ich wäre sehr dafür. Allerdings fände ich es persönlich gut, wenn der Abgabetermin nicht am Jahreswechsel wäre (eine Zeit, in der ich meistens viel zu tun habe), sondern im Sommer. Ansonsten würde ich gerne wieder mitmachen, nachdem ich letztes Jahr leider nicht dabeisein konnte.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 18:39
#22 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Hier ist zunächst einmal nach einer "Ranking"-Veranstaltung in klassischer Grandprix-Manier und einer Veranstaltung wie dem Kurzgeschichtenwettbewerb zu unterscheiden. Letzteres wird, soweit lehne ich mich schon einmal aus dem Fenster, zumindest diesen Sommer noch nicht stattfinden, denn der gerade vorbeigegangene KG-Wettbewerb fand ja erst im Frühjahr seinen Abschluss. Hier ist wahrscheinliche eher doch mit der kommenden Jahreswende zu rechnen, das Vorverfassen der Geschichten im Sommer wäre aber natürlich ausdrücklich erlaubt.
Für den Sommer selbst ist indes wieder ein "klassischer Grandprix" geplant. Da wir letztes Jahr die Filme im Allgemeinen neu bewertet haben, wird dies natürlich in der gleichen Form nicht schon wieder wiederholt. Eine andere, etwas speziellere Form des wettbewerbartigen Vergleichs ist aber dank der Idee eines Forenmitglieds bei mir bereits in Ausarbeitung.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

04.06.2010 10:27
#23 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Wann soll der Grand-Prix denn im Sommer starten?


Glasauge

horatio Offline




Beiträge: 577

04.06.2010 12:15
#24 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Cool,da kommt Freude auf...

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

04.06.2010 21:51
#25 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Peter Ross alias ewok2003 wäre auch dabei!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 13:30
#26 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Wann soll der Grand-Prix denn im Sommer starten?


Wie wär's mit Mitte Juli - sagen wir: ab 10. oder 12.?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

05.06.2010 13:52
#27 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov

Zitat von Glasauge
Wann soll der Grand-Prix denn im Sommer starten?


Wie wär's mit Mitte Juli - sagen wir: ab 10. oder 12.?



..und warum nicht ab dem 15. Juli??

Joachim.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.06.2010 20:35
#28 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov

Wie wär's mit Mitte Juli - sagen wir: ab 10. oder 12.?



Falls den Teilnehmern wieder etwas Zeit bleibt über jede Runde zu entscheiden (beim letzten Grand Prix war es ,glaube ich, eine Woche) wäre ich wieder mit dabei

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

13.06.2010 15:31
#29 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

...auf jeden fall wäre nach der WM sinnvoll.

Ich wäre sicher auch dabei...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz