Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

23.08.2008 20:39
KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten
Abendschau - Regionalzeit

Live im Abendschau-Studio: Karin Dor, Schauspielerin

Donnerstag, 28.08.2008

Beginn: 17:35 Uhr Ende: 18:00 Uhr Länge: 25 min.

Präsentiert von: Christoph Deumling
Gast: Karin Dor
Kategorie: Nachrichten/Info-Magazin
Thomas Offline




Beiträge: 244

24.08.2008 00:47
#2 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten

Ich habe nachgegeguckt und das läuft in Bayern. Ich werde mal reinschalten. Danke für den Tip.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

24.08.2008 19:54
#3 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten

kann jemand von Euch die Sendung auf Disc aufnehmen und mir schicken?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

28.08.2008 16:15
#4 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten

kleine erinnerung für heute abend!

Mabuse Offline




Beiträge: 381

28.08.2008 20:03
#5 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten

Leider verpasst. Wurde denn auch über die Wallace-Zeit gesprochen?

Thomas Offline




Beiträge: 244

28.08.2008 23:46
#6 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten

Ich habe das aufgenommen und eben durchgespult aber nichts von Karin Dor. Das war ja Regionalzeit. Da gibt's wohl mehrere Bayern-Sender.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

28.08.2008 23:57
#7 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten
Leider das Gleiche auch bei mir ..

Gruss
Havi17

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

29.08.2008 12:20
#8 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten

hier gibts ein aktuelles 40 Minunten Interview!
http://www.muenchen-tv.de/sendungen/mens...n_muenchen.html

Dor sieht altersentsprechend mal wieder klasse aus!

Das Interview ist nun online, 40 Minuten lang und höllisch interessant. Es wird wiederholt, vielleicht kann es mir jemand aufnehmen?


STARKER TOBAK!
Karin Dor spricht über die Ermordung Reinls und das sie selbst unfreiwilliger Auslöser des Streits war, nach dem er erstochen wurde. Ich habe das Interview nur mit halben Ohr sehen können. Ich muss es mir nochmal ansehen, das auch alles richtig verstanden habe.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.598

31.08.2008 09:58
#9 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten

Zur Zeit ist die liebe Karin auch auf der Bühne live zu bewundern - und zwar in München. Sogar Stefan Behrens ist mit von der Partie. Vielleicht schaue ich mir das Theater ja mal an - läuft noch ein paar Tage.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

31.08.2008 12:16
#10 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben - habe es leider wieder masl voll verpaßt.
Kann mir jemand eine Kopie auf DVD machen - komme natürlich für alle anfallenden Unkosten auf.

Bitte ein PN an mich.

Vielen lieben Dank

HerrEppler

Thomas Offline




Beiträge: 244

04.09.2008 18:56
#11 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten

Mit einer Woche Verspätung war die Karin eben wirklich noch in der Sendung. Erst gab es ein ca. 7 bis 8 minütiges Gespräch über ihre Filmkarriere und ihr aktuelles Theaterstück und zum Schluss hat sie noch ca. 3 Minuten Lose gezogen. Ich hab's auf Video und muss mir das nochmal genauer angucken. Nächste Woche soll übrigens Uschi Glas in die Sendung kommen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.09.2008 09:53
#12 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten

Hat von Euch niemand den Link angeklickt und das 40 Minuten Interview angesehen?

Thomas Offline




Beiträge: 244

15.09.2008 01:22
#13 RE: KARIN DOR im TV am Donnerstag, 28.08.08 Zitat · Antworten
Ich hatte endlich mal Zeit und habe mir das Video angeguckt. Das war aber scheinbar nur der erste Teil mit einer Länge von 20:54 Minuten. Wie komme ich denn zu dem Rest? Ich sehe da kein 2. Video.

Edit: Hat sich erledigt. Ich weiß jetzt wie es funktioniert.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz