Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 12:05
"Die neunschwänzige Katze" auf dem Grabbeltisch Zitat · Antworten

Unglaublich... Ich hab auf dem Grabbeltisch bei woolworth u.a. die DVD "Die neunschwänzige Katze" für € 1,00 entdeckt.
Ich habe einige Exemplare gekauft. Wer eine DVD für € 1,00 haben möchte, kann sich per PM an mich wenden...

Gruß

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.08.2008 14:06
#2 RE: "Die neunschwänzige Katze" auf dem Grabbeltisch Zitat · Antworten

Hallo!

Handelt es sich um die Labyrinth Single Disc? Ich habe den Film bereits 3x auf DVD. Reicht mir daher! Dennoch ein toller Zug von dir. In welchem Laden hast du das Angebot gefunden?

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 14:10
#3 RE: "Die neunschwänzige Katze" auf dem Grabbeltisch Zitat · Antworten

Steht doch da, bei Woolworth...

Auch ich gehe stark davon aus, dass es sich um die Einzeldisc handelt. Fans, die den Film in der Originalversion sehen wollen, sollten daher eher nicht darauf zurückgreifen. Wer ihn nur vom Wallace-Standpunkt betrachten möchte, für den ist die Disc sicherlich in Ordnung.


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.08.2008 14:17
#4 RE: "Die neunschwänzige Katze" auf dem Grabbeltisch Zitat · Antworten


Hört sich jetzt bei dir so an als wäre die Single Disc nix, was ja nicht der Fall ist. Immerhin bietet die Single Disc die Original Kinofassung (92 m.) plus geschnittene Szenen und das in toller Bild/Ton Quali.

Mehr Bonus und die internationale Langfassung gibts dann eben nur auf der "Deluxe Special Edition".

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 14:35
#5 RE: "Die neunschwänzige Katze" auf dem Grabbeltisch Zitat · Antworten

Genau das habe ich doch gesagt. Wer die deutsche Kinofassung sehen will, die als Bryan-Edgar-Wallace-Film in Deutschland startete, wird mit der Disc einigermaßen zufrieden sein. Jeder andere wird zur hochtrabend "Deluxe Special Edition" genannten Doppel-DVD greifen. Ich halte beide Scheiben (die zweite Disc der Doppel-DVD entspricht ja der Einzeldisc) für ein wenig unprofessionell aufgemacht. Bild und Ton sind aber in Ordnung und der Preis stimmt bei beiden Versionen.


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 20:25
#6 RE: "Die neunschwänzige Katze" auf dem Grabbeltisch Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Hallo!

Handelt es sich um die Labyrinth Single Disc? Ich habe den Film bereits 3x auf DVD. Reicht mir daher! Dennoch ein toller Zug von dir. In welchem Laden hast du das Angebot gefunden?


Ja genau, es handelt sich um die Labyrith-DVD...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz