Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

11.08.2008 23:10
Caroline Cherie: Neuer Titel + VÖ Zitat · Antworten
Weist mich bitte darauf hin, wenn diese Meldung schon alter Hut ist. Aber hab im Saturn gesehen, dass CAROLINE CHERIE mittlerweile unter dem Titel FRANZÖSISCHE LIEBE auf einer neuen DVD von Carol Media herumgeistert. Das Cover zeigt ein modernes Glamour-Motiv, welches nichts mit dem Film zu tun hat. Ganz klar auf Spontan-Käufer-Nepp gezielt.

Ist übrigens wieder die kurze Vollbildfassung. Interessierte an dem Filmchen sollten sind gut beraten, sich nach der NEW DVD zu erkundigen. Auskunft erteilt 'Eastmancolor'!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

11.08.2008 23:22
#2 RE: Caroline Cherie: Neuer Titel + VÖ Zitat · Antworten

Laut Carol ist die DVD seit Sept. 07 am Start. Dann hab ich's entweder noch nicht gelesen oder schon wieder verdrängt.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.08.2008 10:13
#3 RE: Caroline Cherie: Neuer Titel + VÖ Zitat · Antworten

Ist Nepp und ein alter Hut! Das einzige was mir daran nicht gefällt ist, das ein guter Film schlecht präsentiert wird und dann auch noch in einer Mogelpackung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz