Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.426 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
nico2312 Offline



Beiträge: 170

24.06.2008 00:34
#16 RE: Wallace auf Kabel 1 wieder ab Sommer Zitat · Antworten

meine zeitung sagt KING OF QUEENS!!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.06.2008 08:50
#17 RE: Wallace auf Kabel 1 wieder ab Sommer Zitat · Antworten

Zitat von nico2312
meine zeitung sagt KING OF QUEENS!!
Nachdem Deine Zeitung bereits beim letzten Mal nicht auf dem neuesten Stand war, würde ich empfehlen mal die TV-Zeitung zu wechseln!!

Joachim.

Kleine Offline




Beiträge: 77

05.07.2008 11:12
#18 RE: Wallace auf Kabel 1 wieder ab Sommer Zitat · Antworten

Hoffe das auch dieses Mal meine Lieblingsfilme dabei sind..... Die Zeigen sie, aber fast immer hoffentlich auch dieses Mal. Von den Video´s kann man nämlich so schlecht Fotos ziehen. Solltet ihr neue Info´s haben immer her damit

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

Either one hates Günther Stoll, or one loves him. I prefer the second possibility.:-D

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

09.07.2008 23:16
#19 RE: Wallace auf Kabel 1 wieder ab Sommer Zitat · Antworten

Joachim, weißt du schon, welche Filme sie im August bringen? Leider kann ich darüber im Web noch nix finden. Danke für die Info.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

12.07.2008 10:02
#20 RE: Wallace auf Kabel 1 wieder ab Sommer Zitat · Antworten

Zitat von Sir 100 ASA
Joachim, weißt du schon, welche Filme sie im August bringen? Leider kann ich darüber im Web noch nix finden. Danke für die Info.
Nach meinen Infos geht's nicht weiter - zumindest nicht in den ersten vierzehn Tage im August.

Joachim.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

13.07.2008 14:11
#21 RE: Wallace auf Kabel 1 wieder ab Sommer Zitat · Antworten


Gestern kam DER FROSCH MIT DER MASKE auf ordentliche 1,04 Mio. Zuschauer. Mit 5,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hat sich Wallace damit erneut in einer stark programmierten Primetime gut geschlagen.

Gruß,
Daniel

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

13.07.2008 16:10
#22 RE: Wallace auf Kabel 1 wieder ab Sommer Zitat · Antworten
Das wäre schade, Joachim. Es gibt einige gute Filme aus der Reihe, die schon länger nicht mehr gelaufen sind, wie der "Fälscher von London", "Der rote Kreis" oder das "Rätsel des silbernen Dreiecks (Trygon Factor)".

Und bei den 1,04 Mio. war ich noch nicht mal dabei, weil ich nicht in der Nähe eines TV-Geräts kam gestern. Das ist also noch steigerungsfähig.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz