Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

02.05.2008 12:31
Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten


Die durchschnittlichen Zugriffe auf's Forum sind seit März 2008 nochmal um ca. 1.000 Zugriffe pro Tag gestiegen. So zählt das Forum seitdem konstant über 5.000 Zugriffe pro Tag. Der Top-Wert der letzten 2 Monate wurde gestern, am Mai-Feiertag, mit 6.777 Zugriffen aufgestellt.

Neuanmeldungen gab es aber in der Zeit vergleichsweise wenige. Nur 7 neue registrierte Mitglieder im April.

Der derzeitige Rekord an gleichzeitig im Forum aktiven Personen wurde am 2. April um 19:32 Uhr aufgestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren 60 Nutzer gleichzeitig online.

Gruß,
Daniel

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 20:43
#2 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten
Lieber Daniel,

dieses Forum ist - auch wenn der eine oder andere manchmal meckert - eine hervorragende Sache.
Hier tauschen sich Personen aus, die gleiche Interessen haben; hier wird diskutiert und hier bekommt man auch immer wieder Inspirationen. Nur ein Beispiel: Du hast hier den "grünen Stecknadel"-Soundtrack gepostet, den ich bisher noch nicht kannte - konnte ich gleich für meine Website verwenden. Ein anderes Beispiel: Du hast den Tipp mit dem Schürenberg-Buch bei MAIL ORDER KAISER gegeben - hab´ ich gleich dort bestellt. Und so hab´ ich in der Vergangenheit schon sehr viel "Nutzen" aus diesem Forum gezogen. Allerdings warte ich IMMER NOCH darauf, dass wallaceweb.de wieder zum Leben erweckt wird...

Gruß
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

04.05.2008 16:11
#3 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

Das Forum ist definitiv in Sachen deutscher Krimi und Unterhaltungsfilm spitze!

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

09.05.2008 19:30
#4 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

Zitat von nebel-in-soho
Lieber Daniel,

Du hast hier den "grünen Stecknadel"-Soundtrack gepostet

Gruß




Echt ?? Wo??

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

09.05.2008 19:38
#5 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

Er meinte den Verweis die erschienene CD, nicht einen Download! Nix da mit runterladen!

Im Übrigen habe ich das nicht gepostet, es war ein anderer User. Das Dankeschön nehm' ich aber gern mit!

Gruß,
Daniel

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

09.05.2008 20:24
#6 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Er meinte den Verweis die erschienene CD, nicht einen Download! Nix da mit runterladen!

Im Übrigen habe ich das nicht gepostet, es war ein anderer User. Das Dankeschön nehm' ich aber gern mit!



Schade

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

30.08.2008 18:29
#7 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten
Mittlerweile scheinen die Foren-Zufgriffe wieder etwas zurück zu gehen. Ich frage mich, woran das liegt.
Im April waren gleichzeitig bis zu 60 Nutzer im Forum unterwegs, mittlerweile wieder meist weniger als 10.
Die meisten Beiträge werden zurzeit nach meiner Beobachtung von Joachim, Daniel und Gubanov geschrieben. Einige extrem aktive Besucher wie z.B. "Blinde Jack", "rainbow" oder "Dennis M. Dellschow" sind schon seit Monaten nicht mehr dabei.
Vielleicht wird es Zeit für Tripple Wixx, damit wieder neue User das Interesse Wallace finden.

Gruß, Ewok

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

02.09.2008 11:39
#8 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

Es wird Zeit für Triple WiXX, den neuen Cotton und auch den neuen Mabuse Film um das Interesse von "neuen" Usern zu schüren.
Irgendwann werden die Wallace auf Blu Ray veröffentlicht, dann wird auch wieder einiges an Leuten kommen.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

15.10.2008 19:43
#9 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Irgendwann werden die Wallace auf Blu Ray veröffentlicht, dann wird auch wieder einiges an Leuten kommen.


Zwar Offtopic, aber: Liegt das Wallace-Material im Original eingentlich in einer Qualität für HD vor?

Gruß, Ewok

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.10.2008 09:09
#10 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

Tobis hätten sich wirklich ein Ei gelegt, wenn sie bei der Produktion der DVDs diese Möglichkeit nicht im Blickwinkel behalten hätten - schließlich kamen HD / Blu-ray ja nicht aus völlig heiterem Himmel.
Spätestens mit einer Blu-ray-Veröffentlichung der Wallace-Filme wäre eine Umrüstung irgendwie zwingend, fürchte ich.

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.11.2008 05:44
#11 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

Hallo ewok, ich bin doch wieder da

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

26.11.2008 12:52
#12 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
Hallo ewok, ich bin doch wieder da

Hallo rainbow,
herzlich willkommen! Habe ich in einem anderen Thread schon gesehen, dass du wieder unter uns bist...

Gruß, Ewok

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.11.2008 05:38
#13 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

...ihr habt mir halt gefehlt

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

30.03.2009 15:36
#14 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

ich finde das forum und seine mitglieder absolut genial. hier kann ich mich mit leuten über filme austauschen und interessante dinge bezüglich edgar wallace erfahren. das ist einfach genial!

punk's not dead

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

14.05.2010 12:50
#15 RE: Statistikmüll - Foren-Zugriffe stark gestiegen Zitat · Antworten

Da kann ich mich dem blinden Jack nur anschleißen. Endlich Leute, mit denen man den Filmgeschmack teilt.

Seiten 1 | 2
«« Forumdesign
Kalender »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz