Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.03.2008 13:43
Alle OSS Filme kommen von Magic Picture Zitat · Antworten

Die Nachricht wird Fabi88 besonders freuen.
Ich zitiere mal Walter Potanski:

Die Magic Picture ein kleines aber feines Label hat auch von uns einige Filmtitel erworben und das schöne, dort legt man viel Wert auf die technische Qualität der DVDs, jeder Film wird neu abgetastet (!) und deshalb habe ich auch der e-m-s die Filme konnte ich auch der e-m-s das Label für den Vertrieb empfehlen. Die aktuellen Auslieferungstermine:

30. April 2008
Tragödie einer Leidenschaft
Du darfst nicht länger schweigen
Das Mädchen mit den Katzenaugen

29. Mai 2008
Todesgrüße von Gamma 03
Ein Herr ohne Kleingeld
Der treue Husar

26. Juni 2008
Alles Gold dieser Welt
Inshalla-Razzia am Bosporus
Das gewisse Etwas der Frauen

in Vorbereitung

Ornella – Die Unwiderstehliche
mit der unwiderstehlichen „Ornella Muti“

… dann gibt es noch für Herbst/Winter 2008 was ganz besonderes vorgesehen:

Im Schatten von James Bond

Es gibt unzählige Versuche, James Bond zu kopieren, zu übertrumpfen und die Welt zu retten. Allein zwischen 1966 und 1970 entstanden 50 Kinofilme, die sich an 007 anlehnen oder die Schöpfung von Ian Fleming nachahmen, wie Agent OSS 117, französisch-italienische Spionage Produktionen:

OSS 117 – Pulverfass Bahia
u.a. mit Frederick Stafford, (OSS 117), Raymond Pellegrin

OSS 117 greift ein
u.a. mit Kerwin Mathewes (OSS117), Nadia Sanders

OSS 117 – Teufelstanz in Tokio
u.a. mit Frederick Stafford (OSS 117), Marina Vlady

OSS 117 heiße Hölle Bangkok
u.a. mit Kerwin Mathewes (OSS 117) Robert Hossein

Keine Rosen für OSS 117
John Gavin (OSS 117),Robert Hossein, Curd Jürgens

OSS 117 Männer Frauen und Gefahren
u.a. mit Ivan Desny (OSS 117)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

15.03.2008 16:19
#2 RE: Alle OSS Filme kommen von Magic Picture Zitat · Antworten
Sicherlich eine recht schöne Nachricht, aber neu abtasten muss Magic Picture nicht, da es die Filme in Frankreich bereits auf DVD gibt und zwar in perfekter Bildqualität und ungeschnitten. Bei "Teufelstanz in Tokio" allerdings muss man unbedingt eine deutsche Kinokopie auftreiben, die auf VHS verbreitete Neusynchro ist nicht zum Aushalten...

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
Mabuse Offline




Beiträge: 381

15.03.2008 21:12
#3 RE: Alle OSS Filme kommen von Magic Picture Zitat · Antworten

"Das Mädchen mit den Katzenaugen" ist ja schon von Magic Picture erschienen.


30. April 2008
Tragödie einer Leidenschaft
Du darfst nicht länger schweigen
Das Mädchen mit den Katzenaugen

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 21:25
#4 RE: Alle OSS Filme kommen von Magic Picture Zitat · Antworten
Soweit andere User im Cinefacts-Thread diesen Post verstanden haben (ich habe das nämlich nicht, muss ich zugeben - die Sprache ist etwas, nun ja, merkwürdig), sollen die DVDs nun durch e-m-s vertrieben werden. Eventuell könnten dadurch noch Nachbearbeitungen anfallen. Nur dann wäre "Katzenaugen" für mich interessant, denn mit einer solchen Inhaltsangabe auf dem Cover und einem derart billigen Menü werde ich keine 18 Euro für eine DVD ausgeben.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
StefanK Offline



Beiträge: 936

15.03.2008 22:43
#5 RE: Alle OSS Filme kommen von Magic Picture Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Nur dann wäre "Katzenaugen" für mich interessant, denn mit einer solchen Inhaltsangabe auf dem Cover und einem derart billigen Menü werde ich keine 18 Euro für eine DVD ausgeben.


Sollte nicht der Inhalt das Wichtigste sein? Und der passt schliesslich bei der VÖ so wie sie bisher ist. Sprich Bild- und Tonqualität sind für solch einen seltenen Film ziemlich gut. Und das Covermotiv entspricht auch dem, was die meisten gern hätten, nämlich dem original Plakatmotiv. Solange es seinen Zweck erfüllt ist mir die Menügestaltung persönlich eher unwichtig und den Text auf der Rückseite dürften auch nur die wenigsten wirklich lesen. Und sollten wirklich Menügestaltung und die Inhaltsangabe auf der Coverrückseite der Hauptgrund sein eine DVD nicht zu kaufen...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

15.03.2008 22:46
#6 RE: Alle OSS Filme kommen von Magic Picture Zitat · Antworten
E-M-S als Vertrieb wird erst einmal dafür sorgen, dass Magic Picture mehr Käufer erreicht. So werden wohl auch die Preise gesenkt, was ich durchaus als Vorteil sehe.
Ich werde dann am Ende des Jahres wohl Katzenaugen und die OSS 117-Filme komplett als Paket kaufen. Bis dahin muss ich mir noch nie ganzen neuen NEW- und Eyecatcher-VÖs zusammenkaufen...

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 22:52
#7 RE: Alle OSS Filme kommen von Magic Picture Zitat · Antworten
Zitat von StefanK
Zitat von Gubanov
Nur dann wäre "Katzenaugen" für mich interessant, denn mit einer solchen Inhaltsangabe auf dem Cover und einem derart billigen Menü werde ich keine 18 Euro für eine DVD ausgeben.


Sollte nicht der Inhalt das Wichtigste sein? Und der passt schliesslich bei der VÖ so wie sie bisher ist. Sprich Bild- und Tonqualität sind für solch einen seltenen Film ziemlich gut. Und das Covermotiv entspricht auch dem, was die meisten gern hätten, nämlich dem original Plakatmotiv. Solange es seinen Zweck erfüllt ist mir die Menügestaltung persönlich eher unwichtig und den Text auf der Rückseite dürften auch nur die wenigsten wirklich lesen. Und sollten wirklich Menügestaltung und die Inhaltsangabe auf der Coverrückseite der Hauptgrund sein eine DVD nicht zu kaufen...
Die "Katzenaugen" sind sicherlich nicht der Titel, der ganz oben auf meiner DVD-Wunschliste steht, zumal ich noch keine hundertprozentig begeisterte Kritik zum Film gelesen habe. Überall hieß es "ganz nett", aber nicht mehr. Von daher wäge ich sehr kritisch ab, was ich erwarte und was ich geboten bekomme. Und bei dem Preis erwarte ich viel, was wohl nicht eingehalten werden kann. Wenn dann darüber hinaus die DVD äußerlich "billig gemacht" erscheint, nehme ich zumindest vorerst von ihr Abstand.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 12:11
#8 RE: Alle OSS Filme kommen von Magic Picture Zitat · Antworten

Hundertprozent begeistert bin ich auch nicht von "Der Mann mit dem Glasauge"...
"Das Mädchen mit den Katzenaugen" kann ich uneingeschränkt empfehlen !

http://www.nebel-in-soho.de - http://wallace.beeplog.de/ - http://www.beepworld.de/members/wei-wil

Markus Offline



Beiträge: 683

23.02.2011 19:08
#9 RE: Alle OSS Filme kommen von Magic Picture Zitat · Antworten

Laut Magic Picture geht es demnächst weiter mit OSS-DVDs!

Gruß
Markus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz